Tod in Uldum = Geistheiler Westfall

Hallo zusammen, nachdem man in Uldum während des Übergriffs / der Vision von N’zoth stirbt, landet man beim Geistheiler in Westfall - und wenn man dann von SW nach Uldum möchte, landet man auf einmal im alten Uldum… das ist mir dann heute aufgrund vom PVP schon mehrfach passiert…

edit: und der Endboss vom Übergriff auf der Plattform ist bei mir nicht auf einer Plattform - ich kann nicht darauf stehen, nichts

wär wohl im kundendiesnt forum bessser aufgehoben
klingt aber richtig schräg

In Westfall befindet sich der Notfall Geistheiler für Allianzler, die immer dort landen, wenn es in einer Zone Probleme mit den Friedhöfen gibt.

Meld es als Bug über die Funktion im Spiel.

Das Westfall ein sicher Wiederherstellungspunkt ist ja gut und schön aber warum muss ich für Fehler von Blizzard noch Gold zahlen und dann 10 Minuten rumstehen in Kauf nehmen ? Der Kundendienst ist keine Hilfe das Gold wird auch nach dem 100 Ticket nicht erstattet ob wohl du zum 20. mal durch einen Fehler von Blizzard gestorben bist und dich unnötig wieder teuer wiederbeleben musst und Kundendienst sich noch die Frechheit herausnimmt und deine Tickets kommentarlos abbricht… sowas sollte verboten werden… früher haben sich die GM‘s noch Zeit genommen und nach Lösungen gesucht … heute heißt es vom Kundendienst nur Nein das ist ihr Problem und wenn es Ihnen nicht passt Kündigen sie den Account doch uns ist das sowas von Egal…

Wegen ein paar Kröten muss man so alten kram rausholen? Würde mir ja mal Gedanken machen was bei dir falsch läuft wenn das ständig der Fall ist. Ich spiele seit ewigkeiten und wenns hoch kommt bin ich bei dem in all den Jahren 10 mal gelandet. Gehörte von einem ständigen Problem hab ich in all der Zeit auch nichts. Hauptsache wieder rant raus ne?

Also sowas ist mir zuletzt in BC passiert, was treibst du denn das dir sowas ständig passiert ? :sweat_smile:

Keine Ahnung wo von Sie reden … Mich blöd anmachen lassen muss ich mich von Ihnen garantiert nicht … würde mir mal nach so einem Kommentar mal an die eigene Nase fassen…

Und weil anderen das Egal ist muss man sich nicht alles gefallen lassen… schließlich bezahlt man ja mit echten Geld für das Spiel jede Erweiterung und dem Monatlichen Abbo

Das Problem liegt an Blizzard ^^

Das ist das Problem das Blizzard mit Ihren Instance Servern hat du bist zum Mount Farmen im Altem Uldum zu Kata Zeiten vergisst umzustellen nimmst den Ruhestein nach Uldum bist automatisch im Verderbten Uldum aber der Server ist so verbuggt das du gleichzeitig im neuen und altem Uldum bist was nicht passieren darf weil man ja nicht gleichzeitig an Zwei Orten sein kann… also kommt man nach dem Sterben in Westfall tot und ohne die Möglichkeit sich wiederzubelebem raus… Selbst das wiederbeleben durch Freunde etc. ist nicht möglich und du kannst nur weiterspielen wenn du Gold und Zeitverlust in Kauf nimmst …da deine Leiche zwischen zwei Zeitabschnitten hängt ist das Spiel und die Mechanik dahinter schuld und nicht der Spieler …

Ich wusste nichtmal das es diesen spezial-geistheiler gibt.
Vielleicht stirbst du zu oft?

1 Like

Psst. Das wär ja zu einfach.

P.S.: Ich war noch nie! gleichzeitig im „alten“ und im „verderbten“ Uldum. Bzw ich war noch nie gleichzeitig in einer aktuellen und einer Chromie-Zone. Halte ich für ziemlichen Unsinn.

P.P.S. Bissl spät dran für Weekend-Troll…

2 Likes

Und deshalb passiert DIES anscheinend nur Dir^^

Recht hat er trotzdem, wegen dem bisschen Gold für den Geistheiler + 10 Minuten Wiederbelebungsnachwirkungen braucht man nciht so ein Fass aufmachen.

