Ticket wartezeit

Hi,

Gefühle haben ihren Platz, aber oft ist es sinnvoller, auch die höher liegende Gewebestruktur zu Wort kommen zu lassen :grin:

Handelt es sich um das in diesem Thread geschilderte Problem?

Das wäre dann eh nix, wo ein GM helfen kann, es sei denn, es wird explizit darum gebeten, daß man sich bei diesen meldet. Weil Bugs werden nicht von GMs gelöst, das machen die Entwickler.

Wovon du übrigens ausgehen kannst, zumindest ist das mein subjektiver Eindruck, daß Fehler bei Produkten, die man „direkt“ mit Geld gekauft hat, meist zügig gelöst werden. Eben weil die Leute da extra mehr oder extra zusätzlich Echtgeld ausgegeben haben :slight_smile:

Wie schnell solche Dinge gelöst werden können, hängt natürlich auch davon ab, ob man das Problem identifizieren kann, sprich wo es denn genau hakt. Die Symptome allein zu sehen reicht ja nicht. Und man muß dann auch eine Lösung finden, die keine anderen Probleme schafft.

Falls da schon Fixes gelaufen sind - mit ggf. nicht ganz erfolgreichen Erfolg -, würde ich nur zur Sicherheit mal die Filtereinstellungen bei den Vorlagen prüfen. Insbesondere die Herkunft.
Und wer Addons benutzt, sollte, wenn gerade ein Bug am Laufen ist, da eh mit rechnen, daß es dann Probleme gibt.

Ansonsten drücke ich die Daumen, daß das Problem bald zur Gänze gelöst wird.

Und hinsichtlich RP: kann man im Role Play nicht auf solche kurzfristigen Widrigkeiten nicht RP-mäßig eingehen …? :thinking:

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :bug:

2 Likes