Hier im Thread kenn ich auf jeden Fall Kjarudi, Elban, Silras, Lars und ironischwerweise Darkrambo!
Hoffe das sich hier noch mehr melden!
Ich glaube ich werde auch zocken, bin aber noch unentschlossen was…
Edit: Ich seh grad das hier ein komischer Draenei Pala angezeigt wird. Das liegt wohl daran das ich seit sehr langer Zeit kein WoW mehr gezockt habe
ich bin mir net sicher ob Glühwürmchen spielen wird, muss den auch mal fragen. Ich bin mir net mehr sicher wer von euch 3 mit ihm zu TBC Zeiten Arena gespielt hat.
Ich weiß nur, dass ich zu BC Zeiten ihm mit meinem Mage vor OG aufm Sack gegangen bin, weil ich unbedingt 1v1 gegen Priest üben musste. Glaube kaum das er sich erinnern wird
Name: Tiras
Gilde: Anfang BC Equilibrium
Undead Mage
Habe zwar aktiv Horde erst mit BC gespielt, aber ein paar Namen kenne ich noch.
Vulkos, Kampfknochen, Rydo, Glühwürmchen, Sonnenbank (bekannt ausm RL)… Wir hatten doch auch eine Zeitlang einen Melee Hunter der immer vor OG gehüpft ist
Gilde: nomine padre
Name: slanx, Druide (Erst ab tbc dabei, aber mehr inaktiv als aktiv)
Könnte mir vorstellen, dass meine alten Kollegen aber ab classic auch wieder dabei sind:
Darknezz: Priester
Tikay: Schurke
Undeadkenny: Krieger
Die sollten etwas bekannter sein
Jungs, mal ernst gemeint, sollen wir nicht alle zusammen direkt ne Raidgemeinschaft aufmachen ? Vorrausgesetzt, alle aufm ( deutschen Server und Horde ) So das jeder seinen Oldschool Gildennamen halten kann aber wir doch auch alle zusammen zocken? Dann bekommen wir sicherlich auch schnell den Raid voll… Und HEY, ihr habt ja alle schon die Erfahrung…
Firstkills INC
Denkt mal drüber nach, ich fände es jedenfalls richtig cool!