Thekal Warteschlange über 8 Stunden!

Es haben eben nicht alle die selben Bedingungen. Kannste dir direkt ausm Kopp schlagen.
Der 24/7 Privatier oder Mehrfacher Millionär ( :wink: )welcher 24/7 suchtet wird immer schneller max lvl sein, dadurch einen Item und Goldvorsprung erspielen können.
Der normale Keuler, welcher paar Wochen auf 70 braucht hat jetzt schon verloren.
Big-B hält es nicht mehr für nötig, weil die mit ihrem „auf die Community hören“ in der Vergangenheit oft uffe Nase gefallen sind.
Aber, ich orakel mal, Bliz wird auch jetzt wieder einknicken. Begleitet mit einem

„zu spät“
„warum nicht gleich“
„warum kein deutscher PvP-Server“
„ich wechsel nicht, weil ich schon 2 Stunden zeit investierte habe“
„hier habe ich meinen Namen / freunde… ich bleibe hier“

was genau bedeutet "runtergewirtschaftet?

Und es gibt und gab immer gilden welche Neulinge und Nachzüglicher gesucht und gerne aufgenommen haben,
Mir dügt, du redest von Dingen von denen du keine Ahnung hast, nur um deinen „mimimi ich will aber… und deswegen muss das jetzt, weil sonst alles doof“ Arguemnt zu untermauern.

klick auf Portait → abo beenden. Es ist so einfach. Wirklich.

Die Situation ist bescheiden. Ist mir völlig klar. Aber, so klar wie sie ist so vorhersehbar war sie.
2 PvP-Server zur gleichen zeit hätten Sinn gemacht ( stand jetzt) da beißt die Maus keinen Faden ab.
Es wird aber einen grund geben, warum Blizz sich für einen entschieden hat. Meine Vermutung:

• tendenz zu massenserver
  • vermeidung von serverschließungen / zusammenlegungen
  • bad press wegen leerer server

Auch wenn die bei Blizz manchmal (oft) planlos wirklich, glaube ich schon, dass die recht genau wissen wieviele Touris gerade wieder da sind und wieviele noch in 2 Monaten da sein werden,