Ach, nur 5? Schade.
Ich hatte mich schon sooo auf’s Wimmelbild gefreut.
Hi,
Dann lieber die ganzen Chars einer Lizenz in der Garni abhängen lassen. Die einen fachsimpeln bei der Haustierkampfarena, die nächsten sitzen ums Lagerfeuer oder pflegen den Garten, angeln, hust katalogisieren die Mine, machen Übungskämpfe gegeneinander usw. Und manche schlafen halt. - Dann könnte mein Nachtelfschurke endlich mal seiner Nachtelfpriesterin in die Augen sehen
Hach ja.
Naja, vielleicht entschädigen die irgendwann kommenden anderen Szenenbilder ja für das fehlende Wimmelbild. Vielleicht gibt’s irgendwann Szenen passend zu den großen Weltevents wie Schlotternächte, Winterhauch usw.? Optional, natürlich
Naja, zumindest taumelt er nicht mit kieksender Stimme durch den Nebel seiner Gefühle und ruft: „Anevay, meine Geliebte, wo bist du?“
Ich weiß, daß er, sagen wir, sehr starke Gefühle für sie hegt, aber ich glaube, wenn sie sich mal begegneten, würde er bestenfalls ein paar Worte über die letzte Bedrohung oder eine kommende verlieren. Oder gar nichts sagen.
Bei ihr, kann ich nicht sagen, wie sie reagiert, falls er mal klare Worte fände. - Andererseits, sie ist ja nicht doof, vermutlich weiß sie, was los ist. Und vielleicht sind die beiden irgendwie schon ein Paar. Irgendwie …
trollische Grüße,
Cerka
romanzen unter den eigenen twinks? hat das jetzt was verruchtes oder nich?
zwei meiner chars sind in meiner eigenen kleinen welt tatsächlich geschwister.
da ansonsten bei mir so ziemlich alles draenei is, was draenei sein kann - müssten die auch alle irgendwie miteinander verwandt sein.
Und ich habe sowohl von Seldaron einen Bruder wie auch einen Vater. Ich überlege nun auch ihm noch einen Cousin und vielleicht auch einen Urgroßonkel zu verpassen. Mutter hat er zwar ebenfalls aber die plane ich derzeit nicht zu leveln weil ich noch die Hoffnung habe, ich werde jemanden finden der sie stattdessen für mich übernimmt.
(Ha! Als ob)
Im Verlauf von TWW werden die Preise eh runter gehen. Wetten wa?!
vor allem Feature „eines Addons“? Kriegsmeuten sind eher dauerhaft, mind über die drei Addons der Saga
Da hat der Kollege sich vielleicht falsch ausgedrückt.
Was mich in bezug auf die accountbank noch intressieren würde… Wie kommt man da ran?
Ist das nur nutzbar in den städten oder gibts da auch ne möglichkeit von unterwegs aus zuzugreifen (wie zb auf die gildenbank)?
Mit einem AddonFeature ist ein Feature gemeint, mit dem zum Kauf des entsprechenden Addons geworben wird. Das war das statische Fliegen zu BC ebenso wie das dynamische zu DF, die Accountbank zu TWW oder die Artefaktwaffen zu Legion. Oder sämtliche neuen Rassen / Verbündeten Völker / Klassen, die über die Jahre kamen.
Ob das Feature auf das Addon beschränkt bleibt oder weiter geführt wird, hat mit dem Begriff wenig zu tun
Mit allem was dir Zugriff auf die normale Bank gewährt, Jeeves, der Argentumknappe etc.
Zusätzlich wird es ein Item speziell für die Nutzung der Warband Bank geben.
Das klingt doch schon mal ganz gut! Danke
Alle Chars gemeinsam in der Garni?
Das wäre wirklich mal was. Da wäre ich sofort dabei!
Soweit ich das gesehen habe bekommt man das Spielzeug für die Warband-Bank sobald man den zweiten Char auf 80 hat über einen Erfolg.
Ehm, liebe Blitzies… könnt ihr bitte die Pläne für die Änderungen an den Charakterbanken im Kapitel „Kriegsmeutenbank“ (letzter Absatz) noch einmal überdenken? Das mit den Gildenbanken war ja jetzt eher nicht so ein Erfolg und ich fänd es wirklich viel besser, wenn ihr die Charakterbanken so lasst wie sie jetzt sind und nicht daran herumspielt. Pretty Please?
Omg das kann ja heiter werden… Blizzard bitte warnt uns vor, wenn das live gehen soll… Damit wir unser Zeug aus der Bank nehmen können, bevor auch das alles ins Nichts verschwindet
Ausserdem ist es mit den Taschen viel praktischer. Leere tasche im Inventar in den Rucksack und eine volle Tasche aus der Char-Bank ins Inventar. und zurück. Bei den „Fächern“ ist es immer eine endlose Klickerei! Und die Taschen Rezepte sind dann auch nicht ganz nutzlos … obwohl man ja mit 75 die 3te 34er (ß) Tasche ganz umsonst bekommt …