Timer nach dem Kick aus der Gruppe

Bevor jemand gekickt wird, wird erstmal ein Stuhlkreis gebildet und jeder zu seinen Gefühlen befragt.

6 Likes

Sie führen bei Kickvote die Antwort „Vielleicht“ hinzu? :thinking:

Ich würde mich in manchen Ansichten selbst als Snowflake bezeichnen, die Themen bei denen das so ist gehören hier aber eindeutig nicht ins Forum.
Aber um deine Frage zu beantworten, nein, das macht es für mich nur witziger

Es ist dann trotzdem keine außer-Instanz-Gruppe.

Definitiv nicht. Es war früher völlig normal für Spieler Duo-Q zu gehen und dann die restlichen drei Spieler zu griefen. Weiß ja nicht, seit wann du spielst und wann es geändert wurde, viele Jahre über früher war das nicht der Fall.

Das ist doch good News. Das darf gerne „schneller“ hochstacken.

Muss man aber nicht zuerst darüber diskutieren, wer den Stein als Erstes bekommen soll?
Derjenige, der gekickt werden soll? Derjenige, der den Kickvote startet, einer der restlichen 3? Aber wenn ja, wer? Höchste DPS/ HPS/ TPS? Bestes Gear, ältester Spieler?

Kp, darüber müsste man aber zuerst in der Gruppe diskutieren.

3 Likes

Oder ein Stiefelkreis, wo jeder einmal reintreten darf XD manchmal fühlt es sich so an^^

Das ist irgendwie so n psychologisches Phänomen, Leute gründen immer so ne Art DDR. War auf Twitter ne Zeit lang so, jetzt verlagert es sich etwas.

1 Like

Erklär mir bitte mal das psychologische Phänomen der Leute in der DDR.
Oder in Russland oder im Iran oder Nordkorea oder China und das setzt du bitte in Relation zum Forum und Wow, Twitter und Co.

Ich kann mir zwar grob denken was du sagen willst aber dein Beispiel ist einfach nur daneben (die Worte die ich nutzen wollte stehen auf dem Schimpfwortfilter)

4 Likes

Wer kennt sie nicht, diese immer wieder auftauchenden kommunistischen konstrukte, die dauernd aufs Neue auftauchen. :joy:

1 Like

Ja das ist so, wenn Leute versuchen irgendwelche Meinungen als kontrovers darzustellen wie das hier mit dem Melden gemacht wird. Gibt denen so ein Wir Gefühl. Nach dem Motto wird auch oft gekickt. Das sind Leute, die hätten dich früher in nen Vulkan geworfen und auf ne gute Ernte gehofft. Hatte neulich nen Raidleiter, der hat Leute gekickt um die Moral zu erhöhen. So nach dem Motto das war das Problem, jetzt wird alles gut.

2 Likes

Hats geklappt? Boss danach gelegt?

1 Like

Mh, sich als maximal toxische Person polternd & beleidigend darüber beschweren dass man aus einer Dungeongruppe geworfen wurde… Erwartet man da ernsthaft Zustimmung oder sogar Mitleid?

Kontrovers? Schwachsinn trifft es halt besser.

3 Likes

Ist halt immer schwer, zu so etwas eine Meinung abzulassen, wenn die Vorgeschichte des Kicks unbekannt ist. Die einzigen Kicks die ich in Gruppen ab und an erlebe sind welche aufgrund von AFK-Spielern…

1 Like

Es wird sich immer beschwert, dass nicht genug gekickt wird…kaum passiert es, ist´s auch wieder verkehrt :disguised_face:

10 Likes

Der war mir einfach zu billig :joy:
Ich wollte auch schon fragen ob sich alakazam lauthals ich Chat beschwert hat das die noobs mehr kicken sollen.

Aber nein, das war und ist mir zu plump :wink:

Jo, we know was you mean.

1 Like

Also mal zusammengefasst:

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist ein theatralisches crybaby & Blizzard Fanboy. "

2 Likes

Hey, bloß nicht die Leute ansicken! :clown_face:

1 Like

Eh keine Zeit für, muss Blizzard feiern! :tada:

2 Likes

Dir ist dabei aber bewusst, dass zwischen „alles bei Blizzard abfeiern“ und „etwas nicht gut finden und kritisieren“ noch zig Abstufungen liegen?
Und man nicht, wenn man Falschaussagen berichtigt, gleich ein fanboy ist?
Ist dir nicht bewusst oder?

4 Likes