Naja… Ob Mitte Dezember oder Januar spielt ja bzgl. der Frage nach dem Sinn und Zweck von Plunderstorm keine wirkliche Rolle. Sofern sich 11.1 nicht deutlich verspätet sehe ich den Sinn einfach nicht ein Plunderstorm zusätzlich zu bringen.
Einfach weil sie es können?
Wenn es exakt die gleiche map mit allem drum und dran ist, dann wird der Aufwand dies zu implementieren auch ein trainee auf Wochenendbasis hinkriegen
Man kann auch den Plunderstorm nicht zu oft bringen. Ev. einmal im Jahr oder so. Warum das ohne Not raushauen? Es kann schliesslich immer was mit einem major patch oder dem nächsten Addon passieren. Da würde ich mir sowas einfach in der Hinterhand behalten.
Mit Dezember (vermutlich) kommt 11.2.7, Ende Februar 2024 11.1. Das wäre der Plan aber dann braucht man Plunderstorm eben nicht unbedingt.
Daher befürchte ich eben das 11,1 eben später kommen könnte… dann würde Plunderstorm mehr Sinn machen. Kann ja auch sein das sie nur „nett“ sein wollen und zum Geburtstag raushauen wollen was geht. Aber ich habe da halt noch Zweifel.
Hallo zusammen.
weis jemand wieso ich meine Chars nicht kopieren kann? wenn ich Europa wähle erscheinen sie dort nicht zur Auswahl. einen Char erstellen geht, dieser ist dann nur 70.
Was könnt das Problem sein?
kleines update. sehe meine Chars nun. kann auch einen 70er kopieren. wenn ich jedoch den 80er kopieren möchte sagt er ein Fehler. habt ihr auch das Problem ?
Dann hast du wahrscheinlich einen falschen Server gewählt. Ich hab meine Dh (die ist 80) auf Benedictus kopiert und alles lief super. Oder es kann vielleicht auch ein Bug sein.
Du meinst mit allen Mitteln den Q4 Abschluss (und je nach Ende/beginn des Geschäftsjahres womöglich in letzter Instanz die Jahresbilanz) pushen, wie es jeder Aktienkonzern tun würde?
ich hatte das selbe porblem. ich hab jetzt alles alten chars auf dem ptr gelöcht, aufeinmal konnte ich die list mit meinen chars sehn und nen 80er kopieren
Ich hab’s woanders schon mal geschrieben aber der Gaming Industrie weit Streik der Voice Actor in den U.S.A. sollte sich langsam auch bei WoW bemerkbar machen.
Nana, höre ich da etwas Ironie heraus? Man könnte fast meinen, dieses mit der heißen Nadel stricken und auf Biegen und Brechen den Zeitplan einhalten, hätte schon zu Problemen und etlichen Hotfixes geführt.