Darknezz? Undead Priest? Heißt zufällig Fabian und kommt aus Essen :D? Müsste den Sonnenbank (Tauren Druid) doch auch noch kennen?
Also, ich werde eine Raidgruppe und die Gilde Nocturne eröffnen, wer will kann gerne Nocturne joinen, ich fände es aber eigentlich extrem cool, wenn auch BnV, Immotral, Minority und Co. ihre eigenen Gilden gründen aber wir vielleicht alle zusammen raiden gehen.
Ja, ich war früher ein riesen … aber ich bin älter geworden, ruhiger und ich hab einfach mega bock, das alte WIR Gefühl wieder zu erleben. Wir sind die “Oldschool” wir sind die “Freaks” wir sind “TICHONDRIUS”! Lasst uns dem deutschen Server zeigen, was “Tichondrius” drauf hat.
Wir müssen nicht zwangsweise erster werden, auch nicht zweiter, aber wir sollten uns einen Namen machen, wir sind eine Einheit, wir sind WIR, wir sind Freunde.
Gut ja, ok, ich hab ein wenig was getrunken, schon hart melancholisch oder ? ^^ aber hey… so war WOW nunmal
Spass bei seite, vor über mehr als 10 Jahren , hatten wir die Beste Zeit unseres WOW-Zockerlebens, wir wollen nicht übertreiben…, ich muss auch nicht Raidleader sein…, da war ich echt, naja , sagen wir “gewöhungsbedürftig” aber WIR KENNEN UNS, wir haben Gemeinsam einen Lebensabschnitt verbracht, egal ob Freund oder Feind, egal ob Freak oder Chiller, egal ob ihr eine eigene Gilde habt und nur mitraidet oder ob ihr joint… WIR sind TICHONDRIUS HORDE! WIR halten ZUSAMMEN!
23:26 an nem Mittwoch Abend und ich schreib so nen Sch… Zeit ins Bett zu gehen
Ich hab euch lieb
MACHT MIT! ADD FAUST#23112 —> Wie die Feuerwehr
hab dir anfrage geschickt (Kaggbrazze) , wäre echt nice mal in der alten truppe chillig zu raiden
Gilde: Immortal / BNV
Name: Sturmwind / Sturmi Undead - 3min Mage
Lead Immortal: Lysann
Lead BNV: Cauchy
Kanns kaum erwarten, jetzt seh ich nochmehr hier. Asmodai irre <3
Seeboo…dein pic hab ich auch noch aufm Rechner. Ich kenn euch alle noch^_^
Leider konnte ich weder Surmwind noch Sturmi saven
kA werd wohl ne alternative suchen. Und egal was kommt…ich mach Horde mage höhö
Ah vergessen, wer bock hat : Yades#2318
abgehen.
Relentles
später dann kurz BnV
nostalgischer Thread
Relentles#2191
Gilde - Immortal
Namen - Lysann (UD Priest) / Dac (Orc Warrior)
schön so viele bekannte Namen zu lesen,
ich hoffe euch allen ist es in den über 10 Jahren gut ergangen!
vermutlich werde ich mit meiner eve allianz auf einen englischsprachigen pvp server gehen, aber ich schau auf jeden fall mal bei euch vorbei!
wer mag kann ich gerne adden: robert#2827
so viele bekannte namen
wunderbar !
wer von euch hat denn so rrrrrrichtig bock und weiß jetzt schon, dass er viel zeit investieren kann/möchte ?
vielleicht finden sich ja leute, die schnell leveln möchten (die wichtigsten instanzen/items und ihre quests) ?
evtl. kloster runs statt stv gezerge? (sowas in der art)
schreibt hier rein oder addet mich einfach dann können wir quatschen Seeboo#2429
Also ich gehs ruhig an, bisl hier bisl da, schaun wer so alles am start ist, neben den raids werd ich auch in pvp suchten gehn. Ich weis die meisten werd sich das nicht mehr antuen aber ich will!
Haha Asmodolf <— Exodus
nice dich wieder zu sehen xD wo ist watergirl xD
Ja Hey Asmordai,
Freak der Hunter ist natürlich wieder mit dabei. _
EXO !!! <3
Also offensichtlich sind wir echt viele… krass. Dann mach ich mal Nocturne wieder auf
Ich freu mich wie ein Kleinkind, gut. Ich kümmer mich mal um alles.
Homepage, Ts und eqdkp ( nutzt man sowas noch ? ^^ ) mach ich alles dieses Wochenende fertig. Infos kommen dann hier
Nocturne wird wieder eröffnet?
Dann hab ich ja schon Opfer die ich umkloppen kann
Nocturne / Dice (wie waren die gut BESTÜCKTEN)
Murzyn - Troll Mage
Ura - Undead Priest
Aden - Orc Warri
Nowega - Troll Priest
Namtilaku - Undead Rouge
Gewaltsam - Troll - Schurke…
Hey ho nice euch hier alle wiederzufinden ;D
Gilde : Minority
Name: Tyler
Klasse: Orc Schamane
Hat noch wer Kontakt zu Revive, Revo, Dregath, Xray, Dabu, Fassbier, Maelstrom, ach gott soviele Namen ^^
Ich werd diesmal auf Seiten der Allianz kämpfen xD
Hunter namens Flintoneshot
Paladin namens Maleky
Freue mich euch auf Lucifron (pvp) wiederzutreffen
Gruß Tyler
Nowega! Terrific! Koka!
Wer möchte, kann sich bei uns registrieren. -> above-gaming .de
DKP-System, vermutlich 2-3 Raid-Tage in der Woche sind irgendwann geplant, Homepage samt Foren, Teamspeak mit 75 Slots.
Würde mich sehr freuen!
Fäddekatze Troll Priesterin
Gilde: Anarchie
…, dass man nach so langer Zeit noch den einen oder anderen wiedererkennt, richtig stark.
Naturtrüb Undead Rogue
GIlde: Minority vom start bis zum Ende!
Grüße an Jubei und Menardi und die Nocturne Leute