Frage, droppt in den großzügigen Tiefen nur schmuck und ringe? Habe jetzt mit 3 chars täglich alle tiefen erledigt und immer nur Schmuck und ringe erhalten
Habe bisher 2 Umhänge, Schuhe, Handschuhe, Handgelenke, Ringe, Schmuck und ein Schild bekommen, also ja, da droppen auch andere Sachen.
1 Hose
1 Hände
1 Schulter
2 Armschienen
2 Umhänge
3 Ringe
4 Trinkets (3 mal davon das selbe, miese)
Gildis hatten auch 1h Waffe dabei
Ok danke für die Antworten:)
Prozentual hätte ich aber eingeschätzt das mehr trinkets droppen als alles andere
Bei mir waren es auch 3 Ringe und 2 Trinkets bei 8 großzügigen Tiefen.
Habe jetzt 8 großzügige hinter mir und 3 zusätzliche Truhen durch die Karte. Habe also 11 Items bisher bekommen und 9 davon waren Schmuckstücke…da kommt man sich völlig verascht vor…
könnte man umhänge an jeden slot anlegen, wär ich schon ne weile ne mumie.
ringe könnt ich auch an jeden finger anlegen. schmerzlich vermisst hab ich schmuckteile…nichts gefunden bisher, nichmal unbrauchbare.
4 Umhänge, kopf, 3 Schmuck, 2 Ringe.
Hoffentlich nochmal Waffe und Beine die woche
Karte hatte ich bisher noch gar keine. Dafür aber:
1x Hals
1x Schulter
2x Rücken
1x Brust
1x Hände
1x Taille
1x Beine
2x Handgelenk
2x Schmuck
Also ich hatte wohl echt Glück mit dem Lootdrop
Auch irgendwie in dem Thema:
habe eine Tiefe Stufe 4 oder so abgeschlossen, in der Truhe der großen Schatzkammer wird mir angezeigt: Abgeschlossen Stufe 1 Belohnung mit Itemlevel 584. Verbessern: Tiefe auf Stufe 2 abschließen.
Ich habe Stufe 6 abgeschlossen, wird aber so nicht angezeigt. Ist das normal?
Wie bekommt man die Karte sooft? Dachte nur einmal
völlig random…hatte jetzt seit mittwoch 2 stück
1 char:
3x schmuck 1 umhang
2 char
ring, schmuck, waffe und letzte keine ahnung mehr ;D
hab meine vierte für die woche noch in der tasche.
Droppen die sich einfach in der Kiste mit dem
Schlüssel ab Stufe 8?
habe eine Tiefe Stufe 4 oder so abgeschlossen, in der Truhe der großen Schatzkammer wird mir angezeigt: Abgeschlossen Stufe 1 Belohnung mit Itemlevel 584. Verbessern: Tiefe auf Stufe 2 abschließen.
Ich habe Stufe 6 abgeschlossen, wird aber so nicht angezeigt. Ist das normal?
Bei der großen Schatzkammer läuft es wie folgt:
Der erste Slot einer Aktivität gibt dir das schlechteste der beiden besten Durchläufe, Slot 2 das schlechteste der besten 4 und Slot 3 das schlechteste der besten 8 Durchläufe.
Bei Weltaktivitäten zählen zB die besonderen Weltquests, die man erst mit anderen Weltquests freischalten muss (Spezialaufträge) als Stufe 1…Denke mal Maschine und Theater auch und die Delves zählen mit der Stufe, welche du gelaufen bist.
Als dein erster Slot aufgeleuchtet ist und dir das angezeigt wurde, hattest du also einen 4er und einen 1er (vermutlich eine der Weltquests / Spezialaufträge?) Damit hast du da Stufe 1 freigeschaltet. Damit musst du mindestens eine 2er Tiefe abschließen um das zu verbessern. Wenn du stattdessen eine 6er abschließt, würde die 4er da stehen, da das dann die schlechteste der beiden besten wäre.
Wichtig! Die Tiefe muss mit verbliebenen Toden abgeschlossen werden. Es muss aber keine Bountiful sein, es gehen auch die „normalen“.
Droppen die sich einfach in der Kiste mit dem
Schlüssel ab Stufe 8?
sind immer in den kisten drin. war vorhin eine reiche tiefe und hatte keine schlüssel mehr, konnte folglich die große kiste nich öffnen - die schatzkarte war in den normalen kisten.
ja, ist mir bekannt. hatte einen Stufe 6 abgeschlossen, der sollte den ersten Slot bei „Welt“ aufwerten. Hat es nicht.
Hab es mit nem 5er gemacht. das hat geklappt. jetzt wird da ilvl 600 als Belohnung angezeigt.
Habe gerade aus nem 5er Delve eine 567er Kriegsmeutengebundene Kettenrüstung bekommen. Kommt das häufiger vor?
ja, ist mir bekannt. hatte einen Stufe 6 abgeschlossen, der sollte den ersten Slot bei „Welt“ aufwerten. Hat es nicht.
Mit Leben übrig?
Habe gerade aus nem 5er Delve eine 567er Kriegsmeutengebundene Kettenrüstung bekommen. Kommt das häufiger vor?
Kommt immer mal wieder vor, lassen wir es uns mal so sagen.
Bei 8, 9, 10 und 11 sind es sogar 584.
Öhm, ich hab mich fast komplett darüber ausgerüstet, nur keine Waffe bisher
denke der Zufall mag dich nicht