The War Within Main

Paladin? Schön gesetzestreu und so? :wink:

Ich hätte auf Heilig Priester getippt, immer nur auf das Wohl der anderen bedacht. Allerdings hat es auch etwas von Barmherzigkeit andere von ihrem Elend zu erlösen. :slight_smile:

1 Like

Dann passt doch Schurke. Sie erlöst die anderen von ihrem elendig vielen Gold :smiley:

Vom Namen her hätte ich allerdings auf Feral mit Verdauungsstörungen getippt :thinking:

7 Likes

Pff.

Pff²

Haha xD

LG
Gaskadse

Wie heißt diese eine Fähigkeit? Wildes Anspringen? Jetzt mit Pups-Turbo für noch mehr Reichweite :smiley:

1 Like

Tbh ist der Name wirklich durch eine pupsende Kadse entstanden.

LG
Gaskadse

4 Likes

Spiele Schurke seit Wotlk und macht mir auch immer noch am meisten Spaß.

Ich habe alle anderen Klassen auf 60 gelevelt zum probieren, aber irgendwie bleibt es immer beim Schurken.

Zu Vanilla/TBC war mein Main Krieger, keine Ahnung warum der Schurke damals nur ein Twink blieb, aber mein Freundeskreis brauchte einen Tank für die Instanzen, auch wenn wir eigentlich fast nur PvP gespielt haben.^^

1 Like

Der Main ist in TWW zum Glück nicht mehr so wichtig. Werde die Story aber wohl, traditionell mit meinem Main BM als erstes durchspielen, und danach zwischen meinen Hauptchars wechseln wie ich Lust habe. Ich mag mich einfach nicht mehr auf eine klasse festlegen, mir machen so ziemlich alle Klassen Spaß, bis auf die Glaskanone Mage…

Ich werde mit dem Evoker starten. Habe einige Charaktere auf 70, aber das Gameplay gefällt mir echt richtig gut.

1 Like

Unsicher Tendiere aber zu Pala, Priest oder Rogue.

1 Like

Kommt drauf an mit welchem Tank ich a) genug Heilung mache und b) etwa so viel Schaden machen kann wie ein DD.

Also spielst du nichts?^^

Kein Tank macht so viel Schaden wie ein DD, nichtmal ein BrM oder DH. Das wird sich auch in TWW nicht ändern nehme ich an.

LG
Flauschkugel

3 Likes

Ich brauch mich nicht zu entscheiden ich hab schon entschieden. Seit BC spiele ich nen Schamane als Main und das wird auch bei neuem Addon nicht geändert.

3 Likes

das wird sich zeigen , aber wahrscheinlich demonhunter oder normaler hunter , vielleicht auch demo warlock

1 Like

Ich lasse es lieber diesmal mit dem Main, in DF habe ich gesagt meine leerenelfin gebrechenshexe werde ich spielen, egal was passiert. Leider war genau diese skillung so schlecht , dass sie sogar ohne zahlen zu sehen, merklich unbrauchbar war für jede Gruppe.
Dann kam mein Draenei Schurke :smiling_face_with_three_hearts: meine Lieblingsskillung , Meucheln……. Ging ne Zeit gut, dann wurde man trotz Erfolge und equip nicht mehr mit genommen als letztes Glied dieser verfluchten Rankings.
In keinem addon hat mir dieses Problem soviel Spaß geraubt wie in DF .
Und nein ich bin sicher nicht der beste Spieler , bei weitem aber auch nicht der schlechtetste.

Mittlerweile Queste ich nur noch alle paar Wochen bissl rum wenn ich Lust habe, die anderen skillungen machen mir aber leider nicht mehr sonderlich viel Spaß :frowning:

ich tu mir ehrlich noch sehr schwer. Die letzten Jahre waren es immmer Druide classic bis Cata und dann Krieger von Mop bis Df :slight_smile: aber die Luft ist raus beim Krieger die Hero Bäume gefallen mir gar nicht genau wie beim Dudu. Da hab ich mir gedacht ein neuer Main muss her. Überleg seit anfang Jänner schon und hab MOP Remix mal genützt um mir Hexe und SPriester hochzuziehen und muss sagen die Hexe hat mir sehr gefallen ( auch die Überarbeitung in TWW von Gebrechen sieht gut aus bzw die Hero Bäume für Dämo und Gebrechen sehr cool ) und der Styl ist auch gut aber dann hab ich denn Shadow ausprobiert und er macht so viel spass er spielt sich recht angenehm :melting_face: hab nur angst, da ich ein "legestanie " Heiler bin ob mir nur 1DD Spec zu wenig wird mit der Hexe hat man mehr auswahl :interrobang: Gruppennutzen seh ich bei beiden wobei in dem Bereich wo ich jetzt angekommen bin, M+ bis höchstens Mount und HC Clear ists eig eh egal was man spielt wenns spass macht :crazy_face:

hoffe noch auf einen Beta Zugang das ich noch etwas Testen kann :slight_smile:

1 Like

Beta: Wenn du Epic Version hast spätestens 23:59 unserer Zeitzone kannst du testen.

Zurück zum Thema:

Entscheide ich spontan

1 Like

Ich mache, was ich in jedem Addon mache: erst Schurke, dann Paladin hochziehen.

Und während ich die spiele, werden nach Lust und Laune weitere Klassen hochgelevelt. Nur ein Charakter wäre zu unspektakulär für mich.

Genau diese Frage treibt mich derzeit um. Der BM Jäger hat wie der SV „Stoffwechselendprodukt“ Herotalente!! Was noch nett gesagt ist.
Der Pala kann einfach alles Super ist aber wann immer ich ihn spiele fühle ich mich wie ein Plattenträger mit einem Rosa Schirmchen in der rechten und einem Rosa Körbchen in der linken. Hüpfender Schritt inclusive. Der Warry wäre cool aber die Androhung die Wut Drastisch zu beschneiden verdirbts auch wieder. Und der Schamane liest sich auch wie eine Steuererklärung … also die Herotalente! ein Teufelskreis :slight_smile:

1 Like

Mein Tierherrschaftsjäger Nycorias natürlich. Warum? Weil er mein erster Char und schon immer mein Main war und ich primär mit ihm alles durchquesten möchte. Um die Hordesachen auch spielen zu können (und weil mir Elfen jetzt doch besser als Menschen gefallen), gibt es Isayon hier als 2. Main.

2 Likes