Tiefen Belohnung

Hab ne Karte aus der Truhe mit Schlüssel aus ner 5er bekommen.

Aber dumme Frage. Wieso hat mein Druide schon 2x loot für die Schatzkammer obwohl ich mit Krieger und Druide nur je 2 tiefen gemacht habe?

Ok, hätte erst weiterlesen sollen. Frage schon beantwortet mit:

1 Like

Die Schatzkarte dropt wohl bis zu 3x pro Woche (halt rng, nicht garantiert). Steht so bei wowhead und Gildies haben schon 2x hintereinander eine gezogen. Bin auch erst bei 1/3, mal sehen ob da noch eine kommt bis Mittwoch

2 Likes

würde so bei mir hinkommen. hatte ne kleine von letzer woche in der tasche und die folglich wegdrücken müssen, als die erste 8er gedroppt is. 8er karten hatte ich jetzt 2stück gedrückt und eine is noch in der tasche.

Dein Glück möchte ich haben, 14 8er mit Schlüssel und keine Karte^^
Aber zumindest hatte ich so Glück mitn Loot. Nur Gürtel und eine Waffe sind unter 603 bei meinem Frost DK.

1 Like

hab eben nochmal hingeschaut - die 8er karte bringt 610er loot (heldenstufe). ich hab zwei davon an, das dritte is ein ring mit unpassenden stats und ich hab noch ne karte.
soll heißen, ich hatte die woche 4 schatzkarten der stufe 8.

Fünf 80er, ca. 30 Tiefen Stufe 7/8 gemacht - 1 (eine) Karte.
Dass so ein wertvolles Upgrade so sehr random droppt, ist hundsmiserables Spieldesign.

1 Like

bis jetzt,
Umhang
Ring
Schild
einhand Waffe ( Zauberstab)
Zwei Hand Axt
Zwei Hand Stab
Hals
Gürtel
Hose

… mit 3 Chars auf Stufe 8

eine frage zu der Kammer ist es eine anzeige Fehler oder muss ich mit jedem char von eins bis x hoch arbeiten damit die Belohnung in der Kammer höher wird?

habe eben eine 6 gemacht und dort steht am Mittwoch bekomme ich stufe 1 tiefen item raus

Dieser Loot ist „Welt“ nicht nur Tiefen da zählen auch ein paar der wöchentlichen Aktivitäten dazu.

Eine Tiefe reicht nicht für Loot aus der Kammer man braucht 2, 4, 8 und da es eben nicht nur Tiefen sind die da rein zählen sondern auch Openworld Kram hast du für den ersten Loot eine 6er Tiefe + Weltereignis und das ergibt den minimalen Loot so wie bei den anderen auch nen Mythic Raidboss + LFR Boss ist auch nur LFR Loot.

Ich bin wirklich sprachlos… 5 Umhänge… der höchste 610 (und ausgerechnet der, mit zwei Stats die ich gar nicht gebrauchen kann)… was soll ich mit 5 Umhängen :rofl:

Sehr bitter soviel Pech zum Anfang wo es eigentlich wichtig wäre den GS zu pushen um in Gruppen mitgenommen zu werden.
Hatte ich noch nie :frowning: ich hoffe es dropt morgen mal kein Umhang

1 Like

Geile Erklärung, Top :+1:

Jetzt frage ich mich natürlich, was zur Hölle hat derjenige geraucht, um so einen Murks zu fabrizieren?

Aber ja…warum einfach, wenn’s auch mega kompliziert geht :dizzy_face::face_with_spiral_eyes:

Ich hab schon vier gehabt o_o

Jeder Char hat seine eigene Schatzkammer, also ja, du musst das mit jedem Char extra machen.

1 Like

dass weiß ich ,die frage bezog sich nur auf das loot in der kammer weil mein andere char
590 bekommt und mit dem ich 6 gemacht habe nur 584 .

ich weiß auch nicht genau was mit dem offene welt gemeint ist das es den loot so weit nach unten drückt

Allgemein sind in Tiefen btw nur Questloot und World drops
Auch der random Zekvir kill bringt unter anderem Champion Gear mit sich, einer meiner Freunde hat zb davon den Stangenwaffen World Drop Auf Champ bekommen
Tiefen lohnen sich prinzipiell also immer

Kann ich so bestätigen glaube hatte 6 Trinkets und sonst 3 Hosen, aber zumindest auf 610 schon dann​:rofl::rofl:Und 2 davon sind sogar B Tier fuern Prot Warri also alles gut :smile:

Also mein Loottable der Tiefen scheint bei meinem Char zu schmulen, denn ich bekomme gefühlt immer die Plätze wo ich bereits gutes Equip habe.
Habe nen 610er Umhang, es droppt ein 606er, Waffe 603, es droppt ne 606er usw.
Außer beim Ring, da kam ein BiS-Ring mit Haste und Krit und Sockel, Trinkets bisher gar keins.

Ich habe fast mein ganzes Gear aus delves, da ich in m0 und die paar nhc Bosse bisher nicht allzu viel Glück hatte.

Mit 18 Schlüsseln in 8er delves diese Woche konnte ich mich also fast ganz equippen. Ich habe keine besondere Bevorzugung eines Slots gesehen. Dafür keine armschienen oder Gürtel. Sehr ausgewogen.

Ich habe noch keine einzige dieser Karten erhalten.

Im Bekanntenkreis bin ich der einzige ohne Karte, die meisten haben 1 oder 2 erhalten.

Ein Cap von 3 Karten halte ich bei meiner Droprate aber irgendwie für absolut unnötig

Edit: ich habe jetzt erst gelernt, dass die Karte aus den normalen Truhen der bountiful delve kommt.

Ich werde dann Mal ein paar runs ohne Öffnen der Truhe machen und weiter Buch führen bis so eine Karte droppt. Ich ging von 4 Chancen pro Tag aus.

ich habe aus den ersten 12 delves (mit 2 chars)
7umhänge
3hosen
2ringe

ultra unlucky.

danach gings um einiges besser und die dropps wurden vielfältiger (leider keine waffen)

schatzkarten hab ich insgesamt 2, aber beide aus einer 7er

Keine Ursache.

Wo ist das bitte kompliziert? Immer das schlechtestes der N besten Durchläufe. Ganz einfache Sache. o.O