The War Within: Vorschau auf die Kriegsmeuten

So sieht das also aus wenn man berechtigte Kritik nicht versteht oder sie einfach ignoriert.

2 Likes

Die berechtigte Kritik muss mir entgangen sein.

2 Likes

Ehrlich gesagt erwarte ich von dir nichts anderes.
Ein Allerwelts-Feature was auch über das AddOn hinaus Bestand haben wird als Moneysink mit einem derartigen Sprung an Kosten zu verbinden ist definitiv Kritikwürdig. Die wenigsten dürften was gegen sagen wenn es ein Mount gewesen wäre. Und ob sie das nochmal verringern von den Kosten her steht halt auch nicht fest.
Gold aus dem Spiel nehmen gut und schön, dass kann man aber auch ganz anders machen.

2 Likes

Ich muss ganz nebenbei sagen, meiner Kritik an dem Account übergreifenden Ruf mal beiseite gelassen, aber darauf freue ich mich auch schon. Vor allem wenn da im Laufe der Zeit offenbar unterschiedliche Szenen angeboten werden…

Ich hab’s auf diesem Account seit Cata nicht zu 'ner Million geschafft - dass ich das Fach hole, wird WoW vermutlich nicht mehr erleben :wink:

3 Likes

Das ist auch eines der wenigen Add-on Features auf das ich mich freue. Hoffentlich schafft Blizzard es nicht das zu auf irgendeine Weise zu versauen…

Musst halt mehr das AH raiden gehen :smiley:

do you guys not have credit cards?

3 Likes

Der Spieleanbieter des ersten Online-Spiels, das ich länger als fünf Minuten im Internet gespielt hatte, hat davor gewarnt, echtes Geld für Pixel auszugeben.

1 Like

Oh werden wir schon wieder persönlich?

Ich frage mich wo ihr da herauslest, dass man dieses Feature nur nutzen kann wenn man diese gwaltige Summen Gold auszugibt.

1 Like

Aber bezahlt man nicht bei jedem Computerspiel Geld für Pixel. Ausserdem wer hat schon noch eine „richtige“ Goldbasierte Währung?

und in meinen fast 20 jahren wow hatte noch nie über 2 millionen, da ich farmen hasste :smiley:
also werde ich mit einer kleinen bank bestraft, da ich mir das nicht leisten kann. toooooll :rofl:

was das bedarf - gier gerolle angeht … lfr persoloot und kein posten im chat wer was bekommen hat und ruh is :smiley:
ich bin weg renn

evtl dieses seelengebunden ganz abschaffen? fragezeichen :thinking:

Cerkas Beitrag verwirrt mich etwas. da muss ich schon genau gucken wer was ausgesagt hat :smiley:

ha - mich demotiviert sowas dann eher und ich spiele was anderes.

jo, das RL wird ja nicht schon teuer genug :smiley:
meine katzenleckerlies sind um 30 cent teurer … und 1 weniger drin :smiley: (sorry aber das musste ich jetzt loswerden, hat mich heute beim einkaufen so getriggert :smiley: )

hach … ich hab ein tränchen in den augen. ich fühle mich bisher so einsam, das zu lesen ändert es ein wenig :smiley:

so, rest des freds les ich später. das mit gerade zu viel mit kopfweh :smiley:
ich editiere dann ggf :smiley:
winke

Du brauchst es mit einem Strohmann nicht versuchen in eine andere Richtung zu lenken.
Aber war klar das du es nicht verstehen willst. Es hat ja niemand irgendwas in die Richtung gesagt. Die meisten werden halt das letzte Fach eher nicht aktiv sehen weil sie nie an die 2.5 Millionen kommen werden aus welchen Gründen auch immer (die sollten eh egal sein). Und wie gesagt für ein Feature was bereits in ähnlicher Version (Gildenbank) günstiger im Spiel ist, ist die Wahl als Moneysink bei dem letzten Fach dumm gewählt. Für mich irrelevant weil ich mir das locker 100x kaufen könnte aber trotzdem ist es überzogen für sowas und das ist halt die Kritik.

2 Likes

Die Kritik akzeptiere ich. Mein Gegenargument ist: Für die 2.5 Mio erhöht sich die Kapazität der Bank um nur noch 20%. Ein System so alt wie Videospiele selbst - immer kleiner werdender Fortschritt für immer höher steigende Kosten.

Jeder Spieler bekommt für „nur“ 626.000 Gold fast 400 Warband Bankplätze (das sind über 100 Plätze mehr als die normale Bank maximal zu bieten hat).
Warum sollte man für nur 98 Plätze extra nochmal 2,5 Mio Gold ausgeben?

1 Like

Oh man… schon mal dran gedacht dass es Spieler mit vielen Chars gibt und der Platz benötigt wird?

Aber gut:

Da sind wir ja wieder beim ursprünglichen Kritikpunkt…

3 Likes

Benötigt wofür? Um Items auf 400 Slots verschimmeln zu lassen?
Die Bank ist als Zwischenlager gedacht, da wird Gear gesammelt um es zeitnah mit den entsprechenden Twinks abzuholen und den Platz wieder frei zu machen.
Wer das nicht umsetzen kann der bekommt in 400 Slots genauso wenig Ordnung rein wie in 500.

1 Like

Oh wow, das wird ja immer besser hier… Jetzt erdreistest du dich auch noch anderen vorzuschreiben, wie sie ihre Bank führen sollen und was darauf darf?

:face_exhaling::sleeping:

7 Likes

Ich? Nein. Steht alles hier:

Warband Bank
As the name suggests, the Warband Bank is an account-wide bank with multiple tabs that will allow players to freely transfer reagents and items across multiple characters in an account. This eliminates the time-consuming and complicated process of having to mail items between characters.

1 Like

Und wo soll das da stehen? :dracthyr_hehe_animated: :dracthyr_hehe_animated:

Aber lass gut sein, das nimmt ja Züge an hier… Bin dann lieber (wieder) raus :dracthyr_lulmao:

2 Likes

Also setzt du ein mögliches Nutzungsscenario als einziges Nutzungsscenario an? Also noch härter Unverständnis ausdrücken kann man ja nicht. Lass gut sein. Hier fehlt das generelle Verständnis wofür das ganze System mit der Warbands-Bank gedacht ist.
Ist keiner Diskussion mehr würdig wenn man nicht mal hinter das System steigt und ein Beispiel von Blizzard als einziges Nutzungsscenario hinstellen will.

5 Likes

Also ich kann beide Seite verstehen, aber trotzdem kann man sich auch mal von Sachen trennen die man für 5 Silber preiskonstant seit 10 Jahren im ah kaufen kann. Ich vermute so einige hätten dann keine Platz Probleme vor allem nicht mit 400 neuen slots lol

5 Likes