Ticket Qualität

Hello Com & Blizzard

Ich habe das Problem:
Ich habe den Erfolg „DASnenne ich Drachenrennen!“ am 17.2.2024 abgeschlossen. Die Belohung „Grottendrache der Netherschwingen: Schwarze Schuppe“ wurde aber nicht freigeschaltet.
Das Ticket wird alle paar Tage durch ein generische Nachricht beantwortet welche das PRoblem nicht behebt.
Ich habe das Ticket nun bereits zum 8x neu eröffnet.

Die Qualität der Ticket bearbeitung ist nicht Kundenorientiert.
Was kann ich sonst noch machen?

2 Likes

Du könntest erstmal damit anfangen dich zu Informieren welche Anlaufstelle für was Gedacht ist.

Bugs gehören nicht zum Kundendienst sondern im Spiel als Bug gemeldet (Ingame "Bug-Melden" / "Vorschlag" Funktion - Kurzanleitung) oder wenn du einen US Account hast im US Forum (https://us.forums.blizzard.com/en/wow/c/support/bug-report/17)

Ansonsten war dein Problem schon vor 22 Tagen bekannt

Du kannst es nur im Spiel als Bug melden und dann abwarten, dein Ticket gespamme verstopft nur die Warteschlange und wird dir nichts bringen.

Edit:
hab gerade gesehen, dass es einen Hotfix (https://www.wowhead.com/blue-tracker/news/eu/hotfixes-april-16-2024-24057474) heute nacht dazu gab.
Wenn es also immer noch nicht da ist, dann nochmal bug melden.

2 Likes

Ist nicht böse gemeint, aber hast du denn in dein Inventar geschaut? Du bekommst ein Item, mit dem du die Farbe dann freischalten kannst. Nicht, das du denkst, es ist sofort freigeschaltet.
Zumindest meine ich, dass es bei mir so war. :thinking:

Ansonsten wie Razorxy sagt, Tickets bringen dir nichts. Der Support ist für Bugs nicht zuständig, deswegen wirst du auch niemals eine richtige Antwort auf dein Ticket bekommen.

Melde es Ingame als Bug…

hatte schon in nem anderen forum gschrieben das es nicht unbedingt verbuggt ist , den ich hab die 2 mal erhalten , ein mal in der post und in die tasche direkt …

Habe in der Tasche geschaut und kein Item gefunden wie würde dies heissen? Kollege das gleiche Problem.

so wie bei dem erfolg heißt die …