Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber mir geht diese Entwicklung, dass es nur noch darauf hinauszulaufen scheint etwas schnell hinter sich zu bringen, mittlerweile extrem auf den Zeiger!
Schreien die Spieler, denen alles zu langsam geht einfach nur lauter, oder sind Spieler wie ich, die gerne mal entspannt unterwegs sind, so extrem in der Unterzahl, dass wir einfach kein Gehör finden?
Das in M+ ein gewisses Tempo notwendig ist sehe ich ein, akzeptiere ich und finde es ok, da man sich entscheiden kann ob man das will oder nicht.
gibt ja genug Alternativen
Jetzt hatte ich mich auf die neuen Timewalks gefreut und wollte mal ein paar Twinks darüber lvln. Doch versuch mal mit einem lvl 15 Jäger einem 80er krieger im Kronsteig zu folgen der mit Sprung und Charge die ini in 5 Minuten durchrennt. Mir macht das keinen Spaß!
Über das Tempo beim lvln ansich möchte ich mich eigentlich nicht auslassen (zu deprimierendes Thema), aber ich glaube, dass wir uns den „Einzeltasten-Assistenten“ hätte sparen können, wenn Spieler genötigt werden ihre Klasse beim lvln kennen zu lernen.
aber gibt ja immer noch ein paar Alternativen
Also ab in meine mittlerweile geliebten Delves, um wieder etwas runter zu kommen und ein entspannteres Tempo zu gehen.
Mein SV Hunter mit einem Grundlauftempo von 139% kommt mit den 3 Punkten in Titanische Geschwindigkeit (nicht optional) auf 169% und ich denke mir nur noch WTF…
und die Alternativen werden immer weniger
Erhöht doch bitte mal die Schwierigkeit von etwas ohne das über Tempo zu regeln!
Das „Rätsel“ in den Delves mit den Rohren… ich frage mich ob das ein Bug ist, dass man jedes mal nur 1 Teil verschieben muss und das immer das selbe ist, oder ob das gemacht wurde, weil es sonst nicht schnell genug gehen würde.
Oder mal so was schönes wie einen Debuff auf den Tank, dass der instant aus den Latschen kippt, wenn er in Gruppe dem Heiler out of range läuft
Aggro ziehen… juckt heute doch kaum noch jemanden… macht das mal wieder schmerzhaft!
CC war mal eine so schöne Sache, Kopfnuss, Eisfalle usw… heute keine Zeit mehr! Umnatzen fertig…
Ich sage nicht, dass man alles entschleunigen sollte. Wer den Speed nicht nur mag sondern will der soll natürlich auch seinen Bereich haben wo er voll auf seine Kosten kommt.
Jedem Tierchen sein Pläsierchen
Behaltet aber doch bitte die Vielfalt bei, dass jeder Spielertyp hier etwas findet!