Hallo zusammen,
ich bin ein Wiederkehrender Schamane, der auf der Suche nach einer netten und hilfsbereiten Gemeinschaft ist.
Am heutigen Tag habe ich mir das Addon Battle of Azeroth geholt und muss dieses noch bestreiten, bevor es dann Ende des Jahres das neue Addon geht.
Primär spiele ich meinen Schamanen auf Heilung.
Über eine Gilde dir mir etwas unter die Arme greift, gern im TS oder Discord unterwegs ist würde ich mich freuen.
Kurz etwas zu mir.
Ich bin der Chris, 30 Jahre alt und komme aus Franken
Mein Battletag lautet: Porphyrion#2640
Schreibt mir - ich freu mich von euch zu lesen.
Liebe Grüße Chris
Hi Porphyrion,
wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten".
Sollte es passen und wir wären die passende Gilde für Dich, müstest Du leider einen Servertrans in Kauf nehmen.
Ansonsten sind wir sehr hilfsbereit und erklären auch vieles im Spiel.
Hier mal unser Forenpost:
Hi, alle zusammen.
Dieser Beitrag soll sich an alle richten, die so wie wir, den „Gemeinschaftssinn“ in World of Warcraft ein wenig vermissen.
Kennt Ihr das noch, dieses Gefühl, abends heim zu kommen, den Rechner einzuschalten und mit einem warmen Gedanken das WoW-Symbol doppel zu klicken? Diese Mischung aus Neugier und freudiger Erwartung, dass man gleich wieder über den grünen Chat unten links freundlich begrüßt wird? Was Eure Gildenkollegen inzwischen wohl wieder angestellt haben?
Oder ken…
Mein Btag lautet: Hawkeye#2658
Gruß Archowa
Hallo Chris
unsere noch junge Gilde ist zwar nicht auf Thrall aber vielleicht wären wir ja etwas für dich.
Die frisch gegründete Blackmoore Feierabend Gilde -Pure Metal- suche noch Neulinge, Wiedereinsteiger und alte Hasen.
Zusammen Spielen, Questen Leveln u.s.w. oder einfach nur Quatschen im Discord und sein Feierabendbier geniessen.
***Da wir erst frisch gegründet sind können wir leider noch keine eigenen Raids auf die Beine stellen, was aber nicht bedeuten soll das keine geplant sind. Vielleicht nicht gleich HC oder Myth aber auf alle Fälle nHC
Bei Fragen…
wenn du möchtest können wir gern noch ein paar Worte wechseln damit du dir ein besseres Bild von uns machen kannst.
Grüße Finroi
Hallo Chris, ich lasse unsere link auch mal hier eXolutio-Blackrock suchen jede Menge netter Spieler(innen)
Dir ein tolles WE
system
(system)
Geschlossen am
31. August 2020 um 17:48
5
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.