Tichondrius - Horde: Spieler & Gildenregister

Name:
Skyl, Undead Mage
Vinju, Troll Shaman
Erschrecken, Undead Rogue

Gilde: Gute Frage, waren viele Schweizer drin und kann mich beim besten Willen nicht mehr an den Namen erinnern.

Gesucht werden Leute beider Fraktionen;

Allianz: Vaddern, Knopf

Horde: Kampfknochen, Ashix, Näggu, Sumpex, Laroona (?), Ike (sämtliche Schreibweisen)

Dieses mal wird definitiv Allianz gespielt und freue mich schon einige bekannte Namen wieder zu treffen!

LG

www . nocturne-gilde . de :slight_smile:

1 Like

Geil endlich mal einer :wink:
Deadbreaker hier :grinning:
Green ja kann ich mich dran erinnern das war ganz am Anfang :wink:
Leider sind wie bis jetzt die einzigen :frowning:

1 Like

Jetzt muss ich meine Account doch schon vorher reaktivieren, damit ich hier endlich mal antworten kann…

Blastphemie, Untot, Hexer

damals bei Prophecy gewesen

Jo, war ne geile Zeit damals und man hatte vor allem so viel davon.
Wäre natürlich ziemlich nice, viele Leute von damals zu finden. Ich kann zwar nicht versprechen, dass mich das Game wieder langfristig motiviert, aber Lust hab ich schon mal.
Vielleicht hat Nocturne im Zweifelsfall ja Platz für uns und wir können alte Ticho Zeiten, wieder aufleben lassen hehe.

Grüße,

Blast (omg ich bin so alt :()

:hugs: Blastphemie
Naja Prophecy bekommen wir bestimmt nicht zusammen :sweat_smile:
Und da wär Nocturne ne sehr gute Wahl …
Sofern sie noch fähige Spieler brauchen :sweat_smile:

Ja alt sind wir alle geworden!

Ja, bzw. jung und unreif ist man da gewesen… Mannoman. Ich zumindest. :sweat_smile:

Also geht ihr safe auf Venoxis?

Ne ehr nicht auch wenn dort Nocturne ist … fällt meine wahl auf Lucifron ^^ einmal pvp server immer pvp server^^

Venoxis ist ebenfalls ein PvP Server ! Und ich würde mich unfassbar freuen wenn ihr mitmacht, je mehr desto besser ! :slight_smile:

Ich tendiere auch zu Venoxis, in der Hoffnung, dass es hinterher nicht zu leer sein wird.
Und ja, Venoxis ist ebenfalls ein PVP-Server.

Gestern hab ich zumindest auf beiden Servern meinen Namen reserviert…total problemlos hehe…so heißt einfach keiner lol

Ihr könnt mich gerne Adden: Blastphemy#2509

Na dann Venoxis :star_struck:

Ich glaube man braucht sich keine Sorgen machen, dass der Server zu leer wird. Für den Fall der Fälle wurde ja schon von Blizzard angekündigt die Charaktertransferfunktion für die Classic-Server einzuführen.

Shintaro#21191

Werde ebenfalls auf Venoxis wechseln und auf Horde anfangen, diesmal nur nicht als Schurke sondern als Priest :slight_smile: vllt sieht man den ein oder anderen und später werden fähige Spieler für Raids usw. gesucht :smiley:

Freue mich jedenfalls rießig :smiley:
lg silras

Name: Cavil, Undead Mage
Gilde: Nocturne

Genial all die bekannten Namen hier wiederzufinden :slight_smile: Ihr macht mir die Entscheidung deutlich einfacher auf welchen Server es mich zieht. Freu mich auf jeden den man auf Venoxis trifft, werde dort vermutlich unter den Namen Gwyn & Jings unterwegs sein. @Asmordai Bewerbung folgt und das Mic wird inzwischen auch mal benutzt, das mit dem Mindestalter war damals halt so eine Sache :rofl:

1 Like

Na dann, immer ran kommen Jungs, wie sagt Trump immer ? Make nocturne great again!:grin:

Bizzare - UD Schurke
Bei Nocturne

Cavil add me

1 Like

Ich wollte noch erwähnen, dass mir hier ein Untoter Schurke fehlt aber da bist du ja!!! :star_struck:

Raizo#21266

@Murzyn, Sinya, Darki

Sieht nach Venoxis aus.

1 Like

Freue mich wie ein Kleinkind! Kann mich erinnern wie traurig ich war als du off gingst! <3

Adde dich morgen, bin leider nur am Handy!

Kannst dir Shazzrah ally vorstellen? Wollten mal was neues
Liebe Grüße!

1 Like

Gogo, need heal :crazy_face::+1:

lol…da ist der aden …
wir sind untenrum recht schlecht bestückt. Unser Ziel im Spiel ist es, die eigene Rächtschreinschweche auszubauen, deshalb lesen wir fleißig Handelschannel hahaha

wir sehen uns auf Venoxis Killer :grimacing:
habe Gewalti geschrieben…der noob soll auch kommen.