Titel und Mount (Legion)

Guten Tag, werte Hexen und Hexer.

Ich habe diesen Charakter erstellt und geboostet als BfA heraus kam.
Daher habe ich nicht den Titel und das Mount aus Legion (Klassenhalle).
Das wollte ich jetzt nachholen.
Leider habe ich absolut keine Ahnung, wo ich damit anfangen soll. Welche Quests muss ich machen, welche kann ich auslassen?
Ich habe das ganze zu Legion mit meinem Jäger gemacht. Aber da mein Jäger der einzige Charakter war, den ich während Legion gespielt habe, habe ich extrem viel mit ihm gemacht und nicht mehr wirklich in Erinnerung, was alles zu den beiden Dingen dazugehört.
Ich finde es auch ziemlich schwierig eine genaue Anleitung dazu im Internet zu finden. Meistens wird davon ausgegangen, dass mit dem Charakter ohnehin in Legion gelevelt wurde.

Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen.
Ich wäre sehr dankbar.

Mit freundlichem Gruß

Wenn der auf 110 geboosted ist, musst du erstmal die Ordenshalle freischalten etc. Glaube die Quest dazu beginnt in Dalaran bei der Magier-Rat in der Zitadelle, iwas mit Schreckensnarbe glaub ich. Hoffe das hilft dir weiter!
Koraya

Die Ordenshalle ist freigeschaltet.

Vielleicht hilft dir dieser Guide etwas weiter. :slight_smile:
https:// de.wowhead. com /news=260523/warlock-class-mount-and-quests-netherlords-dreadsteed

Ich persönlich weiss leider garnicht mehr wo die Questline beginnt etc. ^^

Viel Erfolg beim farmen!

Danke. Leider beschreibt dieser Guide nur die Questreihe an deren Ende man das Mount bekommt. Nicht aber, was im Vorfeld alles erfüllt sein muss, um diese Questreihe überhaupt starten zu können.

Dafür musst du die komplette Ordenshalle durchspielen und dann die Questreihen an der Verheerten Küste abarbeiten. Habe das so verstanden dass deine Ordenshalle noch nicht frei ist weil der Char geboosted ist.
Koraya

Also die Ordenshallen Questreihe habe ich nur zu einem kleinen Teil durchgespielt. Trotzdem konnte ich gestern mit der Questreihe auf den Inseln starten.

Begonnen habe ich bei Khadgar in seinem Turm (da ganz im Nordwesten von Dalaran). Da habe ich erstmal alles an Quests angenommen, was nicht bei drei auf dem Baum war.^^ Und auch gleich alles, was da direkt vor Ort zu beenden war, beendet. Dann konnte ich die Legionsrichter Quest annehmen.

Exakt, aber um die Legionsrichter-Quest mit dem Champion zu erfüllen brauchst den Titel der Ordenshalle. Vorher kriegst du gar nicht die voraussetzende Quest.
Koraya

Dann bin ich wohl ganz was besonderes.^^

Ich habe den Ordenshallen Kram NICHT durchgespielt. Nur einige, wenige Quests, wenn ich beim leveln gerade mal die Lust dazu hatte. Weder mit diesem, noch mit irgendeinem anderen Char. Die Legionsrichter Questreihe kann ich trotzdem spielen.

Die komplette mitsamt dem „neuen“ Anhänger? Das sollte nämlich eigentlich nicht sein.
Koraya

Gute Frage. Das wird sich in den nächsten Stunden / Tagen zeigen. Momentan warte ich nämlich auf eine Invasion. Weiter bin ich noch nicht.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.