Timewalking Disziplin und frische 80, Fragen

hallo priestergemeinde,

ich habe gestern meinen disziplin priester durch timewalking auf 80 gespielt. das heilen wurde ggn ende schwieriger aber nicht untragbar.
gerade wollte ich die 5 timewalking quests heilen und bin bereits beim ersten diremaul besuch musste ich die waffen strecken.
der tank hat mehr schaden gefressen als ich gegenheilen konnte und ich habe ihm, entgegen der schaden machen spielweise, direkt geheilt da er so viel schaden bekam. der tank war noch im level prozess, ich meine 73 und ich habe 528er ilvl.
ich kann mich nicht erinnern das während der level phase solche probleme gesehen zu haben.
bin ich zu schlecht oder ist das eine skalierungssache die mich da vor unüberwindbare aufgaben stellt?
ich war gestern während der lvl phase gut und gerne 15 mal in diremaul und die mitspieler sind mir jedenfalls nicht in diesem maße zu boden gefallen.
vielen dank für eure antworten.

Ja, ich habe auch vor paar Tagen meinen Diszi so gelevelt und umso höher das Level war, umso anstrengender wurde das heilen. Mit 80 und Levelgear bewegten sich die HP Balken der anderen kaum noch. Die Skalierung ist da definitiv ein Grund. Ob auch spielerisch Mängel bestehen kann man jetzt ohne weitere Infos nicht sagen. Wenn du jemand bist der/die panisch anfängt Blitzheilung zu spammen, dann liegt es schon teils auch an dir.

Ich bin hier halt den bequemen Weg gegangen und habe mir vom Auktionshaus 564er Gear gekauft. Damit ist das Heilen definitiv wieder wesentlich einfacher, egal ob HC oder Timewalking.

1 Like

Gerade mit Leerenweber und den restlichen gewählten Talenten, die man beim Betrachten sieht (hoffe aktuelle Skillung ist auch die, mit der du in Timewalk warst), dürfte hier der fatale Fehler liegen. Wenn direkte Heilung mehr heilt als Heilung über Schaden, ist vermutlich in der Spielweise irgendwo ein grober Fehler.

Deswegen würde ich einmal das hier M0 Disc healen - #4 von Medizinmann-eredar und den zugehörigen Thread da lassen. Vielleicht findet sich da ja, ohne hier lange herum rätseln zu müssen, wo der Fehler in der Spielweise lag.

1 Like

kann daran liegen, dass der tank veraltetes equip hatte.

habe vor ein paar tagen nach langer zeit meinen blood dk gespielt, der hatte voll platten equip, aber mit dem scaling, was es gibt, war das equip so schlecht, dass er weniger rk hatte als ein schurke mit leder. er hatte meist bfa equip.

blizzard hat da was mit den items gemacht.