Timer nach dem Kick aus der Gruppe

Find es sehr passend dass River sowas liked, nachdem er selber ja nicht schreiben darf. Ist mir wirklich unbegreiflich, dass du nicht auf ungeteilte Zustimmung triffst.

LG
Flauschkugel

Editieren hab ich auch nicht nötig. Das kann ich so stehen lassen. :sunglasses:
Nur das Niveau des TEs da grab ich nicht nach :stuck_out_tongue:
Bei dem dem TE kommt mir eher noch etwas musikalisches dazu in den Sinn^^

LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

Ich hab dich nichtmal gemeldet Herzchen, ich mag nur keine Leute die rumweinen das alle gemein sind und dann noch denken sie können das Forum als Blog benutzen und anderen das Kommentieren verbieten etc

Aber ich denke das jeder nun gemerkt hat was wirklich an deinen Geschichten dran ist. :kissing_heart:

8 Likes

Bin ja:

  1. der Meinung, es heißt wegen „des Kindergeldes“
  2. mir nicht zu schade mich auf das Niveau des TE zu begeben, um adressatengerecht zu antworten
  3. der Meinung, auch nicht mit dem TE spielen zu wollen, aus GrĂŒnden, die er hier selbst offenbart
8 Likes

Die Mehrheit will scheinbar Deine Rants einfach nicht lesen. Fair enough. Ist ja schlimm was Du hier so absonderst.

6 Likes

Das ist das grĂ¶ĂŸte Lob, was ich seit langem bekommen habe. Vielen Dank! :blush:
Aber ich kann auch echt anders. Bin manchmal eine Ober-Ă€hhhh-Zicke, wie der liebe Andreas aus Frauentausch zu sagen pflegte. :smiley:

Und bei manchen Leuten muss man gar nicht drĂŒber nachdenken etwas zu melden, weil sie sich sowieso immer wie die Axt im Wald benehmen. Da kommen die Meldungen ganz von allein.
Und ich behaupte mal, dass auch der Kick gerechtfertigt war und damit auch die sperre.
Und der kommende Forenban genauso.

5 Likes

Selten so gelacht. Man hĂ€tte stattdessen natĂŒrlich auch „Bitte meldet mich weiter“ oder „Ich hab mal Lust auf ne Sperre“ schreiben können aber das ist vielleicht einfach Geschmackssache

Der war schon irgendwie gut, ich wĂ€re dafĂŒr im Off-Topic einen Thread fĂŒr Mutterwitze zu eröffnen

3 Likes

Deswegen hab ich, wenn ich meine chars hochziehe immer 2 zusÀtzliche Chars in der Instanz Gruppe^^ wenn jemand einen meiner chars kicken will gehts nicht, weil man 3 stimmen braucht zum kicken.

1 Like

Wurde gerade im Übrigen auch gekickt, waren wohl wieder 1000 Dungeons vorbei. :slight_smile:
Grund: Waren TW Dungeon machen, hab semi-schnell gepullt. Halt so, wie es passt in AbhÀngigkeit des Scalings, der Tankklasse, des Heilers und der DDs, halt je nach Gruppendynamik.

1-2 DDs die so mittelprÀchtig waren haben vorher schon hÀufiger gepullt, was nervig, aber nicht weiter schlimm war. Es gibt jedoch in der Dungeon paar Mobgruppen die gerne onetappen (Botanika vorm 3. letzten Boss) und da pulle ich gerne einzeln. Der DD hat oben unnötigerweise alle Mobs und sogar dazu noch alle Mobs unten gepullt. Hab ihn und seinen DD Freund sterben lassen.

Wurde danach gekickt. Der Heiler ist danach auch geleaved und war gegen den Kick. Es scheint, als wĂŒrden heutzutage 3 Kicker ausreichen, sonst waren es glaube ich 4. Die 3 DDs gehörten halt zusammen. Tja, so haben sie zwar die Macht den Heiler und Tank zu kicken, aber dadurch, dass ich gekickt und der Heiler geleaved ist, mĂŒssen sie nun gute 10-15 Minuten auf Ersatz warten, wĂ€hrend wir beide direkt wieder reinqn konnten. =)

Also hatte jetzt keinen Timer oder Debuff bekommen. Und Karma schlug zurĂŒck. Hab die auch noch wegen Griefing reported. Aber bezweifle, dass Blizzard da etwas macht.

So oder so ĂŒbersteigt die Schadenfreude meinen Frust. :smiley:

Deswegen hab ich in der lvl phase, wo ich meine twinks ziehe immer einen 3. dabei, dann kann man auch nicht gekickt werden^^

Sehr clever. ^^
War eh ĂŒberrascht, dass das geht. Wobei was mir sogar auffiel: Wenn man eine Dungeon beendet hat und mit der selben Gruppe eine neue Dungeon betritt, dann kann der Gruppenleiter dieser Dungeon einen Spieler direkt kicken, als sei es eine außer-Instanz-Gruppe. Das ist auch recht neu und vmtl. ein Bug.

Ist aber auch immer schwer zu sagen, was besser wĂ€re
 sollte mit 3 oder 4 Stimmen kicken können? Glaub die haben es verringert, weil es oftmals Zwei-Spieler-Gruppen gab, die dann 3 Spieler sabotiert haben(weil der 4. Spieler nie fĂŒr den Kick gestimmt hat) und so verlagert man das Problem quasi weiter nach hinten.

Naja, so hĂ€ufig passiert das jetzt ja aber nicht. WĂŒrde mich aber dennoch freuen, wenn Blizzard Griefing ernst nehmen wĂŒrde und bei solch Dingen auch mal reinschauen wĂŒrden und dann auch mal Strafen ausgeben. Das könnte ja automatisch funktionieren, kickt man z.B. innerhalb Zeit Y Anzahl X Spieler, dann kann man fĂŒr Z Wochen/Monate niemanden mehr kicken oder so.

Ist es dann ja auch nicht mehr. Beim ersten Mal werden dir deine Mitspieler zufÀllig zugelost. Beim zweiten Mal kennt ihr euch ja schon von der Instanz davor.

Das war schon immer so. Es reicht die Mehrheit der Gruppe aus (Ausnahme: Spieler haben sich schon vorher als Gruppe angemeldet), es muss nicht zwingend eine einstimmige Entscheidung sein.

Ist zwar nicht genau so, wie es derzeit funktioniert, aber jeder Kick verlÀngert die Zeit, bis du erneut jemanden kicken kannst. Bis es mehrere Wochen oder gar Monate sind, braucht es aber schon eine nicht unerhebliche Anzahl von vorherigen Kicks. Ich tippe mal, dass das kaum jemand schaffen wird.

3 Likes

Was ich halt grundsĂ€tzlich geil fĂ€nde wĂ€re, dass bevor jemand gekickt wird eine Meldung kommt „XXX soll gekickt werden, bitte Ă€ußert euch dazu“. Es passiert nĂ€mlich so oft, dass Leute gekickt werden, ohne dass auch nur einmal in der Gruppe angesprochen wurde, warum. Da steht dann in der BegrĂŒndung nur „Idiot“ oder sonstwas und die betreffende Person hat garkeine Chance ihr Verhalten zu reflektieren, wenn ihr niemand sagt, warum gekickt wird.

1 Like

Gut gemeinter Vorschlag. Aber fĂŒhrt leider zu nichts. Mein Hexenmeister wurde mal gekickt und es hieß, der Diener hĂ€tte Aggro (war aber sehr offensichtlich aus geschaltet, und das passiert sogar automatisch in Inis fĂŒr alle Diener/Pets) und wurde dementsprechend auch beleidigt. Wobei ich nicht weiß, ob das ingame normal ist, dass andere sich toxisch verhalten. DafĂŒr wurde ich viel zu selten gekickt und es kommt dabei sehr selten zu GesprĂ€chen (ich frage nicht mehr nach, warum ich gekickt wurde).

Das willst du bei den Snowflakes hier riskieren ?

1 Like

Ja das melden ist normal geworden hier drin. Zuerst reizen sie einen mit ihrer gesamten Brigade und dann hÀmmern sie auf den Melde Button.

3 Likes

Auch wenn ich weiter oben fett grinsen musste, der Allgemeinbereich oder besser gesagt das WoW Forum ist der falsche Ort dafĂŒr, hier gelten eben Regeln.
VerstÀndlich das es hier viele gibt die Melden.

wie wÀre es damit sich nicht reizen zu lassen und sachlich zu bleiben? dann kann einem nÀmlich keiner was
 aber wem erzÀhle ich das


10 Likes

Manchmal trifft aber genau dieser Grund auch zu 100% zu und gerade dieses Völkchen ist nicht grad fĂŒr ihre FĂ€higkeit der Selbstreflektion bekannt.

Vorher kommt aber meistens einer und erzÀhlt ne Menge Blödsinn. Sowas wie dein Beitrag hier zum Beispiel.

5 Likes