Titanforging darf gerne in der Mülltonne bleiben in der es sich gerade befindet und mit corruption weiter kuscheln.
Es war ein schlechtes system willst du ernsthaft wieder alte raids machen damit das bis trinket hochprocct
Nein danke. Bloß nicht.
Es ist falsch wenn trinkets aus alten raids hochgeproct besser sind als aktuelle trinkets.
TF / WF war von Anfang an nur da um die hardcore Casuals zu befriedigen die sowieso kaum Content gespielt hatten.
Jetzt haben Items wieder einen Wert und man freut sich sogar wenn es dropt.
Zusätzlich fördert es die gruppenbildung für gemeinsame Aktivitäten da man als einzelner nicht mehr mit Loot zugeworfen wird.
Es hat motiviert die WQs machen, heute schaut man was droppt - zu 99% Müll, also lässt man es. Zumindest in abgewandelter Form sollte es wieder kommen, z.b. mit einer 10% Chance auf +5 iLvl / 1 % Chance auf +10 iLvl, dann machen die WQs auch wieder mehr Sinn.
Kann dir Diablo3 empfehlen
Ist doch gut, dass WQ Müll sind
Außer der Droprate gibt es aber eben keinen rng mehr ?!?
Ja Total…Das aktuelle System ist ja sooo geil…es Förder die „Gruppebildung“ und der Loot hat ja wieder sooo viel wert…Ich merk es nach jedem M+ run wie toll die 35 Anima sich anfühlen…boah bitte kein TF/WF das war jaaaa sooo blöd…
So ganz weg ist es ja nicht.
Es besteht die Chance (zumindest habe ich es in der offenen Welt bisher so erlebt), daß eine beute deutlich aufgewertet werden kann.
Welche Aufwertung meinst du? Die Leggys?
Ist ein cooles Spiel. Genau wie WoW.
Ich rede eher über nhc/hc oder m+0 - m+10
Man rennt auch m+0 und es kann sich lohnen. So wars in BFA zumindest. Jetzt gibts gar keinen Sinn mehr m0 zu rennen, außer man equipt nen Freund.
Naja dann bin ich wohl ein ultra casual? Weiss nicht was ich mit der Aussage anfangen soll.
also hättest du in 9.4 lust das schreckensfeuergefäss zu farmen da es hochgeprocct immer noch bis ist
Weil es, wie du an den Antworten hier vielleicht schon siehst, die meisten wohl nicht wirklich gut fanden.
Du sollst auch nicht 2 Jahre denselben Dungeon auf normal/HC laufen und irgendwann höheres ilvl für gleichbleibende Inhalte bekommen. Wenn du upgrades willst gehst du in M0s und später M+.
Schwerere Inhalte, bessere Belohnungen. Das einfachste Grundprinzip der meisten MMOs.
Ich glaube wenn ich jemals wieder auf Endstufe ein titanforge Item sehe, muss ich mit dem Spiel aufhören.
Es gab nie was schlimmeres, das so effizient Inhalte zerstört und untergraben hat.
Gott sei dank ist es weg
Früher war ein Trinket gedroppt welches man schon hat aber +10 ilvl. Heute droppt auch ein Trinket welches ich schon habe und ich kanns nicht gebrauchen.
Aber vielleicht einer deiner lieben Mitspieler? Egoismus pur
Titanforge zu entfernen war ne Schnappsidee habe selbst nie nen highendprocc gehabt oder Leute gesehen. Nur Leute die darüber heulten und die Gefahr sahen dass keiner mehr deren boosts kauft und blizz hat gehört und entsprechend reagiert.
Ich fühle mich immer noch schmutzig, weil die Leute in meiner Gilde endlos M+ gelaufen sind zu BfA und ich nur selten einen Finger dafür gerührt habe und bei jeder Gelegenheit hochgeproccte BiS-Items rausgezogen habe.
#aufwandlohntsich
Ich bin mir sicher, die vielen Leute, die das System kritisiert haben und auch jetzt in diesem Thread nicht zurückhaben wollen, sind alles Booster, die mit Blizzard unter einer Decke stecken. Verrückt. Gut, dass du es durchschaut hast.
Beim Questen erhaltene Beute kann Qualitätsstufen (und damit auch im GS) hoch proccen. Bei bereits lila Items procct nichts mehr
Rein pro forma auch aus der Sicht eines Hardcore Casual: Endlich ist der Müll weg!
die hier schreien das titan … ist, spielen mit ihren stamms etc.
aber als normal Spieler der am abend einfach paar rnd m+/oder hc raiden will
ist es nichts, da läufst du erst mal 4 Wochen nhc rum bis du mal 155 hast ,dann vielleicht 2 Wochen bis du so auf ca auf 175 kommt ,wenn der welt boss sich gnädig zeigt.hey aber auf m0 dropt 184 also ist es auch fast unmöglich das du rein kommst .ich höre schon die leute schreien ich war schon mit 145 drin klar.
bis du schon so weit bist kommt schon der nächste patch.
Ps: die Leute die sagen CL (das mit den item’s) war genau so ,haben entweder cl nicht gespielt oder labern nur mist, in cl gab es nur 1 stufe keine 3+
Also das ist nun wirklich Quatsch. Ab 160+ kann man Mythics laufen und da kommt man recht schnell hin.