Titanforging soll zurück

Da bin ich ohne epich besser als du vom GS her , pass auf das du mit deinen Schultern nicht im Boden versinkst.

Drop Glück nach 13 Jahren Schatten bzw AK Account bin ich es gewöhnt. Vielleicht läuft es nächste ID besser.

Wenn du nur NHC spielst, machst du halt nur einen Teil des angebotenen Contents. Das ist dann aber deine eigene Schuld, wenn es dir langweilig wird.
Wenn du HC gear willst, musst du halt HC spielen und wenn du mythic gear willst, musst du mythic spielen. Ganz einfach…

TF war einfach kompletter Müll und ich bin froh, dass in SL endlich wieder ganz normaler loot dropt, entsprechend des Schwierigkeitsgrades ohne irgendeinen RNG Schwachsinn obendrauf.

Ne ist es nicht. Alltag lässt nich mehr zu als das. Trotzdem will man Gear. Weil so funktioniert ein RPG Spiel, der Char soll immer stärker werden. Egal ob man das Gear für ein Content braucht oder nicht.

Also HC bekomm ich wohl irgendwann hin, aber Mythic niemals. Kann keine festen Termine machen.

Alltag ist keine Ausrede. Wenn du Zeit für NHC hast, hast du auch Zeit für HC. Das macht keinen Unterschied.

Schon klar, aber irgendwo muss halt auch mal Schluss sein mit dem Habenwollen.
HC gear wird wohl ausreichen. Warum muss es auch noch mythic gear sein?
Ganz ehrlich, dafür habe ich recht wenig Verständnis.

Na damit hast du ja eh genug Beschäftigung. Bis du mit Randomgruppen BIS HC gear zusammenbekommst, dauert es eh seine Zeit.
Noch dazu wenn du ja scheinbar eh nicht so Unmengen Zeit investieren kannst.

Das war eine spontane Aktion. Ich werd auch HC so spontan wohl clearen ohne Gilde. Und natürlich ist Alltag eine Ausrede. Gibt halt Prioritäten im Leben. Trotzdem kann ich hier mehr Gear verlangen, weil es das Spiel für mich und viele andere besser machen wird als jetzt! Es soll so sein wie in BFA

Wer sagt denn, dass ich „fertig“ werden will? Ich will titanforge proccs die gerne auch mythic raid niveau haben sollen. Es soll mehr Loot rein. Ich will nicht Wochenlang ohne Upgrade rumlaufen. Um mehr gehts hier nicht.

Aber welches RPG lässt dich das Anfangsgebiet für die beste Ausrüstung/Erfahrung/Skills grinden?

Irgendwann musst du in das nächste Gebiet voranschreiten um dich zu verbessern.

Es gibt genügend Spieler, die neben 40 Stunden Job, Frau, Kinder und zusätzlich anden Aktivitäten noch erfolgreich mythic Raiden.

Das ist richtig. Deine Prioritäten liegen halt wo anders, was auch völlig ok ist.
Dann kannst du aber nicht erwarten gleich belohnt zu werden, wie jemand der mehr Priorität auf WoW legt.

Verlangen kannst du gern was immer du willst. Wie es aussieht hat Blizzard jedoch eingesehen, dass den meisten Spielern das BFA Lootsystem nicht gefallen hat.

Das heißt, du willst einfach nur die besten Sachen haben, mit möglichst wenig Aufwand.
Und genau das ist sehr gut, dass das eben nicht mehr so funktioniert

2 Likes

Ab einem bestimmten Punkt würde das doch auch mit TF passieren (können).

Und dann würde im schlimmsten Fall nichtmal das Voranschreiten in die nächste Schwierigkeit helfen.

Ansonsten: was denkst du denn, wann du diesen Punkt erreichen wirst?

Du bist wohl besser bei Pay2win Spielen aufgehoben. Da kannst dir Boxen mit Loot kaufen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.