Thema Fyralath

Die Chance, das mit nur LFR zu bekommen, dürfte auch nach dem Buff der BLP so ziemlich gegen 0 gehen und ich habe in über 30 LFR Fyrakk Kills auch noch nicht ein Legendary droppen sehen.

Guten Morgen, sry das ich hier mit einer Frage dazwischen Grätsche, ich habe gestern die LeggyQ bekommen und will diese abschließen und habe gehört das beim Griff eine Möglichkeit besteht diese zu verkürzen beim absolvieren.

Kann mir da jemand in eigenen Worten und in deutsch erklären was ich hier dafür tun muss? Ich danke im Vorraus.

Mal so nebenbei. Was hat man sich eigentlich als catchup für alts ausgedacht?
Oder hat man nicht mal daran gedacht?

Ich hab aber tatsächlich schon paar Leute mit LfR Only gesehen und die damit rumgerannt sind, während ich nach 11 HC Kills noch immer nix habe. Ich cleare aber auch nicht jede Woche weil es mich langsam nervt, zumal ich das Teil so oder so erst am ende der Season bekomme wenn überhaupt… brauchen tu ich es nicht aber ich hab gerne gute Loggs im HC^^

LG
Flauschkugel

1 Like

In kurz: Mach dich Nackt und such dir einen Heiler (am besten MW), der dich wie ein irrer heilt. Dann sparst du dir das Benutzen der Questitems.

Gibt keins, genau wie beim Evoker-Legendary.
Entweder du clearst, oder grindest wie alle anderen, wobei die Droppraten durch den 100% Buff jetzt schon viel schneller, viel höher sind, als „anfangs“.

HC Logs sind jetzt aber echt schwer geworden, die Killzeiten sind zu kurz, als dass du wirklich Schaden im Execute machen, bzw. Signet Brand stacken kannst.

1 Like

Cool… Klingt nach Spaß.

Ich geh mir dann mal nen rostigen nagel ins Auge rammen. Das macht mehr Spaß. Wollte eigentlich meinen dk spielen, aber hey Blizzard kann einen das halt gut versauen. Dann eben dh. Sind eh die besseren Tanks und müssen sich den Müll nicht antun… Klingt fair XD

Sollen andere irgendner boosting com die Kohle in den Rachen schmeißen. Scheint ja das Ziel zu sein.

steht das im chatt, wenn die für einen anderen dropt? oder liegt die dann im beute fester und alle würfeln dann noch drum? (oh gott bitte nicht)
naja vielleicht waren die gruppen in denen wir derzeit unterwegs waren, halt mit mitspielern die eben auch noch kein dropglück hatten.

Vielleicht sollten wir mal dem Rngesus einen gnom opfern. :smiling_face_with_tear:
ich will uch nur die Axt als vorlage, meine derzeitige waffe reicht mir ^^

Ist halt immer noch keine normale Waffe von der Stange oder irgendein Ruf der im Endeffekt nichts bringt außer einer vollen Leiste.

Wer sich am Ende einer Season für nen Reroll entscheidet muss halt auch damit leben etwas mehr als andere machen zu müssen

Aber immer schön den Fehler bei anderen suchen, gell :wink:

1 Like

Du kannst im Chat sehen, wer es bekommen hat.
Der Drop selbst ist, außerhalb von Mythic, Perso-Loot.

Weiß ich, meine Logs sind overall auch nicht schlecht aber wenn ich mir überlege was ich mit Augury + Legy hätte machen können…naja was solls. Einfach random auf ne Gruppe hoffen die schlecht genug ist für eine passende Killtime xD

LG
Flauschkugel

Hör mir auf mit Fyrakk-Trinkets. :face_with_symbols_over_mouth:
Im HC bin ich glaube bei 50 Fyrakk-Kills und habe 1 Trinket (Rageheart auf dem Monk, weil niemand anderes mit drauf gerollt hat) bekommen.
Ansonsten noch 1x Rageheart aus der Vault auf dem DH nach…6 Vaults auf dem Char, weit über 100 Slots Accountweit. Einzige Trinket in der Vault überhaupt in jetzt über 210 Vault-Raid-Slots. Spaß ist anders, und S4 mit den Dinars kann, was das angeht, gar nicht früh genug kommen.

1 Like

Und die lösung wurde oben mehrfach gepostet. Macht solche Waffen nicht. Niemand braucht das.
Oder mach es wie den Ring in wod.

Und dein Statement ist einfach falsch. Garnix muss ich mehr machen wenn ich rerolle. Wie kommst darauf?
Wenn ich heute nen dh anfange, dann ist der in 2 Wochen 485+ und komplett rdy.

