Hi,
Die dir angezeigte Wartezeit ist ein Durchschnitt (verm.) aller Tickets. Steht ja auch im Tooltipp so da. Aktuell 9d 10h.
Das bedeutet, es gibt Tickets, die sehr rasch bearbeitet werden (und gelöst) und andere bleiben teils noch viel länger liegen. Kommt halt nicht nur auf den Andrang - die GMs arbeiten spieleübergreifend! - sondern auch auf das Problem an.
Dir wird also keine individuelle Wartezeit angezeigt.
Wie genau das System die einzelnen Tickets berechnet, weiß ich nicht. Meines wurde mit einer allgemeinen Hilfe mal bearbeitet, aber ich hab keine Lösung usw. also ist es von meiner Seite her noch offen und bekommt Updates, wenn ich X ausprobiert habe. Wie das System mein Ticket da jetzt reinrechnet, ka.
Letztlich ist es wie im Waartezimmer beim Arzt. Du hast nix dramatisches und keinen Termin. Vor dir sitzen nur zwei im Wartezimmer. Trotzdem kommst du nicht nach ihnen dran, weil vorher die mit Termin, die nach dir in die Praxis kommen, drankommen. Und dann gibt es noch Notfälle, die dir logischerweise auch vorgezogen werden.
Um jetzt mal ein Bild zu kreieren
Hast du dich vorab informiert, ob das Thema schon bekannt ist? Hier im Forum z.B. Und ob es überhaupt Sinn macht in dem Fall ein Ticket zu schreiben?
Bugs meldet man sowieso nicht per Ticket, sondern über das dafür eingerichtete Feature. Einfach auf das Bild mit der Aufschrift „Feedback abschicken oder Fehler melden“ klicken.
Irgendein Bug bei den Vorlagen wurde beschrieben, ka, ob der noch offen ist.
trollische Grüße,
Cerka