Hallo zusammen, eigentlich bin ich der Spieler der nicht gerne hier öffentlich schreibt, sondern eher den Weg über die GM im Game sucht.
Aber ich wurde wieder Mal hier hin verwiesen und klar, mach Bug Meldung für die Entwickler.
Es geht um den Erfolg Krimminalgeschichten
Ich habe ihn, nach dem ich gelesen habe, wir haben doch Zeit für ihn bekommen erst vor 2 Wochen weiter gemacht.
Alles funktionierte bis ich zu dem Abschnitt: Eine merkwürdige Kugel
gekommen bin.
Erstens: Der Gastwirt hat mir nicht die notwendige Notiz Befehle3 oder so gegeben.(Bis Heute nicht)
Zweitens: Ich bin, auf gut Glück, ohne den Hinweis in die Höhle geflogen, habe die Fackel und Aufgerüstete Denkkappe aktiviert, konnte das Artefakt sehe aber nicht aklicken um es zu erhalten.
Drittens ich konnte auch kein anderes Teil für den Teilerfolg sehen oder aktivieren.
Addons an aus, Spiel neu Starten, nichts hat geholfen.
Ticket erstellt und für mich mitlerweile Standardantworten bekommen:
WOW Head, Foren.
Ignoriert wurde, das ich beim erstellen meines ersten Tickets geschrieben hatte, das ich auf diesen Seiten schon war, da wie gesagt es ja mitlerweile Standardantworten sind, habe ich nicht erneut auf das Ticktet geantwortet.
Ich möchte nicht meckern aber a hab ich das Problem weiter, es tut sich gar nichts, weder beim Gastwirt noch in der Höhle (da ist mitlerweile noch nicht Mal mehr das Teil erkennbar).
Meine Vermutung, es ist ein bug der aber nur selten vorkommt.
Hilfe hatte ich mir von dem GM erwartet und zwar nicht wie mir auch indirekt unterstellt wurde, ich will den Abschuss dieses Erfolges aber zum Beispiel in dem man diesen Abschnitt zurücksetzt, testet was passiert um mir dann zu sagen was ich machen kann.
Ich bin ja sogar am überlegen den gesamten Erfolg mit anderem anderen Char neu zu machen, wenn denn dann…
Wenn ich weiß, das er mit einem anderen Char funktioniert und ich nicht nach Tagen an der gleichen Stelle hängen bleibe.
Bitte, versteht mich, ich suche Hilfe, da mir in den Antworten kein anderer Weg angeboten wurde.
Ach ja und klar mein Char ist ein Druide, wie oft es bei ihm Schwierigkeiten gibt, weiss wohl mitlerweile so jeder.
Weswegen ich es ja mit anderem anderen Char, versuchen wollte.
Nur zuerst, wie von mir verlangt, meine Anfrage an euch.
Bei mir war es ähnlich,ich bekam irgendwie ein durcheinander.In der Höhle konnte ich das Item ebenfalls sehen konnte es aber nicht looten.
Ich klapperte dann alle rätsel standorte
ab bis es dann endlich weiter ging.
meinst du nur von dem Teilabschnitt oder den nächsten Erfolgsabschnitte?
Und danke für den Tipp, dann versuche ich das erneut.
Aufgeben mag ich ja auch nicht
Gamemaster sind nun mal nicht da um dir Hilfen zu geben wie man Erfolge macht oder bestimmte Quests abschließt, dafür ist der Ingame Chat, Gilde oder diverse Fan Seiten zuständig
hier auch nochmal ein netter Blue-Post dazu
Fortsetzung der Diskussion von Gamemaster kennen das Spiel nicht?:
Und da das hier kein technisches Problem ist geht es nun ins allgemeine Forum.
Und wenn man hier im Forum etwas fragt, kommen ein paar Minuten später die immer gleichen Hater daher und zerreißen den Thread. Wie ich schon öfters geschrieben habe, ist das Forum wegen denen so tot.
Und das bringt jetzt Themenbezogen genau was, außer wieder ein Öl in ein gerade erloschenes Feuer zu Gießen?
