Bevor jemand gekickt wird, wird erstmal ein Stuhlkreis gebildet und jeder zu seinen Gefühlen befragt.
Sie führen bei Kickvote die Antwort „Vielleicht“ hinzu?
Ich würde mich in manchen Ansichten selbst als Snowflake bezeichnen, die Themen bei denen das so ist gehören hier aber eindeutig nicht ins Forum.
Aber um deine Frage zu beantworten, nein, das macht es für mich nur witziger
Es ist dann trotzdem keine außer-Instanz-Gruppe.
Definitiv nicht. Es war früher völlig normal für Spieler Duo-Q zu gehen und dann die restlichen drei Spieler zu griefen. Weiß ja nicht, seit wann du spielst und wann es geändert wurde, viele Jahre über früher war das nicht der Fall.
Das ist doch good News. Das darf gerne „schneller“ hochstacken.
Muss man aber nicht zuerst darüber diskutieren, wer den Stein als Erstes bekommen soll?
Derjenige, der gekickt werden soll? Derjenige, der den Kickvote startet, einer der restlichen 3? Aber wenn ja, wer? Höchste DPS/ HPS/ TPS? Bestes Gear, ältester Spieler?
Kp, darüber müsste man aber zuerst in der Gruppe diskutieren.
Oder ein Stiefelkreis, wo jeder einmal reintreten darf XD manchmal fühlt es sich so an^^
Das ist irgendwie so n psychologisches Phänomen, Leute gründen immer so ne Art DDR. War auf Twitter ne Zeit lang so, jetzt verlagert es sich etwas.
Erklär mir bitte mal das psychologische Phänomen der Leute in der DDR.
Oder in Russland oder im Iran oder Nordkorea oder China und das setzt du bitte in Relation zum Forum und Wow, Twitter und Co.
Ich kann mir zwar grob denken was du sagen willst aber dein Beispiel ist einfach nur daneben (die Worte die ich nutzen wollte stehen auf dem Schimpfwortfilter)
Wer kennt sie nicht, diese immer wieder auftauchenden kommunistischen konstrukte, die dauernd aufs Neue auftauchen.
Ja das ist so, wenn Leute versuchen irgendwelche Meinungen als kontrovers darzustellen wie das hier mit dem Melden gemacht wird. Gibt denen so ein Wir Gefühl. Nach dem Motto wird auch oft gekickt. Das sind Leute, die hätten dich früher in nen Vulkan geworfen und auf ne gute Ernte gehofft. Hatte neulich nen Raidleiter, der hat Leute gekickt um die Moral zu erhöhen. So nach dem Motto das war das Problem, jetzt wird alles gut.
Hatte neulich nen Raidleiter, der hat Leute gekickt um die Moral zu erhöhen. So nach dem Motto das war das Problem, jetzt wird alles gut.
Hats geklappt? Boss danach gelegt?
Mh, sich als maximal toxische Person polternd & beleidigend darüber beschweren dass man aus einer Dungeongruppe geworfen wurde… Erwartet man da ernsthaft Zustimmung oder sogar Mitleid?
irgendwelche Meinungen als kontrovers darzustellen
Kontrovers? Schwachsinn trifft es halt besser.
Ist halt immer schwer, zu so etwas eine Meinung abzulassen, wenn die Vorgeschichte des Kicks unbekannt ist. Die einzigen Kicks die ich in Gruppen ab und an erlebe sind welche aufgrund von AFK-Spielern…
Es wird sich immer beschwert, dass nicht genug gekickt wird…kaum passiert es, ist´s auch wieder verkehrt
Es wird sich immer beschwert, dass nicht genug gekickt wird…kaum passiert es, ist´s auch wieder verkehrt
Der war mir einfach zu billig
Ich wollte auch schon fragen ob sich alakazam lauthals ich Chat beschwert hat das die noobs mehr kicken sollen.
Aber nein, das war und ist mir zu plump
Jo, we know was you mean.
Also mal zusammengefasst:
"Wer nicht meiner Meinung ist, ist ein theatralisches crybaby & Blizzard Fanboy. "
Hey, bloß nicht die Leute ansicken!
Eh keine Zeit für, muss Blizzard feiern!
Da spricht man auch direkt den großteil der Leute an, fast nur noch Bots die alles abfeiern was Blizzard abliefert und dezente Theatralische crybabies sind wenn man den Mund auf macht.
Dir ist dabei aber bewusst, dass zwischen „alles bei Blizzard abfeiern“ und „etwas nicht gut finden und kritisieren“ noch zig Abstufungen liegen?
Und man nicht, wenn man Falschaussagen berichtigt, gleich ein fanboy ist?
Ist dir nicht bewusst oder?