Tod durch Paketboten

Also spontan würde ich sagen wenn die evakuieren wollen werden die nicht nur klingeln. Ich erwarte MINDESTENS ne Alarmsirene und nen Megafon

Und da hilft meine Klingel dann in wie fern? Wenn auf einmal die Feuerwehr mit Sirene anrückt oder Arbeitslärm im Treppenhaus zu hören ist fällt doch viel mehr auf. Ich bin ja nicht taub ich ignoriere nur die Klingel (btw Lieferdienste dürfen klingeln…die melden sich ja auch vorher an ^^)

?!?! als ob nen Verbrecher dann vor meiner Tür sagt: ja okay ich geh wieder. Der tritt die auf und ruhe ist
In was für ner Umgebung lebst du denn? Da wo ich jetzt seit 7 Jahren lebe kommt mir das sehr unrealistisch vor dass jemand innerhalb meines Hauseingangs vor jemanden flüchten muss und dann beim Nachbarn unterschlupf finden will
Vlt häusliche Gewalt…soll sie/er klopfen/hämmern…wie gesagt ich bin nicht taub.

1 Like

Nicht nur mit Büchern… mein armer Briefkasten… Anstelle das dann gewaltvoll oben in den Schlitz zu stopfen , hat mir ein Amazon Lieferant mal dir Vorderklappe so stark verbogen, jeder konnte da mit seiner Hand meine Post raus holen :joy:

Bücher lass ich mir auch wieder lieber zum Thalia schicken

Flashbacks an meine Dragonflight CE

1 Like

Der Paketbote heißt eigentlich Bote der Defias - NPC - World of Warcraft: Classic (wowhead.com) und treibt sich in Westfall herum. Und ja, der kann einen umbringen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Jetzt dachte ich erst ein WoW Spieler wurde von einem Paketboten umgelegt wegen dem Titel. :rofl:
Aber ja, das ist natürlich ärgerlich im HC.

Auf welchem Level war denn dein Charakter?

Ich toppe das ganze mit „Tod durch in der Luft sterben“.
In Tausend Nadeln, unter mir Gewässer, ich springe runter, kurz bevor ich im Wasser lande sterbe ich in der Luft!?!?! (Man konnte schön mit der Kamera rund um blicken wie meine Taurenleiche in der Luft liegt)

War zum Glück nur normales Classic.

Nennt sich Herzinfarkt.

6 Likes

Was soll och sagen… Tot durch Katze :dracthyr_shrug:

1 Like

Meine Güte, hast du mich jetzt erschreckt. Ich hatte gedacht der Paketbote hat jemanden so erschreckt, daß der einen Herzinfarkt erlitt. Oder der Paketbote hat jemanden überfahren.
Letzteres kann bei uns leider sehr leicht passieren, da die hier in unsere Sackgasse bis hinten zur Wendeschleife rasen, wie die Irren, vorzugsweise jene vom Dienst der namentlich berittene Kampfweiber der griechischen Antike bezeichnet.

Das ist heikel, denn die sind ab dem moment der Abstellung von der Haftung befreit, und leider habe ich es schon erlebt, daß mein Drucker ohne Abstellgenehmigung bei DPD verkehrt herum im Vorgarten lag. Der weiß schon warum er nicht geklingelt hat, obwohl ich den ganzen Tag da war.

Der bürokratische Aufwand zwecks Beschwerde und Reklamierung, ist nicht ohne.

1 Like

hör mir auf … mein kind wollte ein teures buch (amazon) - natürlich bestellt.
am liefertag: ich warte und warte und verfolge. lieferung bis 20 uhr …
f5 … nüscht …f5 nüscht …f5 „wurde zugestellt“

hä? keiner geklingelt … also runter zum eingang.
buch in den briefkastenschlitz gestopft. der ging nicht mehr auf , da es sich dann ja mit dreht. was war ich angep**** :smiley:
wollte das buch ja nun auch nicht kaputt machen.
30 min an den - sorry - mis*tteil rumgefummelt bis ich es draußen hatte. nur damit mein kind nicht traurig ist.
schlimm :smiley:

bei uns klingeln sie entweder gar nicht und wenn, musst du in sekunden reagieren oder du hast nen zettel im briefkasten.
nächster abholort ist aber n ganzes stück bei uns und dann auch immer erst am folgetag, daher würde ich die persönliche lieferung bevorzugen.

auch wird oft das paket einfach vor die tür gelegt, ohne zu klingeln. da kann jeder kommen und das mitnehmen.

ach … ich merke dieses thema triggert mich gerade, ich geh mal raus hier :smiley: schüss :v:

3 Likes

Das wird tatsächlich sehr groß angekündigt und ich glaube, die klingeln da nicht nur einmal ^^ So ne Bombenentschärfung planen die nich 5 Minuten vorher :smiley:

Tatsächlich kann ich (leider) aus eigener Erfahrung berichten, dass je nach Brand nicht einmal die Feuerwehr die Bewohner des Hauses informiert. Also je nach Größe. Im Gegenteil, als ich die Tür geöffnet habe, weil um kurz vor 5 Krach im Hausflur war, wurde ich nur angefahren, dass ich gefälligst in die Wohnung zurück soll - und zwar OHNE Erklärung, was eigentlich los ist. Fand ich eher weniger genial tbh.