Dieses Problem betrifft NUR Charaktere die 2 H str Waffen benutzen wollen. Und es betrifft sie unabhängig vom Reroll.

Einfach weil sich irgendjemand gedacht hat: "Boa da müssen wir mal wieder nen Item orange statt lila machen.

Aber jetzt erklär mir doch mal bitte im Detail. Wenn ich schreibe, dass ich gerne meinen DK gespielt hätte, mir der Mist mit dem legi aber zu doof ist, ich deswegen einen dh spiele ich die Designentscheidung einfach grottig finde.

Was hat das mit Fehlern bei anderen suchen zu tun? Erklär mir das doch mal genauer. Ich hab das nicht ganz verstanden. Aber vielleicht kannst du das ja genauer erläutern.

Und wie du darauf kommst das ich dann was mehr machen würde? Weil es ist ja auch mittlerweile die erhöhung der dropchance da. Also sollte ich auf DK, Retri etc rerollen, dann machtan effektiv ja weniger, als Leute die den Speck schon die ganze season spielen. Weil ich Spiel ja von Anfang an mit der höheren dropchance.

Insgesamt befolge ich mit der dh Geschichte eine uralte M+ Regel: „solange es geht, halte dich von Specs fern, die legis oder viel zu starke Endboss Waffen haben wollen. Es ist immer pain.“

Momentmal Oo ich habe von denn 200 Blüten geredet, ist das was du meinst nun was ganz anderes? bitte klär mir auf :sweat_smile:

Deine ganze Antwort liest sich halt wie rumgeheule, weil Blizzard schuld ist das du deinen DK nicht spielen kannst, weil der ja ohne Legy schlecht/schlechter ist als andere Tanks.

1 Like

*in 20er keys die mit 30 itemlvl weniger und ohne legys gespielt wurden

Das ist halt die verzerrte Wahrnehmung von heute. Kein absolutes bis = unspielbar. Egal in welchem Bereich

1 Like

Oh sorry. :rofl:
Ich war schon einen Schritt weiter, Nackedei spielst du dann für die Folgequest davon.

Für die 200 Blüten kannst du dir von Freunden einen 50% Buff auf Blütenanzahl stacken lassen, indem du denen die Quest über das blaue Blatt (was in den Beuteln vom Superbloom sein kann) triggerst, sie das Event 1x beenden und dann das Questitem, was sie dafür bekommen, auf dich anwenden.

Hmmm. Das ist ja schön und gut, aber was hat dann nun das mit rumheulen. Und woher willst du wissen ob ich Weine oder nicht?

Heult jeder rum der sagt, dass er was nicht gut findet? Soll man die Dinge jetzt einfach so lassen wie sie sind? Darf man nur Dinge kritisieren, die du auch nicht magst?
Erklär doch mal bitte genauer, damit ich in Zukunft nicht so eine Heulsuse bin☺️.

Du hast immernoch nicht erklärt wie du das nun meinst. Weil auf meinen Frage hin schreibst du nur was vom rumheulen. Aber der Zusammenhang zwischen Fehler bei anderen suchen und rumheulen erschließt sich mir nicht.
Erzähl doch mal.

Und was ich nun „mehr“ machen muss hast du mir auch nicht erklärt :frowning:

Wenn dir etwas Text Verständnis gegeben wäre, dann könntest du das aus deinem eigenen Text ableiten.

Genauso wie das mit dem Mehraufwand.
Wo du vorher mehrere Monate für Zeit hattest, musst du jetzt mehr Aufwand in kurzer Zeit leisten.

Aber das wars dann auch für mich hier. Ist mir irgendwie zu dumm offensichtliches erklären zu müssen

Zeig doch mal bitte, wo in diesem Beitrag das geschrieben wurde.
Also hat irgendwer geschrieben, dass man keine 20er mehr spielen kann oder dass die Klasse ohne legi unspielbar ist ohne legi.
Zeig doch mal den Beitrag. Gibt hier ja eine Zitatfunktion. Warum nutzt du die nicht direkt und Belegst damit deine Aussage?

Hmmm

Du spielst den im 20er Bereich bei etwas über 2500 Wertung.

Also meine praktische Frage woran ist das legendary jetzt schuld dass du

Musst?

Ich hinterfrage Aussagen gerne mit einem praktischen Bezug jetzt im Einzelfall, da du diese Aussage auch im Einzelfall jetzt getätigt hast.

Du kannst deinen DK auch genauso weiter spielen wie vorher, da ist nicht Blizzard mit seinem System jetzt an irgendwas Schuld

2 Likes