unter der woche zur NICHT primetime eine 13k queue… classic-wotlk server waren damals für 3-5k ausgelegt und waren auf " high" unfassbar das wir keine neuen server bekommen. und es gibt auch keinerlei feedbacks, infos rein garnichs von blizzard. hauptsache 50 und 80€ wotlk pakete verkaufen wollen aber nichts dafür tun.
Zwingt dich keiner auf Thekal zu spielen
was soll das für ein argument sein ? rainer winkler style
Etzalda, lass den Rainer da raus
diese komentare sind immer am geilste. was ist eigentlich mit leuten wie dir los, die es anderen nicht zugestehen das sie von einer 13k queue auf nem dienstag mittag völlig genervt sind??
wie kommt man bitte auf die idee da so einen müll zu schreiben? generell komplett depressiv und durch mit dem leben oder was ist dein problem ?
Wie gesagt sucht euch einen andern Server dann gibts um 13 uhr keine queue. Wer dann unbedingt auf Thekal muss der soll damit leben.
Thekal queue 12k?
Dafür müsste es mindestens 20 Threads hier im Forum geben.
es gibt menschen die wollen bei einem fresh start gerne dabei sein und gehen auch „arbeiten“ falls du sowas im leben kennst
Ne echt? du denkst also ich arbeite also nicht.vermutlich arbeite ich schon länger wie du! Also so viel mir ist, gibt es Zwei Fresh Server und da war zumindestens bei mir gestern abend keine Warteschlange.
Der zweite Fresh Server hat keinen Queue, einfach wechseln, weniger heulen, mehr spielen.
Das ist ein PvE-Server. Da kann man keine feindlichen Krieger wurzeln und mit Dynamit befrieden, die noch keine Insignie haben. Wer will denn da spielen?
Ist einfach so
also. ich seile einen dicken haufen auf thekal und fange auf dem pve an. schade um die verlorene zeit aber auf thekal weiterzocken macht kein sinn als normalo.
Wäre für mich keine Option. PvE Server sind einfach nicht meins…
Ich hätte da echt keinen Spaß dran…
Warten wir mal morgen den Server Restart ab. Vlt kommt da ja auch eine Lösung von Blizz
Jop gerade eingeloggt und Warteschlange 11993 . Ich find es schade , dass so Gelegenheitsspielern und Feierabendzockern die Möglichkeit genommen wird , entspannt am Abend 2-3 stunden zu zocken .
Ist es so ein Problem 1 oder 2 weitere fresh pvp server aufzumachen ? Oder gar einen deutschen ?
Und die Lösungen , wechsel doch auf einen pve server find ich nicht zielführend.
Ich finds um so beeindruckender wieviele 70er unterwegs sind . Die dürfen gefühlt nie ausgeloggt sein , haben urlaub oder ferien . Heute morgen um 11 schon Warteschlange von 35min .
Bei aller liebe zu dieser Erweiterung, werd ich wohl bis zum Release, das Maxlevel nicht erreichen .
Vlt kommt auch morgen der „Quee Pass“. Für nur 15 Euro zusätzlich im Monat darf man sich dann vor den anderen Spielern in der Warteschlange vordrängeln…
Patchwerk hat noch sehr viel platz
Gibts es doch schon längst (vielleicht auch eher gefühlt; dass jeder für das gleiche Thema nen thread aufmachen will/muss)
Welche anderen Arten von Spielern gibt’s denn noch ? Blockieren diese „anderen Arten von Spielern“ die „Gelegenheitsspielern und Feierabendzocker“ ? oO
Demnach müssten ~ 70% 24/7-Spieler sein.
Das Problem wird in den nächsten Tagen auch nicht zu lösen sein. Alle haben Angst vor der langen Que, also versuchen viele Spieler den Afk Timeout zu umgehen
→ längere Wartezeiten
→ mehr Spieler bleiben afk im Spiel
→ längere Wartezeiten
→ …
Blizzard MUSS hier handeln, sonst werden bis zum Release von WotLK viele Spieler wieder aufhören und der EU Megaserver kippen, was nur dazu führt, dass Big B mal wieder denkt, Classic sei eine besch…eidene Idee…
Naja als da wären vlt noch die hardcore Spieler ,die bis zum Release fertig in den Startlöchern stehen müssen oder wollen .