kam aber auch son bisschen auf die klasse an. mein mainchar bis mitte bc war druide…ich hatte die auswahl zwischen dem grandiosen aussehen des t1-gebüschs oder eines t2 elchs. ich war eher neidisch auf das t2-drachenset der jägerkollegen
Sind sie ja gerade nicht mehr. Du kommst so leicht und schnell an dein T-Set wie nie zuvor.
Eine Auswahl an 9 Items aus der Vault hat man schnell erspielt und zwei Teile gibt es jetzt schon (in Woche 3!) garantiert durch den Katalysator.
Es ging nie schneller Tier zu Farmen einfach mal aufhören zu heulen
Aber das ist doch gar nicht max-gs!
ich finde es ging noch nie so schnell wie dieses addon an die sets zu kommen jeder meiner freunde hat den vierer bonus ich auch sogar mit 2 chars es gibt so viel möglichkeiten an die sets zu kommen wenn man halt auch etwas dafür macht…
lfr
normal
hc
katalysator
vault
ksm
und dieses geweine weil es idioten gibt die leute mit sets wollen für nen 8er key xD ist auch unnötig einfach seinen eigenen key spielen wo ist da das problem?
Ich bin der Meinung, dass Raid-Drops die EINZIGE Quelle für T-Sets sein sollten.
Wenn du T-Set-Items haben willst dann raide… das war immer das was für mich den Reiz am Raiden ausgemacht hat und der ist nun weg.
Generell ist das Problem, dass Klassen mittlerweile rund um Setboni angepasst werden, ein Setbonus sollte meiner Meinung nach die angenehmste/beste Spielweise einer Klasse fördern/pushen und nicht eine andere Spielweise aufzwingen.
Dann wirds Zeit, dass du mal in der Gegenwart ankommst.
Keine Ahnung was mir dein Kommentar sagen soll… macht irgendwie in diesem Kontext keinen Sinn.
Sollte man nicht raiden gehen weil es spaß macht ?
Warum willst du Leute in deinen Content zwingen ? Und wenn Loot der einzige Reiz am raiden ist würde ich nochmal drüber nachdenken wie viel spaß mir das Spiel eig. macht.
Keine Ahnung welches Spiel du spielst aber ich spiele eines mit einer Loot/Itemlevel Spirale… es dreht sich ALLES um Loot in WoW und das war schon immer so.
Und das ist auch okay so.
Es geht ja auch nicht darum Leute in irgendein Content zu zwingen… Tier-sets waren immer Raidgebundene Drops und jetzt bedeutet es einfach nichts mehr T-sets zu haben.
Naja mit „jetzt“ meine ich seitdem man T-sets aus dem Vault & dem Catalyst beziehen kann.
Heute einfach über m+ score und logs definieren ez
Dieses „immer“ ist jetzt aber schon ne Weile her.
Gott sei dank gibt es mittlerweile mehr als genug Möglichkeiten um an Sets zu kommen. Würde man die nur in Raids bekommen würde man M+ Spieler da reinzwingen und die Spielergemachten Restriktionen für Random Keys wären noch wilder.
Spielst du kein M+ oder warum dieses denke ?
Und hast du einen vernünftigen Grund dafür, dass es wieder genauso sein sollte?
Also ich kicke Leute ab Key Stufe 6 weil schlicht keine Charakter Pflege vorhanden ist. Muss nicht die dreier VZ sein aber man kann sich gold anfarmen für mind. 2er VZ und Sockel.
Also erstmal, ja die Loot/Itmespirale ist das „Ziel“ bzw. soll eine Motivation darstellen. Allerdings sollte doch prinzipiell der Weg mit dem man an die Items kommt spaß machen ist doch sonst schwchsinn das Spiel zu spielen.
doch, du möchtest Leute dazu zwingen aktiv zu raiden weil sie nur dort die T-Sets bekommen?
Aber wooooo zum Henker ist den das Problem wenn der eine so und der andere über den Raid an sein Set kommt? Du hast bisjetzt nur ein"„„Argument““" gehabt hast im Sinne von „Das war schon immer so“.
Aber du bekommst sie dort doch nach wie vor?
Ich hab das Gefühl du willst was besonderes sein weil du raiden gehst und es jedem unter die Nase reiben, dass du ja auch aktiv raidest ansonsten macht alles was du sagst 0 Sinn…
P.s. es hat noch nie wirklich was bedeutet ein T-set zu haben, zu alten classic Tagen vllt mal weil die Leute einfach keine Ahnung von dem Spiel hatten und viele auf andere Dinge auch wert gelegt haben und generell die Illusion bestand, dass raiden sehr schwer wäre.
Ich raide ja nichtmal wirklich aktiv das läuft bei mir scho seit Jahren eher Casual nebenbei.
Und ich will niemanden zu irgendwas zwingen.
T-sets sind oft auch optisch an den Raid gebunden und keine Ahnung es mag stimmen, dass ich da ein wenig in Nostalgie gefangen bin aber ich fand den Gedanken immer cool raiden zu gehen wenn man T-sets haben möchte.
Jeder spielt dieses Spiel auf seine Art und Weise und hat auch auf seine Art eben Spaß am Spiel… von dahher auch etwas schwierig zu sagen, dass wenn jemand kein Spaß am Raiden hat zu sagen, dass es Schwachsinn sei das Spiel zu spielen. x)
Und Blizzard zwingt einige Spieler ja nach wie vor in den Raid wenn sie zum Beispiel BiS Trinkets haben wollen.
Irgendwie schon krass wie man sich immer noch über loot beschweren kann in der aktuellen Spielversion, dasselbe gilt für den anderen Beitrag worüber sich geärgert wird das man im Lfr würfelt.
Wenn man Tww mal mit alten Erweiterungen vergleicht:
-Solo Spieler können jetzt durch die Delves und den Catalyst garantiertes Heroisches gear und Tier sets bekommen, das gab es vorher einfach nicht und für die war schnell Schluss mit vorrankommen.
-Man hat für die ersten paar Monate immer wöchentlichen Charakter progress durch das upgrade System wenn man auch nur minimal spielt.
-Das ganze wird nochmal verstärkt durch das Crafting system was einem auch noch alle 2 Wochen ein echt gutes Teil für seinen Content (crest bestimmt das ilvl) liefert, welches man komplett selber bauen kann mit stats/embellishments.
-M+ ist farmbar.
Meanwhile meine Wotlk Abenteuer (die bestestestesteste Erweiterung aller Zeiten weil die Abozahlen das ja gesagt haben und nur die alleine zählen):
Joa also erstmal machst du nach den dungeons und etwas pre-bis sammeln halt den Raid.
Wie du hast da keine Zeit für? haha guter Witz und jetzt ab in den Raid.
Oh aber ihr habt (typisches Pandemonium) trinket/Waffen Pech? Und dein Lootcouncil lässt sich auch nicht mit guten Parses bestechen? Ja dann gibt es manchmal für ein paar Wochen halt gar keine Character Verbesserung, passiert.
Wohlstandsverwarhlosung WoW Edition.
Melde dich halt nicht für +8 keys an wenn du das Gear nichz dafür hast. Anderer Leute key, deren regeln. Spiel halt deinen hoch und fertig
Hallo,
ich spiele eigentlich nur M+.
Ich fände es ziemlich doof, wenn ich jetzt raiden müsste für Sets.
Warum möchtest du, dass ich Content spielen muss, der mir keinen Spaß macht.
Im PvP bekommst du gear was im PVP stärker ist.
T-Sets funktionieren im Raid wie in M+ gleich.
Wie fändest du es, wenn es ein extra M+ Set gibt?
M+ Set = Aoe
Raid Set = ST
Oder T-Sets funktionieren nur im Raid?
Ich würde mich sonst wohl boosten lassen, oder eine Gilde suchen bis ich 4 Set habe und dann nicht mehr raiden.
Ist ja beides nicht der Sinn der Sache.