Thema Fyralath

Naja eigentlich will ich dir die Chance geben auf deine Aussage selbst zu korrigieren weil so wie diese Aussage hier:

Ist das halt nicht so wirklich korrekt.

Wo ist der Mehraufwand? Ich bin doch durch die ID einfach nur time gated und das wars. Wie gesagt effektiv tue ich weniger und ich kann auch nicht in weniger zeit oder sonstiges. So funktionieren timegates einfach nicht.

Wäre ja schön wenn es einfach ein Mehraufwand wäre. Dann könnt ich das ja effektiv Farmen.

Also du musst halt nicht offensichtlich es erklären. Wäre halt nur besser wenn du weniger falsches erzählst.
Ich meine an so ziemlich jeder Stelle wo ich nachgehakt habe kam auch nicht, weil es eben nicht haltbar war.

Deswegen wird es dem Herren ja auch zu „Blöd offensichtliches zu erklären.“

Der cha hat auch keine 3 ids hinter sich.

Das ist halt daran schuld dass dieser cha nur dazu existiert irgendwelche Ratten durch 20er drücken.

Genau und das wird er auch weiterhin tuen.

Das legi ist schuld daran, dass ich diesen cha nicht mal in Erwägung ziehe weiterzumachen.

Ich spiele jetzt nen guten Monat wieder und hab mit meinem evoker relativ schnell und einfach die ersten 24er getimed. Also behaupte ich mal ich kann einen Bereich anstreben, der 3 keystufen höher ist. Ging ja auch relativ schnell und einfach bis dahin. Alles Dings hat mir der Drache nicht mehr so viel Spaß gemacht. Also neuer cha her.

So, wenn ich jetzt diesen 27er 28 er Bereich anstrebe und ich glaub das kann ich.
Glaubst du nicht, dass das irgendeine form von Handicap wäre kein legi zu haben?
Ich glaub schon. Insbesondere wenn die Alternative dazu ist einfach 2 Wochen lang dh zu gearen und keine Probleme zu haben…

Also um auf deine Frage zurückzukommen: das legi ist halt schuld, dass ich es nicht mal versuchen werde mit diesem cha. Klar ich bin mit sicher, dass das möglich wäre, aber es ist wie oben beschrieben:

"Ich kann auch ohne Schuhe am 20 km Lauf teilnehmen. Mit ist halt nur geiler… "

Aber ich habe nicht geschrieben, dass man dieser cha unspielbar ist oder sonst was.
Das legst du mir halt in den Mund.

Auch in deinem zitat schriebe ich nur, dass Blizzard mir das versaut. Nicht das irgendwas unspielbar ist etc. Insbesondere nicht für 20er. Sehe ich auch nirgendwo. Hab ich nie geschrieben.
Also warum sagst du das?

Das hat halt immer so ein geschmäckle…

Weil das hast du nett umschrieben, aber wenn jemand sagt:
„Ich finde legendary Akquisition doof und deswegen Spiel cha xy nicht weiter oder nicht wirklich weiter.“
Ist es dann so der move die Rio dieses speziellen characters zu checken und ein Argument was ganz nach „du spielst nicht hoch genug. Für dich ist das noch kein Problem hat“ klingt. Also jedenfalls hat das für mich den Touch.

Was btw absolut wertlos ist, weil es sich null mit dem Argument auseinandersetzt und das tust du auch nicht. Hier wird lediglich von dem einen oder anderen gesagt, dass sie die Akquisition des legis doof finden.

Zur Akquisition habe ich mich weiter oben schon geäußert, und der Punkt ist dass die Klassen weit weg von „diesen Müll kann man ohne Legy nicht spielen man muss auf jedenfall ne andere Klasse nehmen“ totaler quatsch ist. Und besonders in Bereichen in denen es nochmal weniger Relevanz hat.

Eher so „ohne Schuh xy brauch man gar nicht rausgehen und laufen gehen“

Netter Zeitgenosse.

