Thorgast mit abstand Schlimmte Mechanic

Thorgast + Schlund schlimmster kontent seit es wow gibt. Mach ich gar nicht erst.

Grind für Seelenasche um sich ein Legy herzustellen ist aber Mist

Niemand mag Grind. Schwer ja, wie der Magierturm, aber Grind kotz

Also Grind ist für mich stundenlanges abfarmen von irgendwas. Und das ist Thorgast nicht. Paar mal rein die Woche und wieder raus. Fertig.

Aber um Grind ging es nicht in meinem Post.

Unnatürliche Kraft no longer prevents CC effects at 10 stacks.

Das ist natürlich eine gute Änderung. Ich spiele den Turm nur als Heildruide und meine einzige möglichkeit zu unterbrechen ist Taifun/Hieb. Was z.B. beim Astboss ein Problem war, da ich ab 10 Stacks den Heal nicht mehr kicken konnte. Andere Bosse waren aber an sich kein Problem und bin gestern links Ebene 7 und rechts Ebene 8 gelaufen.

Um welchen Biss geht’s überhaupt?

Du weißt schon, dass du Torghast nicht alleine spielen MUSST, sondern KANNST. ^^

L2P :slight_smile: mehr kann man dazu nicht sagen :slight_smile: Ich finde den aktuellen Nerf total useless; Ich fand die Mechanic sehr nice und hat endlich mal die Spreu vom Weizen getrennt.

Selbst mit sche… Boni durchzukommen … das ist eben die Herausforderung, die es interessant macht; aber Du kannst es ja auch outgearen, wie die anderen noobs.

Das ist mir klar^^
Ich mache solche Inhalte aber meist nebenbei im Homeoffice und da habe ich eine gewisse Bereitschaft, was Gruppenspiel unmöglich macht :sweat_smile:
Habe es aber trotzdem geschafft und bin Ebene 8 fertig.

Thorgast is zu schwer mimimi
Thorgast ist zu einfach mimimi
Ich bekomm kaum noch loot mimimi
Das verfall ich echt in rage !!!111einseinself1!!

:smiley:

War auf dem Buff „Unnatürliche Kraft“ bezogen aufm Boss, der in den obersten Ebenen mir als Retri schon viele Probleme macht

Bin auch seit gestern dabei mit meinem Dudu und mag es jetzt schon nicht weil es langweilig ist, und da ich eigentlich ein Vieltwinker bin und das mit jedem Char machen muss werde ich wohl schnell ohne Leggy auskommen müssen. Macht keinen Spaß so irgendwie durchrennen, keine Ahnung es fehlt halt irgendwas …

1 Like

Thorgast ist echt sinnlos. Bringt halt nur die Seelenasche und sonst nix. Das ist echt zu wenig um Spieler zu motivieren das zu laufen. Die Animaboni sind auch echt zu RNG. Es ist halt sehr unfertig und wirkt hingeklatscht.

1 Like

Dazu kommt dass man mit jedem Alt nochmal 1-8 laufen muss, das könnte ruhig Accountweit sein.

Und das schlimmste: es gibt BIS Legys da drin und es gibt scheinbar keine feste Rotation der Ebenen, wenn man einen Alt hochzieht darf man also erstmal mehrere Wochen warten bis Blizzard so gnädig ist und die richtige Ebene aufmacht in der man sein Legy bekommt (Skoldus…).

Sie könnten wenigstens so gnädig sein und die BIS Legys aus dieser Schrottmechanic entfernen.

Einfach mal die schnauze halten hilft

1 Like

Aufhörebmn wegen jedem sch*** rum zu heulen hilft auch…

#showtooltip
/cancelaura Rumheulen
/cast Schnauze halten

Also als Schami ist es echt spassig… alle 30 sec BL und Aszendenz… Ich freu mich auf Mittwoch wenn der richtig schwere Teil kommt. 8 Layer mit je 16 Floors.

Thorgast ist ein Witz! Ich kann mich da dem Ersteller nur anschließen! Ich komme als Tank mit einem Tod bis Ebene 6 und der Boss ( Wächter der Seelen) haut mich mit den Seelenfragmenten binnen 30 Sekunden aus dem Leben. Ich habe nicht mal den HAUCH einer Chance, der Boss hat 85% und ich bin hin.

Das ist Verarsche!

hab als DD Stufe 8 Clear also kA was du Erzählst, nächste ID ist die Letzte wo ich Thorgast gehe bis man entweder ein zweites Leggy tragen kann oder es über Rang 4 craften kann mal wieder selbst gemachte Probleme „oh nein ich muss was für mein Leggy machen“ wer zwingt euch den ein Leggy zu Tragen ? wer zwingt euch es über Rang 1 zu haben ? Blizzard oder ihr selbst ? Da es ja so viele Heul Threads gibt hört doch einfach auf zu Spielen man kann es einfach nicht jedem recht machen ja ich finde Thorgast auch absolut Langweilig heule ich deswegen ? nein ! Heult ihr auch jeden Tag auf Arbeit wenn ihr das selbe machen müsst wie am Tag davor ? dieses ständige Selbstmitleid zum Ko***n Zähne zsm beißen und gut ist. Und für alle die meinen sie müssen etwas machen ihr tut mir ehrlich leid wenn ich auf was keinen bock habe lass ich es und für jeden der es nicht alleine schafft sucht euch einen Kumpel oder jemanden aus der Gilde oder Fragt wer mitkommen will kann ja nicht so schwer sein.

1 Like

Also ich muss sagen wenn man normal Torghast läuft um die Asche für seine legendären Sachen zu farmen, dann finde ich die Runs sehr einfach.

Anders ist es bei den gewundenen Korridore!!!
Gut am Anfang ist es noch leicht jedoch muss ich sagen , dass ab einer bestimmten Stufe, man gut aufpassen sollte und man sollte nicht direkt alles pullen trotz den ganzen Animabonis. Bei den letzteren Ebenen habe ich teilweise auf meine CD’s gewartet um die ganzen Elite Mobs umzuhauen.
Ich habe erst beim 2.Druchlauf mit meinem Vergelterpala die erste Ebene clear.
Hier muss man aber auch gut Glück haben was man für Animabonis kriegt.

War auch nice den Endboss mit teilweise 100k-250k Krits runterzuhauen xD
Ich habe innerhalb von ca. 40sek 3Mio Leben runtergehauen. Hier waren die Stuns sehr hilfreich!
Kicks sind wichtig und als Meele kriegt man heftigen Schaden rein, deshalb ist es auch wirklich sehr wichtig die Animaboni mit den 15% mehr Gesundheit so oft wie nur möglich mitzunehmen!
Es sei den ihr nimmt irgendwelche Boni die es euch ermöglich 500k Krits reinzuhauen und das oft!

Ich könnte mir hier richtig gut vorstellen, das der Arkanmagier sehr gut abgeht :o
Bursttechnisch!

Und jetzt noch 7 weitere Ebenen. Was tut man nicht alles für ein Mount.

Ist das Mount eigentlich accountweit wie die anderen auch oder muss man es mit jedem Char extra freispielen?