Tod durch Paketboten

Vielleicht mit der nächsten Lieferung :see_no_evil:

Ja! Keiner braucht soziale Kontakte :joy:

Bitte keine Fremdwörter–erklär bitte mal sozial und kontakt
Danke

Glaube das wäre dann Small Talk mit dem Paketboten :see_no_evil:

Ist „Hallo, Tschüss!“ Small genug?

Scheint ja zu reichen um den HC Char tot gehen zu lassen :rofl:

Ist der Paketbote zu stark, bist du zu schwach ganz einfach D:

LG
HasstDHLbotenKadse

Also das wäre mir um einiges lieber. :smirk:

Einfach weiterspielen. Die Frau/Freundin/der Freund kümmert sich darum. Wie es früher üblich war.

Da noch der Waffenkriegerlifehack dazu:

Postbotenmakro erstellen, so dass man - mit richtiger Skillung der Talente - zweimal direkt hintereinander Klingensturm incl. Verteidigungshaltung und Def-CDs ziehen kann.

In das Makro könnte man noch die Chatnachricht „Bin kurz afk. Postbote hat geklingelt.“ einbauen.

In der Zeit von zwei Mal Klingensturm kann man locker zur Tür gehen und das Paket in Empfang nehmen.

Die Heiler wuppen das dann schon. Evtl. hat auch noch ein Pala 'ne Bubble frei.

Vielleicht gibt’s da was ähnliches für Priester …

LG

Blàckì

Die klingeln nicht mehr… die legen bloß en Zettel in krakeliger Schrift in den Briefkasten, das keiner da war :dracthyr_yay_animated:

1 Like

Um fair zu sein, dass geht nunmal auch vor. Stell dir vor man lässt dich stundenlang in deiner eigenen schei*e hilflos sitzen und das nur weil ein paar Nerds n paar Pixeln hinterher Jagen. Wäre es jetzt Rated Arena und man macht dann halt schnell nochmal die Runde zu ende, dann ist es noch was anderes, ein Arena Match geht meistens keine 10 Minuten, eher 6, spätestens nachm 2 Go ist immer irgendwas tod, aber n Raid geht ewig.
Ausserdem kann das Kind davon auch Wund werden.

Naja, er hat ja auch schließlich für warmes Essen bezahlt. Ist doch kein Problem, man kann auch leise essen. Wir essen öfters im Voice und kriegen das eigentlich nur selten mit.

Die haben mir einfach mal n Luxusausgaben Buch für 90 Euro nicht zugestellt für paar tage, aber das teil war bei Wind und Wetter im Truck. Als ich das Paket dann bekommen habe, waren die Seiten gewölbt durch die Feuchtigkeit, da dass auch durch die Pappe von Thalia durchging. Hab ich auch direkt wieder zurück geschickt und mir nochmal neu geholt.

Ok, das ist ärgerlich.
Ich meinte allerdings, dass ich die Bücher an die naheliegende Thalia Buchhandlung liefern lasse, wo ich sie selbst abhole.

Natürlich geht das vor. RL geht immer vor. Das ist auch das, was ich in so einem Fall auch immer sage oder in den Chat schreibe.

Wir hatten das öfter schon, dass während M+ im Hintergrund ein weinendes Kind zu hören war. Das geht selbstverständlich auch vor WoW, dass sich da Vater / Mutter um das Kind kümmert, dass es sich wieder beruhigen kann. Notfalls wird halt der Key overtime oder abgebrochen. Da war ich noch nie jemanden böse.

Das mit dem leise Essen ist jetzt weniger der Punkt.

Ich könnte nicht während dem Kämpfen im Schlachtzug auch noch essen. Dafür bin ich dann vielleicht nicht gut genug. Aber gut, es gibt ja meistens kurze Pausen.

Nachdem ich weiß, was manche Leute , der Effizienz zuliebe, noch alles nebenher während dem Raid machen, wundert’s mich nicht, warum da manchmal auch was schief läuft. Ist halt der ganz normale WoW-Wahnsinn.

LG

Blàckì

Wie großartig, dass in einem nicht ganz ernst gemeinten Beitrag ein nicht ganz ernst gemeinter Beitrag, der wirklich niemanden beleidigt hat, als unangemessen entfernt wird.
Es wird tatsächlich immer lächerlicher hier. :joy:

P.S.: und ich bemühe trotzdem meinen Türknecht. Dafür muss ich viel mehr anderen Knechtaufgaben übernehmen und zu 95% hat sie es eh bestellt und ist schuld an der Türklingel.

2 Likes

Das hat sich halt auch irgendwie aus dieser Hin- und Hermelderei heraus entwickelt.

Da entsteht dann irgendwann ein Klima, wo man sich gegenseitig belauert und dann abwartet bis „der Andere“ auch mal was halbwegs meldefähiges schreibt.

Und „Türknecht“, gerade um den Weltfrauentag herum, gibt das anscheinend her das zu melden.

Wobei ich meiner Freundin auch viele Spaziergänge zur DHL-Annahmestelle (oder Hermes, UPS, GLS, etc.) für ihre Retouren verdanke. Aber das hält mich jung und fit. Wobei meine Freundin sowieso immer gleich freiwillig zur Tür rennt, wenn es klingelt.

Vielleicht ist bei der Melderei weniger mehr und trägt zu einem besseren Klima im Forum bei.

Aber ich will natürlich niemandem das Recht etwas zu Melden absprechen.

Ein zweischneidiges Schwert.

Vor allem, weil man nie genau weiß, wer da anonym meldet.

Aber vielleicht haben sich da auch paar Frauen diskriminiert gefühlt und das gemeldet.

Dazu würde ich ja gerne einen Ausschnitt aus Leben des Brian posten. Aber seit der Zeitenwende und Woke und was weiß ich noch ist der nicht mehr politisch korrekt. Und ich müsste dann befürchten dafür gemeldet und gesperrt zu werden.

Schöne neue Welt …

LG

Blàckì

3 Likes

Ich mach das mal für dich, ich denke das trifft die Problematik ganz gut. :wink:
„Sandale“ – Das Leben des Brian (youtube.com)

1 Like

Danke Dir dafür.

Der gibt mir einen Flashback in die eine oder andere Gilde, in der ich schon war.

Ich meinte den mit „Ist hier etwa Weibsvolk anwesend?“ (Vorsicht Humor und Ironie!)

Aber das, was im Forum manchmal abgeht, erinnert mich gelegentlich an den hier:

https://www.youtube.com/watch?v=6pwmffpugRo

LG

Blàckì

Mir war schon klar, was du meintest, aber ich fand den in Bezug auf die angesprochene (moderne) Denk-und Verhaltensweise passender. :wink:

Die Fronten sind schon nicht schlecht, aber irgendwie werde ich mindestens ebenso häufig an die Debatte um die Frage „was haben die Römer uns gebracht?“ erinnert. :laughing:

2 Likes

Unsere Paketboten haben alle einen Chuck-Norris-Char, der zu allen Fraktionen feindlich ist. Wenn sie ein Paket ausliefern möchten, hauen sie dich weg, damit du Zeit zum Türöffnen hast. :laughing:
Wenn ich infight bin, muss ich ja nicht zur Tür und meinen Char himmeln.

1 Like

Wenn Chuck Norris Zwiebeln schneidet weinen die Zwiebeln …

LG

Blàckì