Thekal Warteschlange über 8 Stunden!

ist es nicht,. Interessiert mich nur nicht.

Ich habt eine Entscheidung getroffen, tragt die Konsequenzen.

Ich habe mehr als genug Empathie, nur nicht für Bushi-Angelegenheiten und Nichtigkeiten welche man mit: → neuer realm → spielen, lösen kann.

letzte Mal als ich geschaut habe, waren die angekündigten neuen realms da. Worum soll sich Blizz sich nun kümmern ?

Macht euch keine Sorgen Leute. Sobald das free 2 play modell in ein abo system umgewandelt wird, dann wird man sich auch ganz normal auf die Server ohne Lags einloggen können.

Man kann von free 2 play nicht immer die gleiche Qualität SOFORT erwarten. Die Entwickler müssen auch paar Erfahrungen mit Spielerandrang sammeln.

1 Like

Was habe ich verpasst? Ich zahle 13 Euro im Monat und komme nicht auf den Server :wink:

dan geh auf einen Anderen.
Du kannst zu jeder Tages und Nachtzeit (abzüglich Wartung) das Spiel spielen.
Für nichts anderes sind die 13 Euro.

Ich denke er meint Retail, Classic ist nur ein Bonus

kriegt man eigentlich ein ingame mount oder so, wenn man hier blizzards serverpolitik verteidigt und die schuld einzelnen individuen anstelle der multi billion firma gibt?

5 Likes

Kannst oder willst du es nicht verstehen?
Es gibt Leute wie meiner einer, die nicht die Zeit oder Muße hatten, TBC bzw. Classic zu spielen. Und selbst Spieler, die die Zeit dafür hatten, haben ihre Charaktere vielleicht auf Server die nicht gerade Venoxis heißen, und eben nicht „einfach mal so den Server wechseln können“.
Für diese Spieler - neu, haben Lust auf WotLK, möchten auf einem PvP-Server spielen, bei denen alle die selben Bedingungen haben - für diese Spieler bleibt nur Thekal. Und somit müssen sie aktuell die langen Wartezeiten erdulden, weil Big-B es nicht für nötig hält, für ganz Europa mehr als einen PvP-Fresh Server zur Verfügung zur Stellen.
Nein - Blizzard hält es für nötig, sich in Schweigen zu Hüllen und bei nachfragen fadenscheinige Gründe vorzuschieben, um einen Teil der Leute zu bekehren.
„Es liegt ja an euch, ihr könnte ja einfach auf einem anderen Server spielen!!!“
Nein - können wir nicht. Weil andere Server bereits so runtergewirtschaftet sind, dass es keinen Spaß macht, dort neu anzufangen. Es macht mir keinen Spaß nur mit Spielern rumzuhängen, die den ganzen Tag in Shattrath lungern, weil sie schon ihr Pre-WotLK Bis haben. Es macht mir keinen Spaß, in einer Gilde zu sein, wo ich eh nur willkommen bin, wenn ich Level 70 mit Bis Gear ausgestattet bin.

Und für eben jene Spieler, die es zu Hauf gibt - man beachte die exorbitanten Wartezeiten. Für eben jene Spieler hat Blizzard keine Alternative.

Und das f*ckt die Leute gewaltig ab.

MfG
Nebeltau

5 Likes

Es haben eben nicht alle die selben Bedingungen. Kannste dir direkt ausm Kopp schlagen.
Der 24/7 Privatier oder Mehrfacher Millionär ( :wink: )welcher 24/7 suchtet wird immer schneller max lvl sein, dadurch einen Item und Goldvorsprung erspielen können.
Der normale Keuler, welcher paar Wochen auf 70 braucht hat jetzt schon verloren.
Big-B hält es nicht mehr für nötig, weil die mit ihrem „auf die Community hören“ in der Vergangenheit oft uffe Nase gefallen sind.
Aber, ich orakel mal, Bliz wird auch jetzt wieder einknicken. Begleitet mit einem

„zu spät“
„warum nicht gleich“
„warum kein deutscher PvP-Server“
„ich wechsel nicht, weil ich schon 2 Stunden zeit investierte habe“
„hier habe ich meinen Namen / freunde… ich bleibe hier“

was genau bedeutet "runtergewirtschaftet?

Und es gibt und gab immer gilden welche Neulinge und Nachzüglicher gesucht und gerne aufgenommen haben,
Mir dügt, du redest von Dingen von denen du keine Ahnung hast, nur um deinen „mimimi ich will aber… und deswegen muss das jetzt, weil sonst alles doof“ Arguemnt zu untermauern.

klick auf Portait → abo beenden. Es ist so einfach. Wirklich.

Die Situation ist bescheiden. Ist mir völlig klar. Aber, so klar wie sie ist so vorhersehbar war sie.
2 PvP-Server zur gleichen zeit hätten Sinn gemacht ( stand jetzt) da beißt die Maus keinen Faden ab.
Es wird aber einen grund geben, warum Blizz sich für einen entschieden hat. Meine Vermutung:

• tendenz zu massenserver
  • vermeidung von serverschließungen / zusammenlegungen
  • bad press wegen leerer server

Auch wenn die bei Blizz manchmal (oft) planlos wirklich, glaube ich schon, dass die recht genau wissen wieviele Touris gerade wieder da sind und wieviele noch in 2 Monaten da sein werden,

Sowas noch gutreden wollen, da kriegt man echt Kopfweh. Hast du einen Blizzard Altar zuhause?

ja wenn sie mehr iq als finger hätten, offerieren sie gleichzeitig free xfer Okayge

Erklär mal, warum.
Ich verbinde mich von Arbeit mit meinem Privatrechner und starte Wow.
Wo ist der Unterschied zu, ich fahre in der Pause nach Hause und starte Wow?

Ist es nicht vollkommen egal, auf welchem Server du meilenweit hinter den anderen bist?

1 Like

Naja irgendwo hat er schon recht, es gibt manche Leute auf „Venxois“ die haben einfach 1 Millionen Gold und wir reden von Classic und nicht Retail. Die Leute mit 1 Mio Gold können sich alles kaufen was sie wollen „Geld regiert die Welt“ (GDKP). Diese Leute und natürlich die Bots machen das ganze System Kaputt, weil man einfach mit manchen Sachen kein Gold mehr verdienen kann like Erze.

10/10 would read again

hä?

wie erklärst du dann (mittlerer Absatz). Bekommt man kein oder bekommt man zuviel Gold. I am confused

Er ist Level 27, andere auf dem neuen Realm haben schon mehrfach Raids clear, somit wird die Wirtschaft, wenn er maxlvl erreicht, exakt so sein wie auf den alteingesessenen Realms.

Naja der Unterschied wird immer noch sein, das auf Thekal die meisten mit 150% rum fliegen und auf Venxois jeder 280% hat :smiley:

Gibt es eine Möglichkeit Leute wie Nistelrooys Beiträge für sich selbst zu ignorieren!? Ich möchte den Troll ungern weiter füttern. Konstruktive Beiträge sind von ihm nicht zu erwarten

Zum 1.: Ich bin nicht Level 27, wird im Forum nur mal wieder falsch angezeigt.
Zum 2.: Selbst wenn, wie soll ich auch leveln, wenn der Server absolut überfüllt ist?
Zum 3.: Inflatiere Beleidigungen sind keine Antwort.

Aber verteidige nur weiterhin Blizzard. Ich hoffe, du stehst auf deren Gehaltsliste.

Also tut man sich acht Stunden Warteschlange an um 50% schneller unterwegs zu sein? Wem’s gefällt.