Der Titel Lampenanzünderin ist nach jedem einloggen immer wieder abgewählt und im Chat erscheint das ich den Titel erlangt habe.
Kann das noch wer beobachten ?
Der Titel Lampenanzünderin ist nach jedem einloggen immer wieder abgewählt und im Chat erscheint das ich den Titel erlangt habe.
Kann das noch wer beobachten ?
Ich hab ne ganze Handvoll Titel die mit jedem Frischen Login eines Tages „erneut“ erlernt / freigeschaltet/ erhalten werden. Schau einfach ob du nen anderen nutzen kannst den du nicht immer wieder neu freischaltest^^
Sollte aber ja auch nicht so sein
Das haben Bugs so an sich. Seit dem Patch letzten Mittwoch setzt sich auch bei jedem Einloggen meine Castbar zurück.
LG
Flauschkugel
Bei mir tauchen die Titel im Chat meist beim ersten aufmounten auf, nach dem Login
(Hauptsächlich DF Titel wie Traumwächter usw. )
Nur mal zur Info, vielleicht kanns ja jemand gebrauchen. ^^
Jop, in dem Thread findet ihr sogar ein Addon von mir, welches ich aus Antrieb dieses Bugs heraus erstellt habe
oh das Addon verhindert das löschen beim einloggen des Titel ?
Nein, es funktioniert etwas anders. Du hinterlegst, welchen Titel Du möchtest und wenn Du Dich einloggst und dieser Titel ist nicht aktiv, hast Du mittem im Bildschirm einen Button, mit welchem Du den gewünschten Titel sofort aktivieren kannst, ohne dazu das Charakterfenster aufmachen zu müssen und in der Liste zu suchen.
Dazu kannst Du für „open World“, „Dungeon“ und „Schlachtfelder“ unterschiedliche Titel hinterlegen - wenn Du das möchtest und bei betreten/wechseln taucht ebenfalls der Button auf, um den Titel schnell zu wechseln
Same, ich dachte das wär nur bei mir so
Exakt, bei mir auch