Fass doch mal zusammen.
Wäre auch sehr interessiert daran.
ja klar warum denn nicht noch einmal:
https://ibb.co/tBh2yT0
Ist das der Moment, wo alle KOSTENLOS die server gewechselt haben ?
#fragefüreinenfreund
was hat das mit Geld zu tun ?
weil der scheich von abudabi jeden hordler 20euro paypal gegeben hat um von firemaw wegzutransen
edit:
ah moment das war ja d och blizzard
Ohja. Ein Bild von einer Serverpopulation ohne Datum oder Servernamen ist natürlich absolut aussagekräftig. Auf Venoxis kannst da ohne jegliche Einwirkung von Blizzard (also keine free Transfer) das Gegenteil sehen. Im Februar 2022 waren es noch über 6.000 Allys die dann bis zum 25.9 also vor dem free Trans auf 800 Allys geschrumpft sind. Währenddessen ist die horde von fast 11.000 auf fast 25.000 gewachsen. Heißt der server hat sich von etwa 40:60% auf 4:96% verändert, innerhalb einiger Monate ohne Hilfe von Blizzard.
Sowieso könnte Blizzard das nur kontrollieren, in dem sie dich nur die Fraktion aussuchen lassen aber nicht die den Server. Und spätesten wenn ein Spieler mit ein Spieler auf ein anderen Server spielen möchte und es nicht kann, wird das geschrei groß. Und da es kein richtigen Kundienst mehr gibt, ist das auch kein Problem was von Hand gelöst werden könnte.
wat? die allianz is gratis nach lakeshire getranst als es 8h warteschlangen gab
wat? die allianz is gratis nach lakeshire getranst als es 8h warteschlangen gab
Richtig. Und wann war das? am 25-27.9. Und wann sind die Allys vom Server gegangen? Seit April fing es an, im Juli waren es sogar richtig viele und anfang September die meisten. Ab den Zeitpunkt waren schon nur noch 800 von den ursprünglich 6.300 Allianzler. Die sind nicht erst alle mit den Trans gegangen, nämlich schon vorher. Nur mit den Trans wurde das Problem noch verstärkt.
Und wenn das so offentsichtlich mit den Server und der Population ist, dann sag doch einfach welcher Server das ist. lol.
ja. allianz war vorher am sterben. einige wenige haben dafür geld bezahlt. die überwiegende mehrheit hat aber den gratis trans genommen.
es sind auch einige hordler von firemaw mit eigenem geld getranst. aber der große rest (über 90%) hat die gratismethode genommen.
Die überwiegende Mehrheit hat den gratis Trans genommen, 2 Monate bevor es den gratis Trans überhaupt gab? Wie?
hast du eine liste der historie der freetrans von blizzard?
Man kann es nachschlagen wie zb. hier Kostenlose Charaktertransfers enden am 17. Dezember
Da muss ich mich sogar korrigieren, auf einer anderen Seite stand 25-29.9, hier steht 28.9. Aber das macht ja kaum ein Unterschied. Aber ich könnte ja eigentlich auch genauso wie du sagen „Das müsste man doch wissen, wenn man über Server Population spricht.“ lols.
ja muss man alles im Auge behalten–nicht
finde ich nicht. bin auch unsicher wie relevant der link ist da 2020
Ah jo stimmt. War der ziemlich daneben. Hatte ursprünglich
https ://mein-mmo.de/wow-wotlk-classic-server-transfers/
https: //www. buffed. de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-WotLK-Classic-Release-Servertransfers-kostenlos-1404066/
Genommen und mich daran orientiert, da ich es mit der Suche schwierigkeiten hatte was zu finden. Aber scheinbar wurden die Beiträge auch gelöscht wie den, den ich eigentlich posten wollte aber nicht fand:
https: //eu. forums.blizzard. com/en/wow/t/transfer-restrictions-and-free-character-transfers-now-available-updated-24-sept/379506
gab ein free trans über umwege. Des wegen sind auch soviele Hordler auf den Server
Wenn gute Angebote sind, schlage ich immer zu. Man weiß nie ob man die gebrauchen kann. Jetzt zb auf WOTLK 3 Fraktionswechsel für 42 Euro, finde ich sehr gut. Bald ist Ostern, da kommen bestimmt auch nochmal tolle Angebote
Och na klar is das Erpressung, wenn ich zu meinem Kind sage zieh dich jetzt an, sonst darfst du nachher nicht Tablet schauen, ist das eine Erpressung nur keine strafrechtlich relevante. Is ja schlimm das man korrekte Probleme mit so nem Quatsch kaputtzureden. Es ist nicht in Ordnung von Blizzard und er regt sich zu recht auf. Die 40 Franken wurden ja auch pro Chat anfallen, nun haste 3 Chars biste bei 120 Euro. Also bei 2 A+++ Titeln. Das ist erheblich.
Nein das ist keine Erpressung. Auch dein Beispiel ist keine Erpressung, sondern bestenfalle eine Nötigung, die aber in Form einer Erziehungsmaßnahme geduldet ist. Kurz in Wiki zu lesen:
Bei der Erpressung versucht jemand, sich selbst oder Dritte rechtswidrig durch Gewalt oder durch Androhung eines empfindlichen Übels zu Lasten eines anderen zu bereichern. Insofern ist die Erpressung von der Nötigung zu unterscheiden,
Ich weiß es nicht, aber ich bin mir fast sicher dass Blizzard den Thread ersteller keine Gewalt oder ein „empfindliches Übel“ angetan oder angedroht hat.
Is ja schlimm das man korrekte Probleme mit so nem Quatsch kaputtzureden.
Ja eben, weil es Quatsch ist das als Erpressung zu bezeichnen und allgemein die übertreibung. Charaktere als „Geiseln“ oder „gefangen“ zu Bezeichnen impliziert, als würde Blizzard dich daran hindern deine Charaktere zu spielen. Und das ist Faktisch nicht der Fall. Daher ja auch meine Frage an den Ersteller, ob er die Feedback-Funktion genutz hat, damit er Blizzard direkt Feedback senden kann oder versucht hat Kontakt mit Blizzard aufzunehmen um die Problematik zu besprechen. Weil sich hier im Forum über die Probleme zu beschweren keinerlei Wirkung hat.
Also für mich versteht sich das nun so…
User hat verpennt das Blizz hingewiesen hat das Server reduziert werden, Chars nach Ablauf der Frist automatisch auf Server X geswitcht werden
User kommt nun Monate danach und will kostenlos seinen Char transferieren, weil verpasst
Irgendwie, was auch immer…