Timer nach dem Kick aus der Gruppe

Dann zeig mal die Alternative auf.

Wäre ich bei dir aber wie viele sind das wohl?
Wenn ich mal Revue passieren lasse wer sich hier schon so darüber beschwert hat und in zwei Beiträgen später ein Verhalten gezeigt hat, wo ich auch sagen würde „ok Wenn der sich so im dungeon benimmt hätte ich den auch gekickt“, komme ich auf 0 die sich hier zu Wort gemeldet haben bisher.

Ist mir noch nie passiert.
Da stellt sich schon alleine die Frage wenn jemand regelmäßig gekickt wird ob es nicht eher an der gekickten person liegt.

Die hat er eben nicht, weil er selbst keine Alternativen kennt und er sich auch keine Gedanken darum machen kann wie Alternativen aussehen könnten. Abgesehen davon willst du dich auch nicht auf eine Diskussion mit ihm einlassen, das geht nie gut aus. Am Ende wird es einfach nur noch wirr und vollkommen unverständlich.

Darauf warte ich von ihm auch noch. Aber er ist halt sowieso eher Typ ahnungslos.

1 Like

Von regelmässig spricht auch niemand bislang, es geht zum Beispiel um Neid, Gier und sonstige Beweggründe, die einfach auf das Meldeportal zugreifen können.
Jemand gewinnt sehr oft im PvP mit Taktik xy = Kick, jemand spielt anders = Kick, ganz egal ob es zielführend ist.
Man sabotiert sich selbst, einfach weil man jemandem eines auswischen will.
Es sind Alltäglichkeiten, nur weil man es selbst noch nicht erfahren hat, ist es kein Grund sowas abzusprechen, wo kämen wir denn hin, wäre es so.
Der Punkt ist, man kann die Meldefunktion ingame ausnutzen, man bekommt den Debuff und hat nichts falsch gemacht, es bleibt aber bei der Bestrafung/Zeit-Debuff und da sollte es Verbesserungen geben, die uns allen zu Gute kämen.
Ich bin nicht der Entwickler, es geht mir um Lösungsfindungen, sei es Überprüfung, Häufigkeit etc.
Da könnt man nen Aufsatz schreiben, was und wie und wo gemacht werden müsste um zu verbessern.

Meine sehr verehrten Damen und Herren,

wie wir wieder erfreut feststellen dürfen: ES IST FREITAG UND DAMIT WOCHENENDE!!!

Manche Sachen werden anscheinend nie langweilig.

Dafür ein kühles :beer: für alle. Auch wer schon hatte darf, nochmal zugreifen.

4 Likes

Versteh ich die antworten nur nicht warum geht niemand normal auf den Spieler ein?

1 Like

Hab mir mal alles durchgelesen, machst du doch auch nicht. :thinking:
Beleidigungen zu verteidigen ist nicht „normal auf die Spieler eingehen“.

1 Like

Ah, stimmt … es ist Freitag. Und das erklärt doch schon mehr als genug. Gönnt die Sonne oder gönnt euch die Höhle in WoW. Damit ein schönes Wochenende.

Eiskaffee wäre recht. :smile:

Wo beleidigt er denn?

1 Like

Ich bin Springer und arbeite morgen und evenuell auch am Sonntag.
Bitte mehr zum Thema ungerechtfertigte Kicks mit Zeit-Debuff, wär cool.

Allen ein schönes Wochenende natürlich, die nicht arbeiten müssen.

Regnet leider :frowning:

Die zeit wenn man gekickt wird ist zu lang. Würde 10 oder 5 Minuten reichen.

1 Like

Würd auch 5 Min vorschlagen, wenns um Zeit geht, die Gruppe ist eh weg und andere warten sonst unnötig aufeinander.

1 Like

Wo nimmst das ungerechtfertigt her?

1 Like

Nachdem hier keine konstruktive Diskussion (mehr) möglich ist, kommt hier ein Schloss dran. :lock: