das dürfte sich in ein paar wochen von ganz alleine erledigt haben, wenn die durchschnittliche ausrüstungsstufe der spieler steigt und die masse daher immer höhere m+ laufen kann. bei den tiefen is eben jetzt schon feierabend. in ein paar wochen sind die tiefen nachrüstcontent für twinks bzw. nur noch für reine solospieler die haupteinnahmequelle von items.
denke, das is auch genau das, was blizzard vorschwebt.
Und das nur T8 zwei Hero Crests gibt. Du brauchst pro Aufwertung 15 Crests womit du um all dein Gear aufzuwerten 225-240 Wappen brauchst womit du um all dein Gear auf 619 zu haben 120 T8 Tiefen machen musst was 15 Wochen lang ununterbrochen 4 T8 Tiefen machen bedeutet. In M+4 gibt es bei einem erfolgreichen Run in der Zeit 12 Wappen womit du nur 20 M+4 Dungeons in der Zeit machen muss im besten Fall.
Ich denke auch und ich muss sagen: es ist wirklich gut. Ich habe mit meinem Warrior noch keine Instanz gesehen aber ein ilvl von 603. Nur durch Tiefen. Das ist schon echt nice um einen vernünftigen Start zu haben. Was auch immer man dann machen will.
Die aber reines Glück ist. Mein Main hat bei über 30 Delves 2 Maps bekommen, eine davon leider schon auf +5 somit wertlos.
Über alle anderen Chars verteilt hatte ich noch eine weitere. Steht also in keinem Verhältnis.
Falsch. Du kannst auf dem Slot T Teile haben, ja, aber sonst ist es Delve Loot.
Plus das was Kraktor sagt bezüglich Crests und Aufwerten
ich hatte bisher sowohl Trinkets als auch items aus dem M+Pool, z.b Throngus Finger Trinket usw, denke mal das dort kein reiner Tiefen lootpool vorliegt.
na openworld und tiefen gehören ja auch zusammen, macht da natürlich sinn, dass der lootpool der gleiche is. die gefühlt 10 verschiedenen kerzen als trinkets sieht man in den tiefen und auch in jedem säckchen irgendeiner weltquestbelohnung.
hellsehen kann ich natürlich nich und man mag ich korrigieren, aber ich würde behaupten, dass man sich da verguggt hat bei m+ items, die angeblich in den tiefen bzw. deren lootpool dabei sind.
Ich bin zwar noch lange nicht bei T8 angekommen. Habs nicht eilig. Aber was besseres konnte wow nicht passieren? Jeder Spieler muß eigentlich kein Raid oder M+ betreten, wenn der mit anderen Spielern nicht gern aus welchen Gründen zocken will. Und vernünftiges Equip bekommt man dazu auch noch. Aber das wichtigere ist. Man kann auch die Klasse vernünftig lernen und auch schauen wo schwächen sind etc! Und vorallem kein geflame von mitspielern, weil man auch mal nicht so performt.
Definitiv habe ich das Trinket aus Grim Batol auf 610 Champion aus der Truhe in den Tiefen gezogen letzte Woche, woher sollte ich es auch sonst haben da m+ nichtmal eröffnet war
Trotzdem glaube ich gab es noch nie eine Saison wo man mit Weltquest Items sofort Ksm holen konnte ohne vorher Gear in andern m+ zu sammeln.
Ja war mit Schatzkarte, aber ändert nichts daran das es eigentlich M+ Loot ist und kein Tiefenloot. Daher gehe ich davon aus das es keinen eigenen Loottable gibt für Tiefen sondern generellen.