[Thrall-H/A & andere Server möglich] Suche Semi-Progress Gilde mit lockerem freundlichen Umgang

Hallo Zusammen,

ich suche aktuell eine Semi-Progress orientierte Gilde (bei mir je nach Raidzeiten vorzugsweise M+).
Habe aber noch ein paar Fragen weshalb ich dann doch einen neuen Thread aufmachen musste. Ich hab gelesen, das mit TWW die Gilden Server und Fraktionsübergreifend sein werden. Bedeutet das, dass man auch endlich Serverübergreifend handeln kann?
Ansonsten würde ich vorzugsweise auf dem Server Thrall suchen, da mir dieses Feature schon wichtig wäre.

Folgende Dinge sind mir sehr wichtig:

  • Freundlicher und speziell Anfängerfreundlicher Umgang
  • Keine Grüppchen Bildung innerhalb der Gilde (allgemein aber auch speziell auf M+ bezogen)
  • Angenehme atmosphäre im Discord und kein Ausschluss von schlechteren Spielern die aber interesse haben sich zu bessern und auch später schwereren Content zu laufen
  • ggf eine Community schon vorhanden, damit man sich jetzt schon per Chat und Discord kennenlernen kann bevor TWW draußen ist.
  • genügend Mitspieler…ich suche keine Massengilde aber eine Gilde mit 6 Leuten die dauerhaft online sind, aber sowieso in ihrer eigenen Grüppchenbildung verharren brauche ich nicht.
  • Ich sehne mich einfach nach einer schönen Gildenerfahrung so ähnlich wie es früher war. Toller Umgang, gemeinsam Content bestreiten, lustigen Talks im Discord etc.
  • Kein Ausschluss wenn man NICHT META spielt! Ich würde gerne das Spiel so genießen wie ich es für richtig halte. Selbstverständlich bin ich Kritikfähig und nehme gerne Verbesserungsvorschläge an, doch wenn ich einen Frost Mage spielen will würde ich den auch gerne spielen (nur als Beispiel)
    Noch kurz zu mir:
  • Ich bin 34 Jahre jung, Familienvater und vorzugsweise Abends aber regelmäßig online.
    Ich spiele aktuell einen Holy Paladin den ich am lernen bin. Also bitte noch keinen Charakter erwarten der aktuellen Content bestreiten kann. Bin aber dran. Allein ist es nur etwas schwieriger.
    Ich habe aber einige Chars und Klassen auf Thrall anzubieten und bin prinzipiell ziemlich offen und probiere gerne mal aus.

PS: Ich hätte noch 2 Freunde die ebenso gerne Miteinsteigen würden.

Battlenet: Kallas#2961

Danke für eure Aufmerksamkeit.

Guten Morgen Jandyr,
ich lasse mal den post der Gilde hier.
Link: Crimson Raiders WochenendGilde sucht dich!
vielleicht passt der post zu dir/euch auch wenn wir für den Raid aktuell kein Heiler suchen.
mfG

1 Like

Guten Morgen Norikorin,

vielen Dank für deinen Beitrag :slight_smile:

Guten Morgen Jandyr und die beiden Unbekannten,

auch wir, die Gilde Start Up, möchten euch hiermit unseren Forumsbeitrag hinterlassen. :slight_smile:

Wir würden euch gerne zu einem gegenseitigen Kennenlernen aufs Discord einladen. Dort kann ich euch noch viel mehr erzählen.

Herzliche Grüße :wave:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.