bitte um freundliche Bearbeitung folgendes Ticket. Ticket ID: EU92xxxx86
Eine ausführliche Mail von ihnen am 17.12.23 um ca. 9:30 MEZ habe ich per Email erhalten wo ich was ausfüllen musste in nem neuen Ticket dieses wurde so gut es geht gemacht.
Darum hier nochmal die Bitte um Bearbeitung !!!
Schon leicht Sauer und Enttäuschende Grüße
PS.: Da ich mich nicht einloggen kann sehe ich den Ticket Status nicht !!
Und was willst du mir damit sagen? Dein Ticket wird nicht schneller bearbeitet nur weil du im Forum darum bittest. Würde ja sonst jeder tun nicht wahr?
Hindert grad niemanden einfach ein weiteres Ticket auf zu machen und zu sagen:
Hi, Betreff Ticketnummer XY, das problem hat sich selbst gelöst, kann allerdings grad nicht auf meinen main Account zugreifen weil ‚Grund‘.
Kann also geschlossen werden danke =)
Niemals, Ticket, Nummern, preisgeben!
Ansonsten hat Koraya schon alles gesagt.
Der Kundendienst kümmert sich nicht um technische Probleme ingame oder mit dem Browser, sondern mehr um Account bezogene Sachen wie Zahlung oder Abos.
Ich habe am 17.12 ne Email bekommen und musste ein neues Ticket eröffnen.
was ich auch getan habe und langsam werde ich Sauer ich habe alles in der geforderten Email ausgefüllt und seit dem noch keine Rückemail bekommen !!
Es sind nun 4Tage vergangen !! Laut Ticket-Info unten soll es 24std dauern bis jemand sich darum kümmert ! und nun sind schon 96Std vergangen und seit Letzen Sa kann ich mich nicht einloggen in den Launcher.
Es müsste nur folgende Sachen gemacht werden :
Authenticaor löschen
SMS Nr löschen
so das ich mich wieder einloggen kann und alles neu ausfüllen kann.
Hier wurde bereits alles beantwortet was Dein Anliegen angeht.
Ansonsten bekommst Du von mir noch ein nettes Zitiat von unseren CM’s:
Das solltest Du auch gelesen haben da Du dich auch in diesem Thread verewigt hast.
Ich lege Dir daher einfach nahe dich in Geduld zu üben. Du bist nicht der einzige der Tickets schreibt.
Gut Ding will Weile haben.
Es muss halt langsam anfangen weh zu tun, wenn das eigene Unvermögen auf Blizzard projektiert wird. Ich kenne Firmen, das ist dann der Account unrettbar weg, wenn man seine Zugangsdaten etc verliert.
Also 7 Tage Wartezeit bei Accountproblemen kommen mir auch etwas viel vor. Da ich bisher immer auch via Email über den Ticketstatus informiert wurde, denke ich das wird immer noch so gehandhabt. Daher könnte ich mir vorstellen, dass diese im Spamfilter beim Mailprovider hängen geblieben ist/sind.
Wäre das möglich?
Ja, die TicketZeiten sind zuletzt wieder in die Höhe gestiegen, wie man hier zuletzt so lesen konnte… Obwohl so schlimm wie damals zum D4 Launch dürfte es noch nicht wieder sein
Das geht doch nur, wenn du dich bei den Accounteinstellungen auch eingeloggt hast. Das muss man da, selbst wenn man im Forum eingeloggt ist. Jedenfalls ist bei meinem Account hier so.
Ja, dann kannst du doch die Tickets lesen und auch beantworten.
Habe es eben getestet. Beim Kundendienst reicht nur der Forenlogin. Und da du nicht ausgeloggt bist, sollte das Lesen und Beantworten von Tickets bei dir schon gehen.
Sorry, aber das ist nicht wirklich etwas Ungewöhnliches: Natürlich kann man ein Ticket erstellen, ohne eingeloggt zu sein - wie sollte man sonst einen Account zurück bekommen können?
Und Antworten von Blizzard bekommt man parallel zum Ticket auch per Mail in Kopie, um diese lesen zu können - zum auf jene antworten macht man dann ein neues Ticket und gibt die alte Referenznummer an.
Das ist der Standard seit Jahren - war hier im Forum schon zigmal mitzulesen zumindest (keine eigene Erfahrung, nur Texte von Blue)