Dein 13€-Joker bringt dir auch gar nix.
Wenn die Server down sind kannst du auch nicht spielen.
Für Bugs gibts kein Allheilmittel und der Backup-Geistheiler in Westfall ist besser als in Uldum herumzuirren komplett ohne Geistheiler und ohne Möglichkeit dich wiederzubeleben.

1 Like
  1. Ich würde es erstmal selber versuchen, also :Kriegsmodus an, die nette Dame ansprechen zurückreisen, Ruhestein nach Uldum nehmen und dann mal ganz verrückt sein und man merkt man ist im verderbten Uldum und dann einfach mal ins verschlingendes Maul springe… man sieht wie du durch die Welt fällst die Verbindung wird unterbrochen und man ist Tot in Westfall beim Geistheiler…

  2. Kein Wunder wenn Blizzard mit seiner Spielern macht was es will, wenn sich die Spieler schon untereinander, als Troll bezeichnen… für mich ist das einfach nur Arm…

  3. Die Zeit für die Server Wartung ist was anderes als untätig 10 Minuten rum zu stehen oder auf dem Flugmount immer im Kreis zu fliegen…

  4. Jeder der meint das wenig Gold ist nicht so schlimm kann mir ja 200 Gold jede Stunde schicken und das zwei Wochen lang dann reden wir darüber nochmal wie viel Gold das ist dann bezahl ich das WoW Abbo damit.

  5. Ich erwarte auch kein Allheilmittel gegen Buggs, Laggs oder Ungleichgewichte im Spiel, aber wenn ich andere Bestrafe für die Fehler von Blizzard dann hat das nichts mehr mit Fairness zu tun… warum stellt Blizzard nicht ein das der Spieler bei solchen Problem lebendig in Westfall wieder rauskommt das sollte ja nicht so schwer sein… für mich ist das Vorsatz das Blizzard dich in dem Bugg Fall absichtlich bestraft…

Die Alternative zu den Punkten Westfall (Allianz) und Steinkrallengebirge (Horde) wäre ein gesperrter Charakter, welcher erst nach längerer Wartezeit wieder gespielt werden kann.

Die aktuelle Lösung ist vielleicht nicht die schönste, aber eine sehr effektive.

Wie bist DU denn drauf? Sind schon Ferien oder was ist hier los?
Ich würde Dir erstmal vorschlagen ein wenig Satzzeichen sinnvoll zu benutzen und bitte nicht in der Sprache schreiben, die Du sprichst. Für mich zumindest ist es schwer, auch nur die Hälfte von dem zu verstehen, was Du schreibst.
Aber zu dem Thema Gold…die knapp 70k wären mir der Spass sicher wert. Zumal Du davon nicht wirklich Spielzeit kaufen kannst :wink:

1 Like

Die 67.200 Gold nicht Mal ansatzweise 70.000 Gold :crazy_face::crazy_face: nehm ich gerne als Geschenk… noch zwei weitere und das Abbo ist bezahlt… danke schonmal dafür

Jeder hat seine Schwächen deine ist wohl die Mathematik ^^

Von runden hast du schonmal was gehört? 67,2k sind gerundet nunmal 70…Glashaus und so :rofl:

Schöne Ausrede 67,2k sind gerundet 68K aber immer noch keine 70 K ^^ viel Spaß, beim sich die Welt schön saufen​:wine_glass::champagne::beers::tropical_drink:

Wenn Mathematik deime Stärke ist solltest du auch in der Lage zubseinnund wissen, dass 67.200Gold weniger ist, als die Kosten einer Marke.

Oder möchtest du dafür nochmal in die 2. Klasse?
Evtl lernst du auch noch andere Dinge in der Grundschule. Deine Posts zeigen auf jeden Fall, dass es notwendig wäre.

67,2 rundet man eig auf 67 ab. Wenn du aber die 67 aufrundest wird daraus 70.

Lesen ist deine Wohl auch nicht ;
Deutsch auch nicht finde in deinem Post auch mehrere Fehler…

Mal, an die Eigene Nase fassen “ Bevor ich andere Beleidige ^^ du widersprichst dich mich selber soviel dazu^^

Rundest du 67,2 ab also auf 67 oder auf also auf 68 und nicht 70