Thread bitte löschen

@Moderator Bitte Thread Löschen. :heart:

14 Likes

Nicht falsch verstehen- aber es gab mehrere Wochen bis Monate lang gratis Transfers von Mograine weg. Und die Chars die auf Mograine transferiert wurden- da hat der Nutzer nicht reagiert als der ursprüngliche Server dicht gemacht wurde. Da kannst dich schlecht auf Blizzard herausreden aus meiner Sicht sorry.

LG
Flauschkugel

13 Likes

Die Schweiz ist doch ein Hochlohnland, von daher nP :smiley:

2 Likes

Es geht mir vor allem um das Prinzip. Findest du es nicht bedenklich, dass meine Charaktere quasi gefangen sind, und ich jetzt 40 Franken zahlen müsse, um sie zu befreien?

Das stimmt so nicht. Es gab gratis Transfers zu Mograine hin vor einem halben Jahr. Mograine war einer der Server, die keine Gratis-Transfers erhalten haben, da Blizzard es anscheinend nie für tot erklärt hat, und Mograine ist ja eigentlich nicht tot… Zumindest auf der Horde-Seite…

1 Like

„Ums Prinzip gehen“ ist doch eher was von Bundesdeutschen? :wink:
Klar ist das ganze Strukturierung über Realms total verkrustet, aber vermutlich warst du zu den free-Trans-Zeiten vor ca. einem Jahr nicht da oder hast es nicht beachtet.
Daher gilt jetzt: Love it (wohl nicht der Fall), change it (scheint die Sache mit dem Prinzip das Problem zu sein) or leave it (k.A., ob das eine Option ist). Andere Möglichkeiten sehe ich da nicht.

2 Likes

Aber auch das nur so lange deine Spielzeit vorhanden ist, wenn du also nichts mehr zahlen willst, wirds das mit dem im Forum reklamieren auch nicht mehr lange geben.

Ach und

Bei der Betrachtung der Population zählt Blizzard aber beide Fraktionen zusammen, nicht jede für sich alleinstehend. denn sonnst müsste man auch die damit zusammenhängenden Transfers Fraktionsseitig beschränken!

Ah da habens wir mal wieder „wenn du nicht für mich bist, verschwinde!“ das ist immer genau das was eine ordentliche Diskussion braucht…

Gut, dann rufe ich hier mal alle diejenigen auf sich zu melden, die diese bezahlten Transfers mitgemacht haben (wenn auch zähneknirschend), da ich von diesem Problem in keinster weise betroffen bin (weil ich die Classics schlicht nicht bespiele)

5 Likes

Erfolg bringt halt das Zahlen, alles andere ist Zeitverschwendung, aber mach du mal.

5 Likes

Wenn du an die Öffentlichkeit gehst, dann musst du mit Reaktionen der Öffentlichkeit rechnen. Total überraschend :smiley:

10 Likes

Oh doch ziemlich sicher dass es solche gab.

Finde auch einige Beiträge auf Reddit, in Foren und sogar der ein oder anderen News Seite dazu.

LG
Flauschkugel

So schaut es aus. Den Bobby interessiert es nicht die Bohne, ob da irgendein Eidgenosse irgendeinen Rappen zahlen möchte oder nicht.

1 Like

Den Bobby ist es auch egal, ob irgendein Bundesdeutscher diese Herangehensweise doof findet. Oder ein Amerikaner. Oder ein Pole. Oder wer auch immer. Ihn interessiert ausschließlich $$$ - war immer so, ist so und wird immer so sein.

Aber hey, gleich Mal die Keule schwingen.

6 Likes

Also auch kein Classic.

LG
Flauschkugel

KaNn IcH dEiN gOlD hAbEn… :sponge: :chicken:

4 Likes

Dies kann ich jedoch nicht akzeptieren, da ich es höchst bedenklich finde, dass ein milliardenschweres Unternehmen, mich wegen 40 Franken erpresst.

Geh zum Anwalt. Wenn dich Blizzard wirklich „erpresst“ ist das eine Straftat. :stuck_out_tongue: Sorry konnte nicht anders.

Das Thema ist ja ein alter Hut und ich kann auch verstehen, wenn man auf einen Server hockt, der kaum Spieler auf der eigenen Fraktion hat. Bisher gab es auch immer mal wieder Transfer hin und her. Nur dabei ist die Spielerzahl der Fraktion nicht berücktsichtig worden, sondern die Allgemeine Spielerzahl. Und die ist bei Morgraine ok. Demnach wirst du

entweder 40 Franken

oder

circa 40 Franken

oder

Diese 40 Franken

bezahlen müssen, wenn du dein Charakter Transferieren willst. Aber hey, wer wird denn

wegen 40 Franken

gleich an die Decke gehen. Verstehe ehrlich gesagt auch nicht was du mit dein Post bezwecken möchtest. Dir scheint es ja nicht mal darum zu gehen, dass du ein kostenlosen Transfer bekommen wollen würdest. Schreibst ja selbst, dass du ab morgen eh nicht mehr spielst und auch in Zukunft keine Activision Blizzard Produkte kaufen möchtest. Ich nehme an die Funktion Blizzard Vorschläge oder Feedback zu senden hast du auch gar nicht in betracht gezogen und bist direkt hier ins Forum gekommen, um Krawall zu verbreiten und dein Unmut auszudrücken?

8 Likes

inhaltlich hat der TE recht:
die server populationen sind komplett müll
und das hat zu 95% blizzard zu verantworten.

aber schau mal ins forum
bots hier bots da
niemanden juckt es
was glaubst du was für einen einfluss deine persönliche situation auf blizzard haben wird?

2 Likes

_https://de.wikipedia.org/wiki/Erpressung

spüre ich Gen Z Vibes hier?
Haste dich heute noch nirgendswo angeklebt.?

5 Likes

Ich wollte zum Ausdruck bringen dass du falsche Wörter benutzt. Erpressung ist eine Straftat, weil das eine Androhung von Gewalt ist. Das was du meinst wäre eine Nötigung. Aber auch diese ist nicht gegeben, weil du dein Charakter jederzeit spielen kannst. Auch „mieten“ wir keine Charaktere, sondern zahlen Geld dafür auf die Server spielen zu können. Und das kannst du ja ohne jegliche Probleme. Blizzard garantiert dir aber nicht beim Abschluss eines Abo’s, dass du genügend Spieler finden wirst, um alle Inhalte so zu spielen wie sie vorgesehen sind. Das können sie ja auch nicht, weil sie keine Spielerzahlen garantieren können. Daher ist das rechtlich alles im grünen Bereich.

3 Likes

Dann mach mir mal den Erklärbär, insbesondere wie sich die restlichen 5% verteilen und so :slight_smile:

das wird dich in deinem Weltbild jetzt komplett erschüttern. Aber niemand hier gibt nen f**** ob du dein Abo beendest oder nicht.
Außer dich nen bissel zu trollen wird hier nix passieren.

schiebe deinen fehler (sich nicht informieren was passiert) zu Blizzard ihrem.
Wurde alles lang genug angekündigt. Es wurden Mails geschrieben und das Internet war voll davon.

und ey: Thats life. haste halt pech gehabt, deal with it.

3 Likes

wurde dir schon in vielen anderen theards erklärt warum :slight_smile: