Hast du da eine Quelle zu?
Nein, da wurde einfach nur Unsinn geredet… vermutlich um Stimmung zu machen.
ich denke, der Beitrag enthielt viele Spuren von Erdnüssen
Die viel wichtigere Frage ist doch: Warum dürfen so Leute wie Merakka, die es offenbar gutheißen dass Menschen mit anderer Meinung Elektroschocks ausgesetzt wurden, eigentlich noch hier im Forum schreiben und werden nicht instant gebannt oder zumindest für paar Wochen auf Forenurlaub geschickt?
Not again…
Also bin dafür wenn man schon so was möchte, dann sollte es auch einen NPC Notar geben bei dem man sich mal 500 Seiten durchlesen muss, und dazu virtuell 50 Unterschriften braucht und dazu noch 10 Stempel
Ich find’s langsam echt übertrieben, nix gegen gendern und so, aber man kann’s auch ehrlich übertreiben
Man hat das Gefühl das eine Minderheit die immer ihr gegenüber Toleranz und Akzeptanz fordert, auf Biegen und Brechen ihre Ideale/Ausrichtung ,aufzwingen, will… Aber dann null Toleranz zeigt, wenn es nicht so gemacht wird oder geht wie jene es möchten.
Würde ich auch sagen. Von Blizzard selber hört von von dem Thema absolut gar nichts, irgendein Streamer/youtubemensch macht darauf aufmerksam und dann ist das geheule nur vorprogrammiert.
Einfach den Titel auf Body 1 und Body 2 ausweiten, so schwer ist das doch nicht…
„Name Body 1 Königsmörder“.
Liest sich doch top
Ja… es ist langsam echt lächerlich, dass etwas das rein gar nichts mit gendern zu tun hat hier ständig damit in einen Topf geworfen wird.
Es geht hier nicht um gendern, nicht mal im Ansatz!
Freu mich schon auf „Xelia die Königsmörder“
Sei doch so nett und demonstriere uns die Wirksamkeit. Ich wäre für eine Vorführung deinerseits. Vielleicht hilft es dir deine aggressive stimmung loszuwerden
Die Titel bleiben alle bestehen und es wird nichts verändert. Lediglich wenn jemand Körper 1 nimmt, aber die weibliche Anrede pickt - Dann sieht man halt n männlichen Charakter mit nem weiblichen Titel - Wohlmöglich.
Werden keine neuen Wörter erfunden, keine Sorge.
Glaub mir das frage ich mich schon sehr lange bei Einigen hier im Forum.
Bin ja noch nicht sooo lange hier Aktiv aber was man so mitbekommen…
Ich bin vielleicht auch nicht immer nett aber manche dinge gehen einfach zu weit.
Ja das hab ich oben ja auch schon versucht mnachen Leuten zu erläutern aber scheinbar wollen es einige Leute nocht verstehen…
Wie auch immer wieder das mit Gendern verglichen wird.
In so vielen Beiträgen haben wir schon darüber gesprochen das die Body typen nix aber auch wirklich garnichts mit Gendern zutun hat!
man könnte jetzt aber auch fair sein und sich eingestehen, dass Gendern schon auch ein Thema wird, was Body 1 und Body 2 angeht.
Immerhin ist halt noch nicht wirklich (meine ich) bekannt, wie die Formelle anrede Form dann aussehen soll.
Meiner Meinung nach hat aber sowas nichts in nem Game verloren, aber seis drum.
Also lieber genderlock klassen? Oder was meinst du damit ?
das so ein gendern ka ck einfahc überall kommt obwohl das nur eine mini kleine minderheit fordert (-‸ლ)
die mehrheit ist sichtlich genervt von dem ganzen müll und trotzdem kommt das jetzt einfach überall
natürlich ist nunmal männlich und weiblich jeder der sich anders identifiziert für den solls von mir aus eine 3te option geben mit „kein plan was ich bin“
Ich glaub die korrekte Form wäre dann „Hochverehrt*“.
Das Sternchen steht ja für alles. Damit bleibt offen ob männlich, weiblich oder divers und alle sind hochverehrt.
Bezüglich des Themas wurde die Frage glaub ich mit der 1. Antwort schon beantwortet.
Warum denkst du das? Die mehrheit ist wohl eher so weit informiert das sie wissen dass es für sie keinen unterschied macht. .
Wieso sollte es sie nerven wenn andere sowas tun können wenn sie es wollen.
Weißt du was die Ironie ist? Das ist ‚Feministin‘ bzw Ordum. Sagt dir sicher noch was^^
LG
Flauschkugel
ich frage jede frau die ich kenne wie sie dazu steht und sie meinen alle einfach das ist bescheuert.
jeder davon sagt mir es gibt nur mann und frau ende.
Sogar meine schwester und frau sagen zu ihren beruf beispiel „koch“ und sie geheen zum „frauenarzt“ und nicht ärztin oder köchin,
weil ihr das einfach irgendwo hinten vorbeigeht, und auch sie finden das thema einfach viel zu überbewertet und sinnlos.
das das jetzt auch in den games kommt ist total und sowas von unnötig,
man war seit 18 jahren in WoW immer weiblich oder männlich warum muss man jetzt genderneutral sein und sich als mann weiblich ansprechen können zu lassen nur weil eben das eine minderheit will.
das ist alles andere als logisch und natürlich, das hat in nem game absolut nichts zu suchen.