Thema Fyralath

Leid sei mit Euch!

ich farme jetzt seit einigen Wochen die neue Leggy Axt und bekomme Woche für Woche die Badluck Protektion Dinger… Nun zu den Fragen die ich dazu habe:

Stacken die Tokens die droppen statt der Axt?

Bis wann habe ich Zeit um die Waffe zu bekommen?

Ich habe bischen Sorge die Waffe nie zu bekommen, da ich keine Aussicht auf HC geschweige denn Mythic habe. Auch Normal werde ich oft abgelehnt, da bleibt also nur das LFR.

Grüße

1 Like

Jep. Wieviel % die geben ist aber unbekannt.

Wäre sonst auch witzlos wenn die nach einer ID wieder weg wären.

Wenn es so bleibt bis Ende der Season bzw in S4 muss man sie dann ‚neu‘ farmen oder das System des Legy Bogen aus SL greift- wenn du die Axt hast, kannst dir für die Dinare die es vermutlich gibt die Axt dann kaufen (zu SL gab es 3 Dinare, also 3 Wunschitems).

Versuch es auch mal als Tank. Inzwischen kille ich recht regelmäßig Fyrakk HC auch mit PUGs auch wenn das viel mehr Zeit frisst als ich zugeben möchte. Aber dein Itemlevel ist halt nicht hoch und ohne Curve würd ich dich auch nicht mitnehmen random. Da gibt es halt viele die mehr Gear und XP haben.

Evtl hab ich ja heut abend Glück ^^

LG
Flauschkugel

Ich bin auch mainly DD und werde nur abgelehnt was recht frustrierend ist :confused: aber viel Glüc kdir für heute Abend!

Hast du es schon mal Mittwoch Abends versucht? Finde da selbst für die gammligsten meiner Chars (440-455) recht schnell einen Normal-Raid.

Viel Glück das sie dir droppt oder du eingeladen wirst :smiling_face:

Sie ist ein Todesritter, da ist das schon eine sehr passende Begrüßung. Alles andere wäre irgendwie geheuchelt. :man_shrugging:t3:

LG
Brandstiftergnomin Minci

9 Likes

Was hast du von Xara erwartet, der es schafft in jedem Beitrag irgendwas zum nörgeln zu finden…

2 Likes

Wer ist Xara? Außerdem nörgel ich nicht rum, sondern Frage lediglich :slight_smile:

Todesritter verabschieden sich auch mit ‚Geleidet euch wohl‘ oder so also bitte…
Danke für deinen sinnlosen Beitrag.
Hast wirklich was beigetragen Respekt.

LG
Flauschkugel

6 Likes

Es sollte ja auch keine Antwort an doch sein, sondern eine Feststellung zu Endrik.

1 Like

Danke für deinen Kommentar.
Scheinst jedoch nicht einmal zu wissen, was es heißt „Geleidet euch wohl“. Denn das hat nunmal überhaupt nicht mit Leid ansich zu tun, auch wenn das Wort darin enthalten ist.

Danke für die Info, hatte daran gar nicht mehr gedacht, was DKs so von sich geben.
Fand es erstmal nur etwas seltsam, in einem Forum andere so zu begrüßen.
Kann es jedoch nun nachvollziehn. :wink:

Sorry @ Neltharia
Vergiss, was ich geschrieben hatte und viel Erfolg beim Farmen. :wink:

1 Like

Im Englischen ist es „Suffer well“, also ja doch, die deutsche Übersetzung von Blizzard hat sehr wohl was mit Leid zu tun.

1 Like

suffer well - gut leiden können, es gut haben
Fare well - Geleidet euch wohl
Geleidet euch wohl - wohlgelitten - Synonyme: beliebt, geliebt, gern gesehen, geschätzt]
Leid euch allen - Sorry to (for) all of you

Wie kommst du denn darauf? „to suffer“ bedeutet, dass man an etwas leidet. „Suffer well“ bedeutet dementsprechend sehr wohl das, was Koraya und andere schrieben.

Noch als Edit um es deutlicher zu machen:
„Man mag nicht jemanden gut leiden, sondern man ist gut darin zu leiden.“

LG
Brandstiftergnomin Minci

3 Likes

War eigentlich auch erst der Meinung, hatte dann aus Unsicherheit doch im Netz geschaut und bin dann auch auf das Geschriebene gestossen (info und ein Übersetzer), schon seltsam.

Wenn ich allerdings den Songtext „Suffer Well“ von Depeche Mode anschaue … ja hat mit Leid zu tun. :wink:

Für den Thread auch egal, würde dennoch niemanden in der Öffentlichkeit mit „Leid euch allen“ begrüßen.

es ist ein legendär…
solche sachen sollten schon immer eben selten bleiben,

wenn das eh jeder farmen kann so easygoing wozu dann nicht direkt wie die tsets machen indem man einfach paar wochen wartet und dann ne rnd axt in das leg umwandelt,

finds ganz in ordnung das das nicht jeder hat

Wenn man kein Englisch kann sollte man es lassen.

7 Likes

savequote

Und was ist mit Deutsch? :joy:
Vielen Dank für den Lacher.

bye

Jop, sorry, meine Amtssprache ist schon seit längerem kein Deutsch mehr.
Tut mir endlos leid, dass da ein mickriges Komma gefehlt hat.

5 Likes

Sorry, aber ein fehlendes Komma ist, im Gegensatz zu deinen häufigen Peinlichkeiten hier im Forum, wirklich kein Grund zu lachen. :man_shrugging:t3:

LG
Brandstiftergnomin Minci

8 Likes

Das Komma wär immer noch größer als Xara^^

LG
Flauschkugel

3 Likes