Ich rate dir den guide anzuschauen und die einzelnen Punkte nochnal zu schauen wo du stecken geblieben bist
https://www.wowhead.com/guide/world-events/secrets-of-azeroth
Oder direkt mal in den Kommentaren hier
https://www.wowhead.com/de/achievement=18646/kriminalgeschichten#english-comments
Du wirst irgendwo hängen geblieben sein
Irgendwas habe ich da auch noch in Erinnerung, dass irgendwas mit der Reihenfolge im Erfolg nicht mit den Tagen der Quests übereingestimmt hat. Bin mir da aber nicht mehr sicher wo das war.
Hab auf Wowhead folgendes gefunden:
- If this quest IS NOT SHOWING UP FOR YOU. The reason is this. In your bags you’ll have a page called „Great Places to Visit in Valdrakken.“ Go to that link on Wowhead and visit ALL the 5 places that are listed. This will give you the quest „A Complete Inventory“ at the barber. Once completed, the ? above Tithris will show up again.
d.H. die Koordinaten die man da findet abfliegen und es gibt eine Quest. Hast du das mal versucht?
Zum schauen ob du die Quest gemachst hast kannst du auch:
/run print(C_QuestLog.IsQuestFlaggedCompleted(77934))
in den Chat eingeben. Wenn da true steht hast du die Q gemacht - bei false hast du die noch nicht.
Ansonsten könntest du genauer schreiben, welche Quests du evtl bereits gemacht hast, bzw. was die letzte Quest war die du gemacht hast bzw. was der letzte Schritt ist das dir einfällt, dass du gemachst hast?
Ich hatte das gleiche Problem, hab die Questline nebenbei gemacht und irgendwann den Faden verloren und es ging nicht weiter an der gleichen stelle wie bei dir Warum kann ich dir leider nicht sagen… Ich hab dann einfach nen Guide genutzt und bei A angefangen und nach und nach alle Punkte abgelaufen und am Ende hatte ich es dann.
Von den ganzen Problemen habe ich auch gehört, deshalb fange ich diese quests gar nicht erst an. erspart viel leid.
Hallo zusammen.
Ich wollte mich, bevor ich jetzt eure Ratschläge nutze, erst Mal bei euch, für eure Infos bedanken.
Das wir zuerst, in die Foren gehen sollen, Wowhead lesen sollen, war mir klar, weswegen ich auch erst, nachdem ich aus meiner Sicht alles versucht habe, den Support im Game um Hilfe gebeten habe.
Zweitens
Habe ich die Quest noch nicht gemacht
Drittens habe ich die Vorabschnitte über wowhead geprüft ob ich „hängen“ geblieben bin aber weswegen ich ja auch das Ticket eröffnet hatte, all das war / ist bis zu diesem Teil fehlerfrei gelaufen und habe ich erledigt.
Ich möchte damit wirklich nur verdeutlichen, dass ich ein Spieler bin der wirklich alles erst versucht, bevor ich mich an die Hilfe wende.
Aber danke für den Tipp erneut was kommen soll, abzufliegen und zu hoffen das es dann funktioniert.
Habe ich doch Richtig verstanden?
Auch wenn mir der Gastwirt immer noch nicht die neue Notiz gibt, fliege ich zur Höhle und dann erneut zu allen anderen Artefakten und wenn ich Glück habe reagiert eines und darauf hin kann ich auch den Rest machen.?
Werde mein Glück versuchen.
Ich bedanke mir sehr bei euch für den netten Umgang mit mir und meinem Problem, weil ich wie Strandtyp auch schon anderes in den Foren erlebt habe.
Drück mit die Daumen, werde es jetzt gleich versuchen
Bekomme nur pro Tag eine Antwort kann man sich vorstellen wie lange sich sowas ziehen kann…
Meinst du hier die Detektiv Reihe die in der Valdraken Arena beginnt? Das ist ein Rätsel. Da geben die GMS keine Hilfe. Du musst den Einzelnen Hinweisen nachgehen. Es gibt Videos dazu. Die sind so gewollt.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.