Thorgast mit abstand Schlimmte Mechanic

Ist accountweit.

2 Likes

Danke!
10 Zeichen

i feel you. Ich kann mir Torghast nicht mehr geben. Unendlich eintönig und frisst extrem Zeit. Twinken macht es damit nur noch schwieriger bzw ätzender. Die gewundenen Korridore will ich nicht mal versuchen, wozu auch? Nur wegen nem Mount? Auf allerkeinsten ^^
Auch hab ich das Gefühl, dass die Upgrades der Legendaries nicht wirklich was bringen. Klar, die Stats sind dezent höher, aber für den Aufwand? Wenn wenigstens die legendäre Fähigkeit durch das Upgrade etwas stärker werden würde…
Letztendlich ist das Upgrade nicht spürbar. Außer 1-3 Ilvl höher.

Ich hab allg. bei SL das Gefühl, dass kaum was passiert. Die Zonen sind zwar alle ganz schön gemacht, aber das wars auch. Für meinen Teil find ich die Inis auch nicht so geil, sind zwar ganz ok, aber umgehauen hats mich nicht. Aber Geschmäcker sind ja verschieden. Bis jetzt fand ich den Raid am besten.

Aber zurück zum Thema: Torghast muss aus meiner bescheidenen Sicht besser werden, wie auch immer. Sei es, dass z.B. Seelenasche pro Ebene droppt und nicht nur, wenn man den Endboss klatscht. So würde man wenigstens etwas bekommen, anstatt evtl nach 30-45min. ohne irgendwas da rauszugehen…

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.