Also zum Abschluss, viel Erfolg noch was auch immer du machen wirst

1 Like

24 ist diese Season nichts, erst recht nicht so spät innerhalb der Season, das ist, was in S1 noch 20er Keys waren, so gemein es klingt.
Auf Grund der teils extrem potenten Setboni und dem größeren Itemlevel-Sprung spielen die Season alle im „normalen“ Bereich locker 2-3 Stufen über dem, was sie sonst spielen.

27-28er als DK, egal welcher Spec, ist sportlich, vor allem, weil du bis jetzt keinen nennenswerten Score hast.
Nur, weil Keys bis 24 „free“ sind, sind sie das nicht bis in den absoluten High Key Bereich.
Ab 27 nimmt die Anzahl der freien Keys rapide ab, und einen Nicht-Meta-Melee nimmt da kaum noch wer mit, unabhängig vom Legendary, ohne Score schon garnicht.

1 Like

Ich habe auch geschrieben, dass es ziemlich entspannt von der Hand ging. Ich meine die beiden dds in meinem Key waren genauso „neu“
Und wie gesagt. War wirklich entspannt.

Es ist halt ein „Ziel“ und ich hab noch den einen oder anderen cha rumliegen.
Aber wie du sagtest. Mit DK Tank wird halt hart und sich dann auch noch die legi Geschichte ans Bein binden ist halt schwierig und stellt ihn halt als cha ab um Ratten zu ziehen. Dafür sind die halt auch gut :joy:. Wie oben bereits gesagt. Ist verworfen der DK.

Daher einfach dh lol oder im zweifel einfach mit dem hässlichen Drachen weitermachen… Der wl ist auch rdy…
Also wird schon.

Und schon wieder behauptest du Dinge die niemand schreibt.

Ich verstehe es nicht. Warum tust du das die ganze Zeit?

Auch hier schon wieder. Niemand sagt, dass man den cha nicht spielen kann. Hab ich nie geschrieben hat niemand geschrieben.

Warum sagst du das andauernd?
Wirklich du interpretierst da irgendwie seltsame Dinge.

Haha er schreibt so easy weil er das laggy schon hat xD glaub er hätte anders geschrieben wenn er es nicht hätte xD also der strandtyp xD

Das ist hübsch.
Ich glaube, wenn es ein laggy wäre, dann wäre die Aufregung nicht ganz so groß.

1 Like

ah dann hatte ich noch nix im chat gesehen. ich werd dennoch nur LfR gehen, wenns nicht die Axt ist, dann vielleicht mal die schilde, oder die einhand waffen für mogg, auch wenn die anderen dann eben bedarf machen. Dann gehe ich eben nur für die Steine und eben Tausch münzen rein. wünschte mir eben nur irgend eine besseren Anreitz das rein zu gehen. <.< weil würd ich auf zeug bedarf machen, was rein nur mogg wäre… uff den zoff, der dann sicher im Chat geben würde, will ich mir doch ersparen.

nun ich hoffe dennoch, dass alle spieler die legendäre bekommen, bevor es obsolet wird/ ist.

Ist zwar OT aber wie oder wen meinst du damit?
Sorry aber bei so einer Aussage hast das Leggy auch nicht verdient.
Und das vom Server Thrall kommend.

1 Like

Rats oder Ratten sind in erster Linie einfach nur Charaktere ohne Gear. In der Regel wollen sich diese in irgendwas reinsneaken wo sie nicht reingehören.
Meistens wird es in dem Kontext verwendet, wenn du mal wieder den 400 ilvl cha deines Freundes durch irgendwas ziehst. Weekly raid oder was auch immer.

Wer kennt es nicht. Du willst auf Cha xy noch was für die weekly machen und dein Kumpel kommt mit seiner „Ratte“ um die Ecke.

Naja das hört sich ja schon besser an und das ohne erhobenen Zeigefinger.
Diesen Begriff hätt ich nie verwendet.
Und einen Freund sein Alt (Main) oder vom Gildi durchzuboosten ist doch
feine Sache und macht man doch gerne wenn man 20-30 Itemlevel drüber ist.
Ich zumindest.
Im Tool bleibt es eh dir überlassen wen du mitnimmst.

4 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.