Huhu,bist du jede Woche LFR,NH und HC gelaufen?
Zum Verständnis: Es ist egal ob du zuerst LFR, NM und dann HC läufst oder gleich HC.
Die Chancen von den darunter liegenden werden inkl. den Bad Luck Protection Dingern gleich alle z.B. beim HC kill mit dazu gewürfelt. Es bringt keinen Vorteil die unteren Sachen jede ID zuerst abzufarmen und dann auf HC zu machen.
Also einmal HC die Woche machen reicht?
Blue sagt in dem Verlinkten Link folgendes:
as with Nasz’uro, completion on higher difficulties will include your chances from all uncompleted lower difficulties that week–this also includes the cumulative increase in chances for future weeks.
Zu deutsch: So wie mit dem Evokerleggy wenn du einen höheren schwierigkeitsgrad abschließt hat alle unabgeschlossenen Schwierigkeitsgrade mit dabei, inkl. der bad luck protection (hier als „cumulative increase in chances for future weeks“ beschrieben)
also: ja, HC reicht und hat HC chance, normal chance, lfr chance plus die bad luck protections aus normal und lfr schon dabei.
Ich denke man hat in der fühl Saison auch noch die Möglichkeit .
Die Frage ist: Wenn man direkt HC geht greift beim Fyrakk Kill ja nur die Bad Luck Protection der Glut aus der letzten ID.
Wäre die Chance dann nicht höher wenn man vorher einen NHC Fyrakk killt und alle HC Bosse um erstmal die große Glut und alle geringen abzugreifen und vor dem HC Kill zu nutzen?
Deine Annahme nach meinem Verständnis ist falsch, die bad luck protection wird aus dem nicht gemachtem lfr und normal run dir angerechnet.
Habe ich hier zitiert:
Und hier übersetzt
Also ja, reintheoretisch wenn die Person sich schlecht und schwammig ausdrückt und kein public relations mitarbeiter ist (was sie aber ist) dann könnte rein theoretisch erst nächste woche zählen. Aber da der Post den ich zitiere eine Antwort auf genau diese Frage die du stellst war würde ich das für sehr wild finden das dann so zu formulieren.
Dass kleinere Schwierigkeitsgrade in die großen reingerechnet werden ist klar.
Nur wenn sich die Chance auf Loot durch die Glut erst nach dem Benutzen dieser erhöht und man mittwochs zu allererst Fyrakk HC killt hat man dann nicht ein paar Prozent verschenkt?
Oder anders: Wenn es angeblich keinen Unterschied macht ob ich zuerst den NHC Kill macht und die große Glut von dort nutzt wie funktioniert die Glut dann eigentlich?
ich finde das auch irgendwie unlogisch
theoretisch müsste das bedeuten wenn ich fyrakk im lfr kille und die glut loote dann dürfte ich die axt in dieser id weder im nhc noch im hc looten können da ich meine chance ja schon hatte oder nicht?
ich würde also definitiv 2x eine glut bekommen um die chance für die nächste id zu erhöhen
denn wenn ich jetzt lfr, dann nhc und DANN hc mache und auf hc am ende die axt bekomme bedeutet das dass ich die chancen in den beiden runs davor erhöht habe
demnach MUSS es ja so sein dass alle 3 modi nacheinander in aufsteigender reihenfolge immer einen vorteil bringen
oder hab ich nen knick im hirn?
steht doch bei ihm
für zukünftige wochen. es gilt er für die folgewochen nicht für diese id.
Demnach würde es sich also durchaus lohnen erst LFR und NHC zu machen um die Glut vor dem HC Kill zu nutzen.
nein tut es nicht. die blp wirkt sich erst auf die folge woche(bzw. besser gesagt id) aus.
Ahh achso, jetzt!
Okay.
Ich weiß nicht ob es geschrieben wurde und ich will auch ansich nichts dazu auf machen.
ABER
gefühlt mache ich auch HC und alles kriege die Tokes, dann siehst du Heiler Tanks damit rum laufen oder low dds… kann Blizzard nicht endlich eine quest machen die dann trotzdem 1 mille gold kostet und harte szenarien und spiele 20 mal lfr 10 mal nhc oder 5 mal hc?
und meine echt größte sorge, irgenwann kriegen wir das ding und dann kommt die tolle saison 4 die „spaß“ saison und ich tausche die waffe im ersten 5er key aus
Aber nur gefühlt, oder? ^^
Zähl doch mal die Heiler und Tanks auf, die das Legendary anlegen können. Blut-DKs mal ausgeschlossen.
holy pala, prot pala prot warry, die es halt droppen können, ob es sinn macht das zu tragen ist ne andere sache
Die können nur Einhänder benutzen, Fyr’alath ist aber ein Zweihänder.
Edit: Und was wollen Heiler mit dem Stärke Stat?
nep die können tatsächlich auch 2 händer alle tragen, gab mal die berüchtigten 2 hand warrytank der mit der gavel „getankt“ hat XD
deshalb der zweite satzteil
aber tragen können se es halt.
die es gedroppt bekommen obwohl dds anwesend sind die das haben wollen, ihr wisst was ich meine