Tichondrius - Horde: Spieler & Gildenregister

hey yo . mal ein kleines update:

Es wurden zwei neue Server bestätigt. Für mich sind eigentlich nur die PvP server interessant ;D

Meine Gilde hat nun beschlossen auf Venoxis auszuweichen, um die Wartezeiten auf lucifron und die crowd zu umgehen.

Wie sieht es bei euch aus, wer wird auf lucifron und wer auf venoxis spielen?

Grüße Tyler

Nocturne wird , so wie die Umfrageergebnisse aussehen, ebenfalls auf Venoxis anzutreffen sein.

1 Like

Hallo,

ist echt nicht leicht sich jetzt zu entscheiden.

Einerseits find ich es gut, dass es einen 2. pvp Server geben wird, andererseits weiß ich nicht, ob es wirklich nötig war (die Wartezeiten der ersten 1–2 Wochen mal nicht mit einbezogen)

Vielleicht werden jetzt sehr viele einfach nach Veno ziehen und dort Horde spielen, da Luci vermutlich eh sehr viele starke Ally Gilden haben wird.

Ob “PvP” dann so aussieht:
Luci 80 % ally 20 % Horde
Veno 20 % ally 80 % Horde

Ich weiß es nicht…
Wäre auf lange Sicht jedenfalls sehr schlecht (für beide Seiten)

Da die BG´s eh erst später dazu kommen werden, habe ich mir sogar überlegt, ob ein PvE Server evtl. nicht auch einfach reichen würde…

Beim LvL´n und Questen oder Farmen würde ich mittlerweile vermutlich sogar einfach lieber meine Ruhe haben wollen und wenn dann fürs pvp in die BG´s reingehen oder z. B. nach AV (zum Zergen)

Wenn ich mich entscheiden müsste zwischen den beiden PvE Servern dann würde es wohl bei eher bei Everlook bleiben, weil mir der andere Server evtl. zu leer wäre nach 1–2 Monaten.

Alles nicht so einfach hmm

Wie seht ihr das denn?

LG
Seeboo

1 Like

Gilde : Dice
Name: Darkhoff
Klasse: Orc Schamane/Blutelf Paladin

Ja bisher ist Lucifron wohl bei 45 / 55% ally Horde. Tendenz geht eh leicht zu Horde auf den pvp Servern.
Ich denke auf Lucifron sind soviele, dass der Wechsel nach venoxis wohl balanced bleibt. Warten wir mal das venoxis opening morgen ab.

Ich join venoxis Allianz, werd mit Plinius später eine pvp pre-made bauen und versuchen in Bereich von r10 r11 zu ranken.

PvE Server wäre mir einfach zu langweilig, mich hat schon der fail mit dem warmode in bfa hart abgefakt und in classic will ich endlich wieder world pvp machen xD

Sehr geil, freue mich euch alle auf venoxis wieder zu sehen :wink:

Gilde : Minority
Name: Morladim/Dregath
Klasse: Undead Warrior

Hi :wave:

1 Like

HAI

wirste wieder warrior zocken? :smiley:

edit: ich tendier auch immer mehr zu veno

1 Like

hm nur so eine Idee… vielleicht kann man ja nen Discord bauen auf dem sich alle veteranen Spieler sowohl Horde als auch allianz von tichondrius treffen können und am besten mit den Tichondrius Charnamen joinen, um besser im Kontakt zu bleiben, wenn man sich mal auf Lucifron oder Venoxis treffen möchte.

Gruß Tyler

Hallo zusammen :wave:

Gilde: Die Gardisten (Almops, ein Taure Druide soweit ich mich erinnere war der Gildenchef. Und dann gabs noch einen Hexenmeister, dessen Name mir aber entfallen ist)

Name: Soulfear
Klasse/Rasse: Untoter Magier

Aus Nocturne kenne ich noch meinen RL Kollegen, er spielte damals Schamane bzw. Jäger mit den Namen Razor bzw. Rexxar.

Hi, ich meld mich auch mal.

Habe damals auf Ticho bei Prophecy angefangen und war ein richtiger Noob der zu den ganzen Gilden hier aufgeschaut hat. :crazy_face:
später nach dem Transfer bei Nocturne gewesen als Enhancer ( Antrox )

Name: Greensoldier
Klasse/Rasse: Krieger Orc
GIlde: Prophecy

An ein paar Spieler kann ich mich noch erinnern mit denen ich unterwegs war.
Ike (Schamane), Deadbreaker(Schamane) Katzuja (Schamane), Melay(Warri), Quinna(Hunter), Raciel(Warlock), Spinnste(Warlock), Dragonhead(Warrior).

2 Likes

Wir sind uns selbst ebenso uneinig bezüglich des Realms. Venoxis könnte genau die richtige Wahl sein, allerdings befürchten einige nach Abschaltung des Layerings und dem Abgang der ganzen Leute “die nur mal reinschauen”, dass der Server eventuell zu leer sein könnte. Ich persönlich bezweifle das aber. Derzeit tendieren wir ebenfalls zu Venoxis.

1 Like

Gilde : Dice
Name: Sinya
Klasse: Blutelfe Paladin

Und ich kann mich noch an dich erinnern Antrox <3 :slight_smile:

1 Like

Gogo kommt Venoxis make tichondrius great again !

Momentan gibts soviele leute da bleibt selbst nach layering abschaltung noch easy 3k pop auf jedem server

Das Asmordai auch Xeraph ist, grade mindblowing.
Mein erster wirklicher Charakter, wir haben uns denke ich im Brachland bei dieser Zwergenausgrabungsstätte getroffen und dann mit 60 mit Deadinsanity (3er ud schurken combo) oft Stormwind geraided und sonst was :smile:

Darkshadow in sämtlichen Formen, Farben und Strichen hier :smiley: - auch wenn ich keine Zeit mehr für WoW und generell zocken habe, erinnere ich mich doch gerne an meine Kiddyzeit auf Tichondrius. Und das Forum auch, haha

Nabend Zusammen !

Gilden: Omerta / Nomine Padre / ab BC dann Anarchie
Name: Wakabayashi
Klasse: Troll Hunter

Wahnsinn, 90% der bis jetzt erwähnten Char-Namen sind mir noch ein Begriff !

1 Like

Servus!

Alle möglichen Darkshadowvariationen. Leider kann ich meine Chars nicht abrufen, vermutlich, da ich kein Abo habe. Aber Hauptmäßig Darkshadow (Untoter Schurke, Gurubashiarena, open PvP in Sturmwind und co… Städteraids, geil.) dann Darkshadow (Blutelf Magier) mehr für PvE, aber auch PvP gemacht. Damals ein Kiddy, dass das Forum gespammt und rumposaunt hat :smiley:
Heute keine Zeit mehr zum zocken. Erinner mich aber mit sehr guten Erinnerungen zurück… unzählige Namen… alleine bei der Gurubashiarena … herrlich

Battletag: Morgas #2647

wakawakawaka

:smile:

2 Likes

ja moinsen :smiley: