Titanforging es nervt

Schon Frech wenn man 3x die ersten 3 Bosse auf Mythic killt und dann sagt “HC Plebs” und vorallem da das schon knapp einen Monat her ist.

Ich weiß ich bin ein grottig schlechter Spieler und es ist mir auch egal aber nächstes mal wenn ich auf Themen wo alle drüber rumjammern sarkastisch antworte markiere ich das extra…

Ahh macht natürlich Sinn, war’s bei Ryan auch schon Sarkasmus, oder warum hast du ihm nicht so geantwortet wie mir? Ich glaube ehr das du nicht erwartest hast, das jemand trotz Verstecktem Profil rausfindet das du kein 8/8 Mythic hast. (Sarkasmus off oder so)

Da er einfach so gepostet hat und nicht direkt auf den Post geantwortet hab ich das bis eben nicht mal gesehen bzw. den Thread auch schon vergessen hättest du nicht nach 2 Wochen alten Posts gewühlt wäre das auch noch immer so.

Zum Profil ich wusste nicht mal das es nicht öffentlich ist da ich aber mit dem Char poste mit dem ich auch so spiele war es sicher sehr schwer das herauszufinden. :wink:

Ja extrem schwer, unglaublich oder?

habe gerade den trashmaster umhang für den titel abgegen und ne 435 titanforge version zurückbekommen :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.