Time to say Goodbye - gehabt euch wohl, im Forum

[entfernt]

Ich habe jetzt drei Mal auf dem Schirm.

Einer nutzt noch sein Abo bis zum Ende.

Nummer 2 ist wieder da.

Und dann noch Faewen.

Ich denke jeder hat schon mal im Leben den einen oder anderen Durchhänger gehabt und wollte frustriert hinschmeissen.

Ich hatte das im Studium zweimal.

Einmal wechselte ich die Hochschule, um besseren Studienbedingungen zu haben und dann hatte ich noch während der Diplomarbeit eine Sinnkrise.

Das gehört zum Leben dazu.

Und eine kleine Pause ist manchmal auch einfach gut um aus dem alltäglichen Hamsterrad wieder raus zu kommen und den Kopf frei zu bekommen.

LG

Blàckì

3 Likes

Das erste was ich von Xarathos gehört habe hier im Forum war eine, ebenso „emotional“ geschriebene Entschuldigung, weil man sich scheinbar verhalten hat wie die Axt im Walde.
Daraufhin verfiel man scheinbar wieder zurück in diese Alten Muster, wurde mit einem anderen Account permanent gebannt, hat den Charakter gewechselt damit man „neu anfangen kann“ (?), hat sich scheinbar doch nicht geändert und sagt jetzt man will nur noch lesen und nicht posten?
(Wenn die timeline nicht stimmt kann man mich gerne korrigieren)

Da bin ich leider nicht so ganz überzeugt, wenn Xara sich dadurch natürlich besser fühlt dann alles gute, und gehab dich ebenso wohl, aber ich hab eher das Gefühl das demnächst hier ein neuer Charakter auftauchen wird der überraschend ähnlich schreibt wie er…

LG,
Kommissar Pubartor

11 Likes

Darum gehts doch gar nicht und das weißt du auch :slight_smile:

Also dir muss wirklich „unfassbar langweilig“ gewesen sein, wenn du so etwas nachguckst und dann auch noch postest. Mir ist das relativ wurscht, wer wo was liked und warum…also meistens. :blush:

3 Likes

Hast du über andere Studenten gemeckert, die sich in die Aula stellen um laut zu schreien, dass Sie hinwerfen wollen, nur um mehrfach selber in die Aula zu gehen und zu schreien, dass man jetzt hinwirft und keinen bock mehr hat, weil die Profs. so gemein zu dir waren?
Nein?
Dann passt der Vergleich nicht.

Jeder hat Hindernisse in seinem Leben zu überwinden. Das ist aber hier nicht zutreffend. Jemand der in einer Lebenskrise steckt ist nicht gleichzusetzen mit jemanden, der eine Forenpause macht.

Sicher? …

…das eine schliesst das andere ja nicht aus.

1 Like

Es ist ja okay - jeder hat seine Durchhänger! Darum gehts aber nicht…

Es geht mir darum, dass es nun vermehrt kommt - wird das nun zur Mode wenn man 1k Beiträge + hat? Darf ich das 100 + auch?

Dann ist das Allgemeine vollgemüllt … :wink:

Btw finde ich ein Bye - wie nilann gemacht hat toll! Das war eine schöne Geschichte - klar hatte sie oft eine andere Meinung - was gut ist! Aber oft Sachlich, korrekt und nicht ausfällig!
Beim Panda sehe ich es ähnlich…aber bei Xara - sorry…dieser ist nicht nur einmal negativ aufgefallen und sich hier hinzustellen auf gute art …das kaufe ich ihm nicht ab!

Es wurde ja schon desöfteren erwähnt, dass im Forum nur noch relativ wenig los ist und es deshalb z.B. obsolet ist, ständig darauf hinzuweisen, dass in einem anderen Forenteil gepostet werden sollte.

Ich lese lieber 5 Abschiedsthreads mit irgend ner Hintergrundgeschichte als das Forum gelangweilt zuzumachen. :slightly_smiling_face:

3 Likes

dann zahl halt einfach nicht mehr dafür–kann ja nicht soooooo schwer sein ^^

Da muss ich aber sagen dass auch ich mehrfach negativ aufgefallen bin, bei Xara wirkt es allerdings wie das alte Muster.

Ich wünsche dennoch alles Gute, auch wenn das Umgehen eines Forenbanns definitiv gegen die Richtlinien ist und der betroffene Account daher zu Recht gebannt wurde.

LG
Flauschkugel

2 Likes

Vermutlich sind die meisten hier bestimmt mal negativ aufgefallen - jeder hat mal einen Durchhänger :wink:
Viele lernen daraus - xara halt nicht was zurecht mit entsprechenden Ban bestraft wurde.
Gebessert hat er sich aber nur bedingt!

Natürlich kann beides parallel stattfinden.
Aber da eine Verbindung zu einander herzustellen. Weiß ich nicht.
(Meine Meinung muss nicht korrekt sein)

Ich weiß nicht ob jemand in einer wirklichen Krise mal gedacht hat, so jetzt erstmal Goodbye Beitrag im Forum.

Finde es ein wenig unangebracht darüber zu sinnieren wer hier Abschiedsthreads verfassen „darf“ und wer nicht.
In meinen Augen sind die unabhängig davon überflüssig aber wer halt noch ein wenig Bestätigung haben will…muss dann jeder für sich entscheiden.

4 Likes

War es tatsächlich. Wäre aber auch nicht drauf gekommen, wäre Meriths Post nicht verschwunden.

Viel mehr jedoch habe ich sehnsüchtig auf die Antwort von Seec gehofft, welcher wider erwarten doch ausblieb, welch ein Wunder :smiley:

Naja wie auch immer, mein Post ist ja auch schon wieder ausgeblendet, das grenzt hier echt schon an Trollfabrik. Vermutlich wieder eine Twink Armee zugeschlagen. Lol.

vote for Forenaccount statt Forenchars

6 Likes

Mal schauen wie lange uns das Forum noch erhalten bleibt bis man sich entscheidet das dichtzumachen und auf ne anderen Plattform zu wechseln…zb discord.
(Und die Sorge ist nicht unbegründete)

Zum Thema selbet, ich kann mir dem Te nicht anfangen wer aber bei bann umgehung erwischt wird hat es auch verdient bestraft zu werden.
Und sich dann noch auf den Boden zu werfen…Blizzard ist so gemein, ich geh nun, verkündet groß meinen Abschied hier, darf sich dann nicht umso machen hämischen Spruch wundern.
Statt es eben für sich leise und im still zu machten, sucht man wohl nochmal die Bühne.

Alles Gute Faewen :slight_smile:

Und was ändert sich dann? Wenn jetzt fürs Forum keine Moderatoren da sind bekommste ein Discord ohne Moderatoren schon 10 mal nicht moderiert.

Daher denke ich wird das nicht passieren.

1 Like

Die Fanboys haben ja schon richtige Sehnsucht entwickelt nach dir… @Sleec :smirk: :joy:

Lasst den mal in Ruhe, der farmt immer noch für nen Dino ausm Blackmarket. :sweat_smile:

Wessen Twink ist MutoderAngst?
:face_with_monocle:

2 Likes