Wenn ich mit Headset vorm PC sitze hör ich gar nichts… . :joy: Das würde ich dann nur merken, wenn meine Katzen aufschrecken… ^^

Besser als Tod durch Snusnu! xD

Kenn ich… ich habe auch mal eines aus dem Briefkasten rausfummeln müssen, da sich das Ding vollends verkeilt hat und unsere Briefkästen schräg nach unten gehen. Was hab ich geflucht!

Ehrlicherweise habe ich gedacht, du bist an einem NPC gestorben, der Paketbote heißt und war verwundert, wo es denn einen solchen NPC gibt! XD
Mich hats bei Prinzessin zerrissen, weil ich das Zaunspiel nicht kannte und leider alle Leute um mich herum nicht helfen wollten. :frowning: Also tatsächlich bin ich nicht mal an Prinzessin gestorben, sondern an den Gefolgsschweinen… Hab es seither nicht mehr versucht, aber ich hab den Char auf nen normalen Classicrealm transferiert und immerhin schon Stufe 20 gemacht! :dracthyr_crylaugh:

Mein DK kam jetzt in DF an und ich werde so dermaßen zerpflückt, weil ich den Char das letzte Mal in Legion angespielt hatte - der hatte sogar noch den ersten Teil des WOD-Ringes… :dracthyr_crylaugh: :dracthyr_crylaugh:
Ohne meinen Todesstoß wäre ich mehr als einmal über den Jordan gegangen. xD

LG
Klavy

Der Paketbote kommt immer zwischen 8-19 Uhr. Wollte ich nur bescheid geben :joy:

Wenn der Postbote zweimal klingelt - Zittern alle HC Chars!

Ich spiele zwar kein HC aber soweit ich weiß ist Strg F4 noch nicht rausgepatcht?

Da passiert bei mir nichts.
Wäre auch irgendwie nicht Sinn des Spiels, wenn man sich so in Sicherheit bringen könnte.
Was soll es bewirken?

Ein gänzlich überflüssiger Tod. Wenn ich tatsächlich ein Paket erwarte, dass keinesfalls für kurze Zeit bei einem Nachbarn abgegeben werden kann und keinesfalls in eine Packstation oder einen Paketshop darf, dann mache ich sowas wie HC nicht. Ein Tag ohne HC. Ich werds überleben.

Sogar meine Eltern und Freunde haben immer gewusst, dass ich manchmal keine Telefonanrufe entgegennehme, wenn ich gerade einen Boss lege, aber 5 Minuten später auf jeden Fall zurückrufe. Ich kenne niemanden in meinem Bekanntenkreis, der da kein Verständnis für hat. Und wenn es tatsächlich derart dringend ist, dass es keine 5 Minuten Aufschub erlaubt, einfach auf dem AB drauflos quatschen, ich höre das dann, und kann notfalls sofort die Maus loslassen. Da müssen andererseits die Raidkollegen dann Verständnis für haben. Wir hatten mal jemanden von der freiwilligen Feuerwehr im Raid, Wenn der Alarm hatte, hat er nicht mal mehr Tschüss im TS gesagt, und es gab niemanden, der sich darüber beschwert hat. Wenn der im Raid plötzlich Salzsäule gespielt hat, wussten wir alle sofort was los ist.

Damit verlässt du das Spiel, der Char bleibt aber noch online und die Umgebung kann mit ihm interagieren. Eben um solche „kreativen Lösungen“ zu verhindern.

2 Likes

Ist das nicht Alt+F4? Und dein Char bleibt dabei schön ingame stehen und kann noch sterben.
Guter Tipp. :+1:

Nicht Strg, Alt ist die „Zaubertaste“. :nerd_face:

2 Likes

Ich bin eher verwundert das ein Paketbote vor der Tür auftauchte…
Ich dachte die gibt es nur in Märchen :dracthyr_hehe_animated:

Der Spieler war wohl so überrascht das der völlig WoW (Hardcore) vergas :dracthyr_nervous_animated:

Schön wärs noch gewesen wenn der Paketbote das langerwarte „How To Survive in HC“ Buch gebracht hätte :dracthyr_nod:

1 Like