Tichondrius - Horde: Spieler & Gildenregister

Ciao!
Ich kenn so ziemlich alle Immortler noch :smiley: !

Ich: Darkhorse, 60er Troll Hunter.
Gilde: Immortal.

Hier im Thread kenn ich auf jeden Fall Kjarudi, Elban, Silras, Lars und ironischwerweise Darkrambo!
Hoffe das sich hier noch mehr melden!
Ich glaube ich werde auch zocken, bin aber noch unentschlossen was…

Edit: Ich seh grad das hier ein komischer Draenei Pala angezeigt wird. Das liegt wohl daran das ich seit sehr langer Zeit kein WoW mehr gezockt habe :smiley:

1 Like

Ajo Servus Ihr Knalltüten.
Ich: Jenseberta - Mage / Nevidimyj - Rogue / Jenbert - Schamane
Gezockt bei Nomine Padre, Nocturne, Immortal

Ich war immer der verpeilteste im Raid und hab sogar einmal während des Raids auf der Tastatur geschlafen :smiley:

Werde Classic als Tauren Krieger zocken, wer mich noch kennt und Bock hat kann mich gerne adden Twista#1944

1 Like

Hier

Dismissed - Tauren Hunter
Gilde - Immortal
Habe heute noch RL Kontakt mit DasMopped

Mfg Dominique

What the Hell…
Die alte Garde der Schei*e-Quatscher!
Bitte, addet mich. Müssen dringend mal ins Discord!
Kjarudi#2246

Silras und ich werden aufm PvP-Server Alli daddeln.

@Darkhorse und Dismissed: Hab noch ne TS-Aufnahme von Euch damals aufm PC :smiley:

Echt cool die ganzen alten Namen wieder zu lesen :slight_smile: waren schon lustige Zeiten damals.

Die TS Aufnahme würde mich auch interessieren :smiley:

Darkxman
Troll Schurke
Immortal

Beste Grüsse

ich bin mir net sicher ob Glühwürmchen spielen wird, muss den auch mal fragen. Ich bin mir net mehr sicher wer von euch 3 mit ihm zu TBC Zeiten Arena gespielt hat.

Ich weiß nur, dass ich zu BC Zeiten ihm mit meinem Mage vor OG aufm Sack gegangen bin, weil ich unbedingt 1v1 gegen Priest üben musste. Glaube kaum das er sich erinnern wird :smiley:

Name: Tiras
Gilde: Anfang BC Equilibrium
Undead Mage

Habe zwar aktiv Horde erst mit BC gespielt, aber ein paar Namen kenne ich noch.

Vulkos, Kampfknochen, Rydo, Glühwürmchen, Sonnenbank (bekannt ausm RL)… Wir hatten doch auch eine Zeitlang einen Melee Hunter der immer vor OG gehüpft ist :smiley:

Dismissed dich Dampfplauderer hatte ich total vergessen :smiley: an die Dark Truppe erinnert man sich.

Ich werde wohl wieder Horde spielen

Ich (Darkhorse) habe noch aktiven Kontakt zu Algammon, Darkxman, Darkrambo und Glühwürmchen!
:smiley:

Felagund Tauren Schamane
Cruent ó Mortis
Bisher paar bekannte namen gelesen ;:smiley: freu mich wieder :smiley:

Freut mich hier alte BnV Spieler wieder zu sehen @ Xoto, Cuero, Fantha, Thalgonan.

Erinnere mich aber auch noch an viele Leute unserer Konkurrenzgilde Nocturne :slight_smile:

Das weckt viele coole Erinnerungen. Hoffe da kommen noch mehr dazu.

Viele Grüße
Fresh

Niemand von Prophecy ? :frowning:
Echt schade war ne tolle Zeit damals mit den ganzen Leuten …

Gilde: nomine padre
Name: slanx, Druide (Erst ab tbc dabei, aber mehr inaktiv als aktiv)

Könnte mir vorstellen, dass meine alten Kollegen aber ab classic auch wieder dabei sind:
Darknezz: Priester
Tikay: Schurke
Undeadkenny: Krieger
Die sollten etwas bekannter sein :wink:

1 Like

Hey Leute,
ist das ein Traum hier… ich fühle mich gerade wie damals :smiley: unglaublich.

Gilde: Minority (seit Beginn)
Name: Klaid (Ork-Hexer, mit Cronic, Serpentarius und Co :slight_smile: )

Freut mich ja sehr von dir - und sogar Tain und Celtic - zu hören !!

Auch ein herzliches Hallo an Xoto und die Nocturne-Konkurrenz Asmordai :smiley:

Könnt mich gern mal adden, habe einige Freunde, die auch mit starten: Klaid#2974

Grüße, Klaid !

Jungs, mal ernst gemeint, sollen wir nicht alle zusammen direkt ne Raidgemeinschaft aufmachen ? Vorrausgesetzt, alle aufm ( deutschen Server und Horde ) So das jeder seinen Oldschool Gildennamen halten kann aber wir doch auch alle zusammen zocken? Dann bekommen wir sicherlich auch schnell den Raid voll… Und HEY, ihr habt ja alle schon die Erfahrung…

Firstkills INC :joy:

Denkt mal drüber nach, ich fände es jedenfalls richtig cool!

Habe leider schon viel mit anderen Kollegen verplant und da bin ich glaube ich nicht der einzige :S.

moin :slight_smile:

Seeboo - UD Mage von Shinigami

vermutlich wieder Mage auf Lucifron ^^

https::::://ibb.co/vHJnDrD

Alterac anyone? :smiley:

1 Like

@Neely ist ja auch kein problem, oder hast du 39 Kollegen ? :sweat_smile: das wäre dann aber übel :zipper_mouth_face:

sag mal dem chris er soll sich mal melden, zockt der auch classic?

wäre dabei, bin wieder Horde dudu.
Leider ‚Elban‘ auf Lucifron nicht mehr bekommen :frowning: