Der cha hat auch keine 3 ids hinter sich.
Das ist halt daran schuld dass dieser cha nur dazu existiert irgendwelche Ratten durch 20er drücken.
Genau und das wird er auch weiterhin tuen.
Das legi ist schuld daran, dass ich diesen cha nicht mal in Erwägung ziehe weiterzumachen.
Ich spiele jetzt nen guten Monat wieder und hab mit meinem evoker relativ schnell und einfach die ersten 24er getimed. Also behaupte ich mal ich kann einen Bereich anstreben, der 3 keystufen höher ist. Ging ja auch relativ schnell und einfach bis dahin. Alles Dings hat mir der Drache nicht mehr so viel Spaß gemacht. Also neuer cha her.
So, wenn ich jetzt diesen 27er 28 er Bereich anstrebe und ich glaub das kann ich.
Glaubst du nicht, dass das irgendeine form von Handicap wäre kein legi zu haben?
Ich glaub schon. Insbesondere wenn die Alternative dazu ist einfach 2 Wochen lang dh zu gearen und keine Probleme zu haben…
Also um auf deine Frage zurückzukommen: das legi ist halt schuld, dass ich es nicht mal versuchen werde mit diesem cha. Klar ich bin mit sicher, dass das möglich wäre, aber es ist wie oben beschrieben:
"Ich kann auch ohne Schuhe am 20 km Lauf teilnehmen. Mit ist halt nur geiler… "
Aber ich habe nicht geschrieben, dass man dieser cha unspielbar ist oder sonst was.
Das legst du mir halt in den Mund.
Auch in deinem zitat schriebe ich nur, dass Blizzard mir das versaut. Nicht das irgendwas unspielbar ist etc. Insbesondere nicht für 20er. Sehe ich auch nirgendwo. Hab ich nie geschrieben.
Also warum sagst du das?
Das hat halt immer so ein geschmäckle…
Weil das hast du nett umschrieben, aber wenn jemand sagt:
„Ich finde legendary Akquisition doof und deswegen Spiel cha xy nicht weiter oder nicht wirklich weiter.“
Ist es dann so der move die Rio dieses speziellen characters zu checken und ein Argument was ganz nach „du spielst nicht hoch genug. Für dich ist das noch kein Problem hat“ klingt. Also jedenfalls hat das für mich den Touch.
Was btw absolut wertlos ist, weil es sich null mit dem Argument auseinandersetzt und das tust du auch nicht. Hier wird lediglich von dem einen oder anderen gesagt, dass sie die Akquisition des legis doof finden.