The War Within - Was ihr eure Meinung zur Beta?

Ja das Bug fixen kenne ich :> hallo @recupe und nightstalker :slight_smile:

LG
Gaskadse

hmm, scheint also unterschiedlich zu sein, oder halt nur in bestimmten Gegenden/Bereichen → am WE versucht mit nem 70er Irdenen was zu machen, aber da buggte alles:
Q-Annahme/-Abgabe teils nur mit dem von dir erwähnten NPC erneut anklicken, teils aber gar nicht
einmalig ging umschalten auf BC-fliegen, nach 1mal absitzen ging weder jenes noch drachenreiten noch umstelln, d.h. zu Fuß oder Bodenmount-reiten
Port zurück von Dalgalor (oder wie das heißt) führte dazu, daß ich in Ogg alles drücken konnte, allerdings tat sich nix bei WASD
Streuschuss brachte (dieses WE nicht getestet) diese Violation-Meldung inkl. schliessen (und resetten, also Optionen, Keybinds, UI, Talente…) von der Beta
Ziele von Quests wurden nicht durch den vor paar AddOns eingeführtem Hilfs-Kompass unterstützt
grafische Merkwürdigkeiten (zB Druide zur Mondlichtung wird der Lichtkegel groß>klein statt von klein nach groß)

zum Glück postet B. bei WoWhead ja regelmässig und da schreiben sie, daß es definitiv Probleme gibt und sie bekannt sind:

also ich werde die Beta jetzt für mich beenden, selbst auf die Gefahr hin, daß ich zu Teil2 der Saga dann nicht mehr „darf“, aber ist mir zu frustrierend. Klar ist ne Beta zum Testen & Reporten da, wenn es aber großteils Probleme gibt und das zum Zeitpunkt 4 Wochen vor Erweiterungs-Start, dann mach ich lieber was anderes, sorry

Naja, steht doch aber im gleichen Post direkt schon drin, dass mit dem nächsten Patch sich nur um all diese Instabilitäten gekümmert wird. Als ich übrigens die Beta durchgespielt habe, gab es nur einen einzigen Bug, den aber auch erst im dritten Gebiet in einer Nebenquest, da tauchte der NPC einfach nicht auf.

blöde frage aber wo bekomme ich die startquest zu wwi her ?
stehe in valdrakken und habe keine ahnung was ich machen muss.

auch im abenteuerführer ist nichts

Die einzige q die bis jetzt damit zu tun hat ist „die Vorbotin“ . Die bekommt man automatisch .

1 Like

Der Prepatch kommt ja auch erst morgen früh bei uns.

Meinte auch die beta

Gibt keine, du musst nach Dalaran den Teleporter in der mitte benutzen und da dann den Tauren anquatschen. So musste ich es auf jeden Fall machen!

Ich finde es schade, dass es nun beim Fliegen ein entweder / oder ist, klar kann man theoretisch ständig wechseln aber ich mochte beide Flugmodi.
Beide haben ihre Vor- und Nachteile, hätte es zumindest positiv begrüßt wenn das Wechseln eine kürzere casttime hätte.
Finde es weiterhin richtig beschi…, dass die Warband Bank groß beworben wird und dann selbst das erste Fach 1k kostet, ist natürlich nicht viel Gold aber für Neueinsteiger auch nicht gerade wenig, auch, dass die restlichen Fächern so ein immens hohen Preis verlangen ist schei…

1 Like

Nicht böse gemeint aber welcher Neuling kann den sofort was damit anfangen bzw. Weiß überhaupt wo wie und was wenn er gerade frisch max Level geworden ist?
Die Bank nützt dir ja erst so richtig was, wenn du mehr als einen Char auf Max Level hast und da sind 1k start preis recht wenig. Das hats bis max Level schnell zusammen.

Naja ich finds okay, besser als geschenkt wenn man mal bedenkt, dass man daraus auch craften kann ohne mats in der Tasche zu haben auf jedem Char mit jedem Beruf.
Für mich ist das halt nicht nur ein reines Ablagefach sondern wesentlich nutzbringender.
Mal davon ab, dass mir die ersten zwei Plätze wahrscheinlich gut ausreichen weil ich sehr penibel mit meinem taschenmanagment bin und nicht alles irgendwo ablagere.

Zumal man inzwischen kein Gold mehr fürs Fliegen ausgibt bzw die Geschwindigkeit. Was ich damals an Gold dafür verbrannt hab…da hab ich öfter sparen müssen xD

LG
Flauschkugel

2 Likes

Direkt Ticket schreiben und das jahrelang verbrannte Gold zurückverlangen. Verarschen lass ich mich hier sicher nicht. Als Entschuldigungsgeschenk nehme ich natürlich gerne den Longboi, das wäre das Mindeste.

3 Likes

Durch die Zinsen sicher gerechtfertigt!

LG
Flauschkugel

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.