Ich dachte es geht um Fyr’alath und nicht um einen Depeche Mode Song?
Bei Xara geht es um alles- außer ums Thema.
LG
Flauschkugel
Was soll ich sagen?
Ich kille seit erster Woche Fyraak in HC, heute wieder und wieder keine Questreihe.
Letzte Woche war ich mit nen 8 GS niedrigeren Blut DK im Raid und die Waffe war Platz 2 in seinem Single Target Schaden und ich werde das schei* Ding wohl nie bekommen - es kotzt mich einfach nur noch an.
Der Post darüber war von mir.
Fyralath? Das kommt aus der Apotheke, richtig?
Gute Besserung!
Fyralath ist das was zu essen ?!
und
Und dann schreibe man über mich bitte nochmal, ich trolle. ^^
Fyr’alath
https://www.wowhead.com/de/item=206448/fyralath-der-traumreißer
hmm 10 mal schon auf normal gekillt 10 mal werden noch folgen wenn nach 20 mal nix droppt dann halt mal doch hc gehen^^
Naja das Legy ist ja noch keine 10 Wochen live oder?
LG
Flauschkugel
Genau 10 Wochen ist der Patch 10.2.0 nun live.
Und das Legendary
Hinzugefügt in Patch 10.2.0 „Wächter des Traums“
Bei uns im Normal Modus 2 mal gedropt seit ich auf DK gewechselt bin kommt das Ding nicht mehr,
Aber ich gebe nicht auf und würde es mir vom Aussehen schon Bauen
Viel Glück euch anderen
darum ja ich leg den jetzt noch 10 mal und dann schauen
konnte erst nach dem Myth Kill von Echo das erste mal droppen.
Also haben wir noch keine 10 möglichen Drop ID’s.
Gefühlt ja, aber mehr nicht
Soweit ich das in Erinnerung habe, ist sie bei Echo das erste Mal direkt vom Boss (auf Mythic) gedroppt, was das so besonders machte. Davon, dass sie vorher nicht anders „droppen“ konnte, habe ich noch nie etwas von gelesen. Eingeführt wurde sie jedenfalls mit Release von 10.2.0 am 8 Nov. 23.
Mit dem weltweit ersten Sieg über den mythischen Fyrakk ist auch die weltweit erste legendäre Axt Fyr’alath der Träumende direkt vom Boss gedroppt! Während wir auf weitere Informationen warten, sieht es so aus, als ob der Gegenstand direkt droppt, obwohl er anscheinend erst nach Abschluss einer Quest erlangt werden kann, ähnlich wie Nasz’uro, das Ungebundene Vermächtnis für Evokers.
Wie das alles zusammenhängt, vermag ich nicht zu beurteilen, vertraue da mal auf dein Wissen.
da es bei dractyr leggy so war ist davon auszugehen das es auch bei der axt so ist.
meeres hat ja noch gescherzt es zu gatekeepen in dem er die quest nicht abschließt
Der erste World First Mythisch Fyrrak Kill droppte die Axt Garantiert. Dannach brauchte man Glück, bei buffed.de gibt’s heute einen Artikel dazu
Nur war das Legy nicht direkt aktiv, sondern konnte erst nach dem Firstkill droppen.
Dass du davon nix gelesen hast spricht nicht gerade für dich
LG
Flauschkugel
du hast meine Ironie verstanden ?! ich was das es die Legi waffe ist…
Ich habe die Axt gerade bekommen und glaube 17 kills auf Fyrakk gebraucht zu haben. Lfr, nhc und hc zusammen gezählt
LG
Also bist du erst LFR dann NH und dann HC gelaufen?Hieß es nich das man wenn man direkt die höchste Schwierigkeit macht die Chance am höchsten ist?