Thrall kein Schamane mehr?!

Wie gesagt ich habe mein eigenes Bild vom Cinematic und ich halte nichts von Deiner Interpretation zu den Ereignissen im Cinematic. Die Dinge sind wie sie sind, dazu brauche ich Deine persönliche Fan Fiction nicht.

1 Like

Das ist leider keine Interpretation, sondern die objektiven Fakten. Soll ich dir vielleicht noch ein Bild dazu malen, dass der Schurke bereits in der Luft ist, dementsprechend seinen Kurs nicht mehr ändern kann (weil keine Flügel) und er, wenn er Thrall hätte angreifen wollen hinter ihn gesprungen wäre, statt zu seiner Seite?

Seine Flugrichtung ist entscheidend welches Ziel er hat angreifen wollen. Warum sollte er, wenn er Thrall hätte angreifen wollen, neben ihn springen? Bitte erkläre mir das.

1 Like

Da muss ich dich enttäuschen, es ist lediglich Dein persönliches Bild sonst nichts.
Fakten sind etwas völlig anderes und ich habe ehrlich gesagt auch nicht vor mit dir darüber zu diskutieren.

Einen gut gemeinten Rat kann ich dir aber dennoch geben, nur weil Du glaubst Dinge zu sehen, oder etwas hinein interpretieren möchtest, bedeutet dies noch lange nicht, dass andere nicht genau hingeschaut hätten.

1 Like

Was der Cinematic uns zeigt ist also nicht fakt? Der Schurke besitzt als Flügel und kann seine Richtung in der er fliegt willkürlich ändern oder eine Kurve fliegen, ja? Weiterhin, dass Thrall sich faktisch nachweisbar zum Schurken verlagert, um ihn mit Sand zu bewerfen, kann offenbar auch ignoriert werden.


https://www.bilder-upload.eu/bild-df2f21-1559059836.jpg.html

Hier nochmal im Klartext:
Die linke rote Linie zeigt, wie der Schurke hätte springen müssen, wenn Thrall sein Ziel wäre. Die blaue Linie zeigt, dass Thrall sich zum Schurken bewegt, um ihn mit dem Sand zu bewerfen.

Die rechte rote Linie zeigt, wo der Schurke landet … nämlich klar neben / vor ihm. Wenn der Schurke tatsächlich Thrall zum Ziel gehabt hätte, warum ist er dann nicht hinter / auf ihn gesprungen?

1 Like

Was erzählst du für nen Quatsch.

https://i.imgur.com/GaZCYt8.png

Siehst du die Spitze links? Das ist das Haus worauf der Schurke sprang, und du willst mir erzählen, dass diese Position wo mein einen super Sprung braucht vorteilhafter ist, als direkt am Haus neben ihm zu stehen?

3 Likes

Zum einen geht es überhaupt nicht darum, wo man den besten Sprung auf Saurfang hin bekommt, sondern, dass der Sprung des Schurken so durchgeführt wurde, dass er nicht Thrall gedacht worden sein kann.

Zum anderen verschwindet das Haus je nach Schnapschuss. Wenn du also so spielen möchtest … Ja, es war der kürzeste Weg zu Saurfang, siehe Bild:

https://www.bilder-upload.eu/bild-b85929-1559069478.png.html

Das Haus ist wahrscheinlich auch ein Schurke.

2 Likes

Hmm, da haben wir doch gleich nen Fehler gesehen. Vielleicht hast du ja recht, doch ich weiß nicht ob wir es je erfahren werden.

So dämlich wie die beiden sich angestellt haben, könnte man auch meinen, er hat seine Brille vergessen oder schielt einfach :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like