Tiefen Nachtsturzsanktum Wiederbelebungs Bug

Ich bin in den Tiefen beim Endboss gestorben und kann mich nicht wiederbeleben, weil die Gruppe noch im Kampf ist(bin Solo drin). In-Game habe ich den Charakter schon zurücksetzten lassen. Hat aber nichts gebracht, weil der Char immer noch Tod ist. Jetzt Liege ich halt tot vorm Friedhof und nicht mehr vor dem Boss.

Hallo Dracyrlix,

bitte logge mal aus, warte 2-3 Minuten und logge wieder ein. Das sollte das Wiederbelebungsfenster aufploppen lassen. Du kannst auch den folgenden Befehl im Chat ausprobieren.

/script RepopMe() - Edit: Das Makro funktioniert leider nicht :disappointed:

Könntest du bitte Rückmeldung geben, ob das klappt? Und in welchen Tiefen ist das Problem aufgetreten?

Grüße

Nein Klappt nicht, alles versucht. Im US Forum haben auch einige das Problem und die dortigen Lösungen haben leider nicht geklappt.

Character stuck in Nightfall Sanctum Delve - Support / Technical Support - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Das Wiederbelebungsfenster ist ja da, nur ist leider alles aus gegraut. Das spiel denkt das der Bronzebart noch im Kampf ist.

Danke für die Rückmeldung. :slight_smile:

Das Problem wurde weitergegeben und wird untersucht. Inzwischen gibt es auch einen Supportartikel dazu. Bitte schau da mal rein, ob die Schritte helfen. Dort findest du auch einen Link, um zur Not ein Ticket zu erstellen.

Für den Moment empfehlen wir diese spezielle Tiefe zu meiden, bis eine Lösung dafür gefunden wurde.

Ich habe auch den Titel des Themas angepasst, damit es von anderen gefunden werden kann.

2 Likes

Mist, das ist die schnellste delve zur Zeit, hoffe, dass es schnell gelöst wird.