Tiefen Belohnung

Hat in den Tiefen schon mal jemand eine Waffe bekommen?!

Ja.

Zeichen auffüllen.

Tatsächlich habe ich mit einem Charakter eine Waffe mal bekommen. Mehr leider aber auch nicht.

Ich gehöre zur Fraktion Ringe und Schmuckstücke… und das tatsächlich mit jedem Char, egal auf welcher Stufe.
Einmal hab ich Handschuhe und einmal nen Umhang bekommen, sonst aber immer nur Schmuck und Ringe.

Ich glaube das Problem bei den Schmuckstücken ist die schiere Anzahl an unterschiedlichen Schmuckstücken, welches es in den Tiefen gibt :sweat_smile:

ich sammel die nun. Mein Druide hat 10 Schmückstücke auf der Bank und trägt 2.
Der Jäger auch 2 angelegt und 5 auf der Bank.
Hätrte ich vorher angefangen hätte wohl jeder noch 5 mehr auf der Bank.

Mal schauen wie es am Ende der Season ausschaut.

Ja. Mein Vergelter und auch mein Jäger als ich mich 30min vorher hier im Forum beschwert hatte:-)

Ich hätte gern die Waffen von Zekvir. Aber der droppt nur Karten. und die Karten … Schmuckstücke
https://ibb.co/3d0St7H

1 Like

Och, laut Loottable bei wowhead kann er auch noch was anderes droppen … einen kosmetischen Rücken und irgendwelche Partikel.^^. Wobei, die Karten sind da nicht aufgeführt.

das ist nicht die Loottable von Zekviv sondern von

Und die Waffe welche ich meine

Edit : lt wowhead konnte die wohl auch von der Kiste der Devel Weekly droppen und in der Vault sein. Hmm wohl doch die 3 Slots machen für größere Chance.

Nö …

Da steht es auch in den Kommentaren:

Just killed him at difficulty Tier ? and got the achievement [Nemesis] I looted a cosmetic back [Zekvir’s Raptorial Spine] after killing him but I’m not sure if that’s a 100% droprate or not.

ich rede von was ganz anderem als du.
Ich meine Zekvir der in den Delves erscheint und seine Klaue fallen lässt. Du vom Boss.

Du sprachst von Waffen von Zekvir und ich schrieb, was er wirklich dropt - und du kommst mit nem Loottable von nem ganz anderen Mob :crazy_face: … merkste … oder?
Aber gut, dann hoffe mal weiter auf nen Waffendrop von Zekvir.

hä? Das ist kein anderer Mob. Das ist Zekvir in den Delves. Aber da man diesen nie tötet lässt er eine Klaue fallen und darin kann die Waffe sein.

Durch die Eecherche für dich habe ich aber gesehen das die Waffe auch

• in den Kisten der Bountiful Delves
  • Vault
  • Delve Weekly Kiste
    sein kann.

Ja, von Zekvir - den Mob trifft man halt auf zwei unterschiedliche Arten an :man_shrugging:

Upps, sorry, dachte das wäre ein anderer Mob.
Ja klar, die Klaue, die er hinterlässt …